Strapsstrümpfe im Alltag

:) deswegen Frage ich - wobei ich es schon auch schön finde, wenn Frau Jean trägt und Nylon drunter - sieht einfach sexy aus

Und was bringt das fürs Auge wenn der Nylon und die Halter unter der Jeans versteckt sind? Unter der Hose tätns diese grausligen Kniestrümpfe oder Strumpfsockerl auch, die welche die alten Frauen anziehen.
 
Und was bringt das fürs Auge wenn der Nylon und die Halter unter der Jeans versteckt sind? Unter der Hose tätns diese grausligen Kniestrümpfe oder Strumpfsockerl auch, die welche die alten Frauen anziehen.

Ist vermutlich eher das Kopfkino :)
Also mit Deinen Strümpfen hast Du alle richtig gemacht :)
 
Also, ich war Anfangs auch dagegen Strümpfe mit Strapse zu tragen, mittlerweile, ich bin reife 54, kann ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Es gehört zu meiner Reife und es haben sich dadurch schon viele, durchaus erotische Momente ergeben. Aber jede(r) so wie es gemocht wird..
 
Halterlose Strümpfe sehr gerne, sind perfekt für kühle Tage, aber Strapse sind dermaßen unbequem, never!
Ich finde Halterlose total unbequem....dieses Pickzeug juckt mit der Zeit einfach nur mehr und dann bin ich genauso froh die Strümpfe loszuwerden wie die meist dann doch wieder Mal getragenen High Heels....

Das fällt bei Straps wieder weg, allerdings trug ich Strapsgürtel schon ...vor einiger Zeit :D und dann rutschte das Zeugs Rum

Am besten sitzt es wenn die Nylons am Korsett befestigt sind, allerdings ist Korsett nun wieder wenig Alltagstauglich ...
 
Da ist ne Strumpfhose schon um einiges praktischer. Egal ob unter Hosen oder Rock oder Kleid. Nichts zwickt oder klebt und die Beine und Füsse haben es auch schön warm.
Klar, die Strumpfhosen aus Kin
dertagen waren kratzig, daher auch die Abneigung.
 
Im Alltag bevorzuge ich momentan lieber Strumpfhose oder Halterlose. Strapse sind eher was fürs Ausgehen, wenn zB mal "ausversehen" man ein wenig Haut zeigen will oder fürs nette Stunden zu zweit :-D
 
Da ist ne Strumpfhose schon um einiges praktischer. Egal ob unter Hosen oder Rock oder Kleid. Nichts zwickt oder klebt und die Beine und Füsse haben es auch schön warm.
Klar, die Strumpfhosen aus Kin
dertagen waren kratzig, daher auch die Abneigung.
genau
halterlose trag ich zwar auf wunsch, aber eine fsh ist viel angenehmer
 
gibt es eigentlich noch Damen die richtige Strapsstrümpfe auch im Alltag anziehen - zu Rock oder Jeans?
na wenn der Zwickel schön reibt :) ist ja alles gut :)

Was soll bitte gut dran sein, wenn ich zur Arbeit unterwegs bin und irgendein Zwickel reibt? :penguin:

Ich trage im Alltag ausschließlich halterlose Strümpfe, kühle/kalte Temperaturen vorausgesetzt. Ich finde sie sehr bequem, schnell angezogen und einfach nur praktisch - ganz unabhängig davon, was ich drüber trage, somit auch unter Jeans. Praktisch ist auch: Ist mal einer kaputt, dann wirfst ihn weg und hast, wenn dann der nächste kaputt geht doch wieder ein Paar. ;) Was in meinem Fall einfach ist, da ich sie mir für den gewöhnlichen Gebrauch immer nur in zwei Farben (schwarz und hautfarben) kaufe und meist das selbe Design/Modell. Zum Ausgehen und für den Abend wirds natürlich vielfältiger. FSH mag ich weniger und Strapsgürtel sind für mich einfach nur unpraktisch, drücken oft, lästig zu handhaben... einfach absolut nicht meins.
 
Was soll bitte gut dran sein, wenn ich zur Arbeit unterwegs bin und irgendein Zwickel reibt? :penguin:

Ich trage im Alltag ausschließlich halterlose Strümpfe, kühle/kalte Temperaturen vorausgesetzt. Ich finde sie sehr bequem, schnell angezogen und einfach nur praktisch - ganz unabhängig davon, was ich drüber trage, somit auch unter Jeans. Praktisch ist auch: Ist mal einer kaputt, dann wirfst ihn weg und hast, wenn dann der nächste kaputt geht doch wieder ein Paar. ;) Was in meinem Fall einfach ist, da ich sie mir für den gewöhnlichen Gebrauch immer nur in zwei Farben (schwarz und hautfarben) kaufe und meist das selbe Design/Modell. Zum Ausgehen und für den Abend wirds natürlich vielfältiger. FSH mag ich weniger und Strapsgürtel sind für mich einfach nur unpraktisch, drücken oft, lästig zu handhaben... einfach absolut nicht meins.


So hat wohl jede ihre Philosophie und Einstellung. Grundsätzlich soll's für die Trägerin passen.
 
Der Zwickel stört mich persönlich überhaupt nicht, obwohl ich unten etwas mehr als andere Frauen hab. :D
 
Hallo Zusammen,

auch wenn es jetzt vermutlich auf Grund des genialen Wetters nicht der Fall ist - aber gibt es eigentlich noch Damen die richtige Strapsstrümpfe auch im Alltag anziehen - zu Rock oder Jeans?

Es gibts ja nichts schöneres als bestrumpfte Beine - oder ist dies mittlerweile absolut ein "no go"?

Liebe Grüße

Moon

Wie können Strapsgürtel, Strümpfe, Halterlose ec. jemals ein "no go" sein. :liebe:
 
Zurück
Oben