Studios Wechselnde MILF's in Linz

Mitglied #668126

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
15.6.2023
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, in Linz gibt es viele Laufhäuser und Studios mit laufend wechselnder Belegung. Ist mal eine Dame gefunden, mit der es gut passt, ist sie bald wieder weg. Hat jemand einen Tipp für Damen oder Locations in Linz bei denen das nicht so ist und solider GFS geboten wird?
 
Hallo, in Linz gibt es viele Laufhäuser und Studios mit laufend wechselnder Belegung. Ist mal eine Dame gefunden, mit der es gut passt, ist sie bald wieder weg.
Ja und ein paar Wochen später sind sie wieder da und drehen eine Runde durch Oberösterreich / Salzburg
Hat jemand einen Tipp für Damen oder Locations in Linz bei denen das nicht so ist und solider GFS geboten wird?
Ja die Websiten der Laufhäuser besuchen und hier im Forum in den dazugehörigen threads mitlesen
 
Hallo, in Linz gibt es viele Laufhäuser und Studios mit laufend wechselnder Belegung. Ist mal eine Dame gefunden, mit der es gut passt, ist sie bald wieder weg. Hat jemand einen Tipp für Damen oder Locations in Linz bei denen das nicht so ist und solider GFS geboten wird?
Reisen sie aufgrund von Visaproblemen ab und bleiben maximal neunzig Tage in der EU?
 
Reisen sie aufgrund von Visaproblemen ab und bleiben maximal neunzig Tage in der EU?
Auch SW möchten mal zu Hause sein.
Meistens bleiben sie 4 - 8 Wochen.
In dieser Zeit drehen sie eine Runde in 2 - 3 Städten und bleiben max. 2 Wochen in einem LH.
In jeder Stadt haben sie auch ihre Stammgäste.
4 Wochen im gleichen LH ist Umsatz technisch sicher schlechter als in 3 verschiedenen LHs in 3 verschiedenen Städten.
Den LH Betreibern ist es grundsätzlich egal wer die Miete zahlt und welche Männer zu den girls gehen , aber eine gewisse Abwechslung ist durchaus gewünscht damit die Männer die Abwechslung suchen, diese auch bekommen.
 
SW would also like to be at home.
They usually stay 4 - 8 weeks.
During this time they do a round in 2 - 3 cities and stay in one LH for a maximum of 2 weeks.
In every city they also have their regular guests.
Sales in 4 weeks in the same LH are technically certainly worse than in 3 different LHs in 3 different cities.
The LH operators basically don't care who pays the rent and which men go to the girls, but a certain variety is definitely desired so that the men look for the variety and
 
Ja, das macht Sinn. Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte, dass die rumänischen und ungarischen Mädchen aufgrund der 90-Tage-Regel in der EU nach Hause gehen und es schwierig ist, länger zu bleiben, weil sie selbstständig sind. Ja, den Betreibern ist es egal, sie wollen nur die Miete. Aber verlangen die Betreiber in einem Laufahaus die gleiche Miete wie in einem Verein? Ich glaube, im Club zahlen Mädchen etwa 250 € pro Woche für Unterkunft, Essen und Trinken und dann 50 % für den Service. Ich gehe davon aus, dass das Laufhaus viel mehr pro Woche verlangt? Vielleicht bleiben die Mädchen deshalb länger in Clubs.
 
Ja, das macht Sinn. Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte, dass die rumänischen und ungarischen Mädchen aufgrund der 90-Tage-Regel in der EU nach Hause gehen und es schwierig ist, länger zu bleiben, weil sie selbstständig sind. Ja, den Betreibern ist es egal, sie wollen nur die Miete. Aber verlangen die Betreiber in einem Laufahaus die gleiche Miete wie in einem Verein? Ich glaube, im Club zahlen Mädchen etwa 250 € pro Woche für Unterkunft, Essen und Trinken und dann 50 % für den Service. Ich gehe davon aus, dass das Laufhaus viel mehr pro Woche verlangt? Vielleicht bleiben die Mädchen deshalb länger in Clubs.
Die Laufhausmieten sind ca. 650 - 1000 € pro Woche
 
Die Laufhausmieten sind ca. 650 - 1000 € pro Woche
OK danke. Ich wusste nicht, dass es so viel war. Ist es für rumänische oder ungarische Mädchen einfach, länger als 90 Tage zu bleiben? Oder ist es für sie ein Problem, einen Gewerbeschein zu machen und sich steuerlich anzumelden? Aus welchem Grund gehen sie? Ich weiß, dass einige Betreiber es vorziehen, die Mädchen alle paar Monate zu wechseln, damit die Kunden Abwechslung haben.
 
Die Standardmieten für Damen in Laufhäusern sind in der Regel EUR 150,- pro Tag.
Manche Laufhäuser verlangen auch Werbezuschüsse. Eine Woche kostet rund EUR 1.000,- bis 1.100,-

Die Standardmieten für Damen in Laufhäusern sind in der Regel EUR 150,- pro Tag.
Manche Laufhäuser verlangen auch Werbezuschüsse. Eine Woche kostet rund EUR 1.000,- bis 1.100,- pro Woche.
Gilt das auch in clubs mit unterkunft, werbung und hilfe bei papieren?
 
OK danke. Ich wusste nicht, dass es so viel war. Ist es für rumänische oder ungarische Mädchen einfach, länger als 90 Tage zu bleiben? Oder ist es für sie ein Problem, einen Gewerbeschein zu machen und sich steuerlich anzumelden? Aus welchem Grund gehen sie? Ich weiß, dass einige Betreiber es vorziehen, die Mädchen alle paar Monate zu wechseln, damit die Kunden Abwechslung haben.
Die Rumäninnen und Ungarinnen haben keine 90 Tageregel. Die haben die gleichen Rechte wie eine Österreicherinnen. EU!!!
 
Die Rumäninnen und Ungarinnen haben keine 90 Tageregel. Die haben die gleichen Rechte wie eine Österreicherinnen. EU!!!
Ok, danke für die Bestätigung. Ich dachte, sie müssten nach 90 Tagen ausscheiden, weil Selbstständige manchmal Probleme mit der Ausstellung von Meldebescheinigungen haben können, weil ihr Einkommen ohne Einkommensteuererklärung nicht dokumentiert ist.

Sie können keinen Gewerbeschein bekommen, weil sie SW sind und müssen sich beim Finanzamt als Selbstständiger anmelden und auch bei der SVS versichern.

Ich dachte, einige von ihnen können sich nicht mit dem Papierkram oder der Mühe, Steuern zu zahlen, herumschlagen, also beschließen sie, vor Ablauf der 90 Tage nach Hause zu gehen und später wieder zurückzukehren. Deshalb verändern sich die Mädchen ständig.

Ich wusste nicht, dass Rumänen und Ungarn davon ausgenommen sind und so lange bleiben können, wie sie möchten.
 
Zurück
Oben