Studios Muschi- & Anuslecken bei Prostituierten möglich bzw. bedenklich?

Mitglied #696987

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
26.3.2024
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi. Ich war noch nie bei einer Nutte und weil ich extrem auf Lecken stehe wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann? Wenn sie das überhaupt erlauben, holt man sich dann Krankheiten ab (Pilze usw...) und sollte man das lieber lassen oder ist es eher unbedenklich? Was sind eure Erfahrungen?

Bonusfrage: Habt ihr Empfehlungen bei welcher Dame ich da mein Glück versuchen könnte? Ich stehe extrem auf Skinny. Da habe ich in einem anderen Thread z.b. von der Amanda und Maya_xxx gelesen die mich beide sehr anmachen.

Danke Euch :)
 
wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann?
Selbstverständlich kann man das machen, vielleicht nicht bei allen, aber im Normalfall schon.
sollte man das lieber lassen oder ist es eher unbedenklich?
Ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben, aber wenn du dich an Mädchen hälst die sehr auf Hygiene achten und kein AO anbieten bleibt dein Risiko dir etwas zu holen verschwindend gering.
 
Hi. Ich war noch nie bei einer Nutte und weil ich extrem auf Lecken stehe wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann? Wenn sie das überhaupt erlauben, holt man sich dann Krankheiten ab (Pilze usw...) und sollte man das lieber lassen oder ist es eher unbedenklich? Was sind eure Erfahrungen?

Bonusfrage: Habt ihr Empfehlungen bei welcher Dame ich da mein Glück versuchen könnte? Ich stehe extrem auf Skinny. Da habe ich in einem anderen Thread z.b. von der Amanda und Maya_xxx gelesen die mich beide sehr anmachen.

Danke Euch :)

Wer soll Dir das beantworten?
Absolute Sicherheiten gibt es nicht, ist ja im Privatleben auch nicht viel anders.

Lass Dir aber versichert sein, dass die meisten Sexworkerinnen sehr auf ihre Gesundheit achten und sich auch regelmässig untersuchen lassen (müssen).

Ein möglichst angenehmes Paysex-Erlebnis
hängt sehr von beiderseitiger Wertschätzung ab, deswegen möchte ich Dir ausserdem ans Herz legen, den Damen auf Augenhöhe zu begegnen, sie sind Menschen wie Du. Das Wort "Nutte" ist jedenfalls fehl am Platz.
 
Hi. Ich war noch nie bei einer Nutte und weil ich extrem auf Lecken stehe wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann?
Auf alle Fälle mit keiner die AO anbietet.
Achte auf ihre Hygiene. Mache vorher eine "Geruchsprobe'. Wenn dir irgendentwas auffällt, sei es nur eine Kleinigkeit wie z.B. ein wenig Schweißgeruch, dann lasse es!
 
Also falls ich Lust auf Muschi lecken habe, suche ich mir auf BookSusi eine hübsche die definitiv kein AO macht und laut den Kommentare in punkto Blowjob begabt ist. Wenn geht, suche ich mir eine, die auch DeepThroat auf der Speisekarte hat. Dann kann man 69 fast risikolos genießen.
 
Hi. Ich war noch nie bei einer Nutte und weil ich extrem auf Lecken stehe wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann? Wenn sie das überhaupt erlauben, holt man sich dann Krankheiten ab (Pilze usw...) und sollte man das lieber lassen oder ist es eher unbedenklich? Was sind eure Erfahrungen?

Bonusfrage: Habt ihr Empfehlungen bei welcher Dame ich da mein Glück versuchen könnte? Ich stehe extrem auf Skinny. Da habe ich in einem anderen Thread z.b. von der Amanda und Maya_xxx gelesen die mich beide sehr anmachen.

Danke Euch :)
eine ist nur besuchbar und die andere nur Hausbesuche
 
Deine zweite Frage und Mayas sehr "offene" Einstellung zu diversen Praktiken vertragen sich irgendwie nicht so ganz - würd ich sagen, ohne ihr irgendwie nahetreten zu wollen.

Hi. Ich war noch nie bei einer Nutte und weil ich extrem auf Lecken stehe wollte ich fragen ob man das bei Prostituierten überhaupt machen kann? Wenn sie das überhaupt erlauben, holt man sich dann Krankheiten ab (Pilze usw...) und sollte man das lieber lassen oder ist es eher unbedenklich? Was sind eure Erfahrungen?
 
69 ist fast so sehr Standard wie NF, also keine Sorge, keine zu finden. Spezialistinnen in der Hinsicht sind die Carina von den hexen, die einigermaßen überzeugend vermittelt, dass sie's mag, und die Lidija aus der Rebhangasse. Beide nebenbei sehr kompetente, nette und kommunikative Personen. (bei wenigen ists tabu, bei Irina zB, was dann natürlich besonders anstachelt ;-) ..)
Ob man sich was holen kann? Vermutlich; aber die Mikrobiomforschung ist ja medizinisches Neuland. Angesichts der Myriaden von Mikroorganismen, die in und auf uns leben, und dies in regem Austausch mit der Umwelt, schwer zu sagen. Anuslecken, hm... eines der Mysterien, wie das manche Damen, die das anbieten, immunologisch verkraften, tun sie aber scheints...
Ansonsten die Hausregel: wenn sie beim Cunnilingus nach ein bis zwei Minuten zum dramatischen Höhepunkt gelagt, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass jetzt aber genug ist ;-) geil ists vermutlich wirklich kaum mal für eine
 
In den 30 Jahren, die ich bereist Kunde bin, hatte ich noch nie ein Problem. Lecken ist für mich ein wesentlicher Bestandteil, besonders gerne algier, weil mich das zusätzlich extrem aufgeilt. Rasiert ist Pflicht, Hygiene natürlich auch. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass sich AO und Hygiene grundsätzlich ausschließt.
 
Wenn man booksusi Bewertungen ließt, merkt man wie sehr AO in Wien verbreitet ist. Das Werbeverbot in Wien hat sie Suche erschwert.

Einer sagt dir, er hatte nix in 30 Jahren. Der andere geht nach 2-3 Mal was aus der Apotheke holen. Es ist und bleibt Geschlechtsverkehr in einer Risikogruppe. Es gibt im übrigen Lecktücher. Falls das für dich eine Option ist.
 
Hey Leute vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Empfehlungen. Damit kann ich was anfangen :).

Bonusfrage: geht jetzt zwar in eine andere Richtung, aber kennt jemand ein aktuelles Asia Girl mit kleinen Brüsten, die nicht verklemmt ist und auch gut mitgeht? Sich also auch lecken lässt, bisschen „Pussy Sliding“ (sie sitzt auf mir und rubbed den Schwanz in der Schiene).

Auf booksusi findet man so gut wie nichts wenn man nach Asia und besuchbar sucht.
 
In den 30 Jahren, die ich bereist Kunde bin, hatte ich noch nie ein Problem. Lecken ist für mich ein wesentlicher Bestandteil, besonders gerne algier, weil mich das zusätzlich extrem aufgeilt. Rasiert ist Pflicht, Hygiene natürlich auch. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass sich AO und Hygiene grundsätzlich ausschließt.
Naja, aber das sperma vom vorherigen kunden möcht ich auch nucht unbedingt aus der muschi rauslutschen..
 
Zurück
Oben