Hostessen Simone in Asten

Tja, leider immer noch keine Zeit gehabt bzw. Termin gefunden sie zu testen (ich war allerdings auch letzte Woche krank)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-))
 
Schon über ein Jahr her, aber den Erlebnisbericht werden wir wohl kaum noch bekommen. Wieder einer der nur heiße Luft im Forum verbreitet.
 
Bei Simone hat mir noch nie was gefehlt. Das tolle an ihr finde ich ist, dass man auch an ihren Löchern spielen kann. Überlege gerade ob ich die Woche wieder einmal zu ihr gehen sollte um mich so richtig schön ficken und fisten zu lassen.
 
War Anfang Jänner zuletzt bei Simone. War wie immer sensationell. Normalerweise besuche ich sie als Domina. Diesmal wollte sie eine eher entspannende Stunde machen. Ich überlasse es immer ihr, was sie mit mir macht. Auch als Domina darf ich sie meist fisten, weil sie weiß dass ich das liebe. Sie hat mich noch nie enttäuscht. Wäre sie preislich etwas günstiger würde ich sie wahrscheinlich wöchentlich besuchen.
 
Hat leider ziemlich lange gedauert, aber gestern hab ich es geschafft mich mit Simone zu treffen!
Also ich muss schon sagen, dass war die geilste Session die ich je erlebt habe!!!
Simone ist am Telefon schon ausgesprochen freundlich und vor Ort hat sofort die "Chemie" gestimmt.
Ich habe eine Stunde im "bizarren Bereich" genossen und sie hat diese Stunde zeitlich und inhaltlich mehr als übererfüllt!
Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen (wir haben auch ein tolles Rollenspiel gemacht) und auch selbst viele geile Ideen gehabt.
Zum Abschluss ist Simone dann auch noch zu mir in die Dusche gekommen und wir wollten eigentlich beide nicht so richtig aufhören ;-))

Mein Fazit: so eine tolle Frau habe ich echt noch nicht erlebt und ich werde Simone ganz sicher bald wieder besuchen
 
Aber wahrscheinlich nicht mehr in Asten. Außer du bist sehr schnell. Ich hatte gestern wieder einmal das Vergnügen mich von ihr quälen und verwöhnen zu lassen War wie immer sensationell. Leider hat sie mir bei der Gelegenheit aber auch gesagt, dass sie ab Montag im Privatdomizil in Wels residieren wird. Ansonsten kann ich den Ausführungen von master66 nur voll und ganz zustimmen.
 
Kann mir wer sagen ob sie noch aktiv ist? Wenn ja wo? In Privatdomizil ist sie zwar noch auf der HP aber keine Nummer.
War früher oft bei Ihr hab aber leider ihre Nummer nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand ihre Nummer per PN schicken.
DANKE
 
Kann leider nur bestätigen was Mr_Fellatio schon geschrieben hat.
Sie hat sich definitiv ins Privatleben zurückgezogen. Extrem schade!!!
 
Hab gerade auf der Privatdomizil HP gesehen, dass Simone als "Ankündigung" geführt wird......weiss da jemand mehr?
Das wäre ja der Hammer wenn sie wieder ins Geschäft einsteigen würde!!!
Ich wäre wohl einer der Ersten der sie wieder besucht
 
Habe die Ankündigung auf der HP gestern auch gelesen und mit Begeisterung zur Kenntnis genommen. Ich hoffe sehr, dass Simone tatsächlich zurückkommt. War vor ihrem Rückzug aus dem Gewerbe, Stammgast bei ihr und bin immer noch sicher, dass sie mit Abstand die Beste ist, wenn man auf richtig geilen und schmutzigen Sex steht.
 
Hi,
Ich war heute bei Simone im Privat Domizil.
Ich muss sagen Sie hat nichts verlernt.
Einfach nur geil mit ihr. Laut eigener Aussage wird Sie jetzt wieder vermehrt im Privat Domizil sein.
 
Ich war am Montag bei Simone im Privatdomizil.
Kann nur bestätigen, sie hat absolut nichts verlernt.
 
Ist zwar schon 5,6 Jahre aus, aber mit der Simone hatte ich in mal ein nettes Erlebnis. Hab einen Termin für eine Stunde mit ihr ausgemacht und bin dann hin nach Asten. Hatte aber vergessen nach dem Preis zu fragen und bin dann mit 150€ in der Tasche bei ihr angekommen. Der Preis für eine Stunde war aber damals, ich weiß nicht mehr genau, 180€ oder so. War mir dann etwas peinliche und wollte schon wieder gehen. Sie aber dann zu mir:"ach was, komm schon... passt schon. Heute wird's billiger." Und es waren dann großartige 60 Minuten
 
Auch ich habs nun geschafft Simone im privatdomiziel zu daten.
Ich muss meinen Vorpostern widersprechen.
Simone ist nicht so wie früher, nein sie ist BESSER !!!
Nach längerer Abstinenz ist sie nun gottseidank in voller Frische und Geilheit wieder da.
 
Zurück
Oben