Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

also dann mach ich mal den Anfang: gleich Freitag früh hin, da mir ein Vögelchen zwitscherte, dass da neue Ladies sein werden. Es war nur eine JoJo da. Schlank, bischen Busen, arbeitete sicher schon wo, da es an Perfektion nicht mangelte. Da ich aber nicht unter Druck stand, mühte sie sich recht lang ab. Dann kam noch ein anderes Mädchen (Emi oder Ami?) ins Studio. Die nahm ich gleich dazu, um gleich alles dort kennenzulernen. Emi hatte noch mehr OW und sehr schön. Auch sehr professionell, ließ dann beide blasen, Emi durfte MV, Danach sehr sehr gute Massage, jaja deswegen geh ich ja hin! Insgesamt Wiederholung sicher, Studio blieb das selbe, irgendwie gehen mir aber schon die perfekte Sofia, die schöne Coco und die seltene aber gute Anna ab.
 
Kann mir wer vlt bzgl. Optik der neuen Damen eine Info geben , denn die Coco, Sofia und Anna( Chefin) waren für mich im Asia - Bereich die Ansehnlichsten ... Danke im Voraus
 
Mir hat sie gesagt dass ihre Mutter und Sohn kommen und die nicht wissen dürfen was sie arbeitet. Wollen sicher sehen wo sie arbeitet
 
Zurück
Oben