Strapsstrümpfe im Alltag

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

auch wenn es jetzt vermutlich auf Grund des genialen Wetters nicht der Fall ist - aber gibt es eigentlich noch Damen die richtige Strapsstrümpfe auch im Alltag anziehen - zu Rock oder Jeans?

Es gibts ja nichts schöneres als bestrumpfte Beine - oder ist dies mittlerweile absolut ein "no go"?

Liebe Grüße

Moon
 
:) deswegen Frage ich - wobei ich es schon auch schön finde, wenn Frau Jean trägt und Nylon drunter - sieht einfach sexy aus
 
na wenn der Zwickel schön reibt :) ist ja alles gut :)
trägst Du ausschließlich FSH oder auch Strapsstrümpfe mit Rock?
 
Hallo Zusammen,

auch wenn es jetzt vermutlich auf Grund des genialen Wetters nicht der Fall ist - aber gibt es eigentlich noch Damen die richtige Strapsstrümpfe auch im Alltag anziehen - zu Rock oder Jeans?

Es gibts ja nichts schöneres als bestrumpfte Beine - oder ist dies mittlerweile absolut ein "no go"?

Liebe Grüße

Moon


o_O Langsam habe ich ja den Eindruck, aufgrund deiner Gedankengänge, du bist einer der seinen Gürtel mit Hosenträger befestigt! :unsicher: und nein, Nylon ist niemals ein No Go. Weder als Straps, Halterlos oder sonstwie, farblich passen sollten's, aber das bekommen die meisten eh hin.
 
o_O Langsam habe ich ja den Eindruck, aufgrund deiner Gedankengänge, du bist einer der seinen Gürtel mit Hosenträger befestigt! :unsicher: und nein, Nylon ist niemals ein No Go. Weder als Straps, Halterlos oder sonstwie, farblich passen sollten's, aber das bekommen die meisten eh hin.

*omg* garantiert nicht :)
 
Halterlose Strümpfe sehr gerne, sind perfekt für kühle Tage, aber Strapse sind dermaßen unbequem, never!
 
Hallo Zusammen,

auch wenn es jetzt vermutlich auf Grund des genialen Wetters nicht der Fall ist - aber gibt es eigentlich noch Damen die richtige Strapsstrümpfe auch im Alltag anziehen - zu Rock oder Jeans?

Es gibts ja nichts schöneres als bestrumpfte Beine - oder ist dies mittlerweile absolut ein "no go"?

Liebe Grüße

Moon

Hey.. ja trage ich sehr oft.. aber nicht bei dem Wetter :)
 
Ich mag das gefühl von strümpfen garnicht. Weiss nicht wie man strumpfhosen und halterlose freiwillig den ganzen tag tragen kann :D
 
Zurück
Oben