Sexspiele unter Frauen

Ihr zwei wollts mich ned verstehen! :p :grantig:

Ich kann es auch nicht richtig erklären.
Wenn mich eine Frau ganz sanft und WEICH küsst, am besten am Hals, dann hab ich drei Tage später noch Gänsehaut!

Wenn das ein Mann macht ist das viel härter, fordernder. Auch absolut geil!!! Aber eben anders. :)

Treffma uns einfach mal auf an Vierer, dann gibts a pratkische Übung. :cool:
 
Hallo , als ich 16 Jahre alt war bin ich von einer älteren Freundin verführt worden :Danach wollte und konnte ich nicht mehr ohne diese Zärtlichkeiten . Es gibt nichts schöneres als Sex mit einer Frau . Der Sex mit meinem Mann ist auch gut aber wenn wir zu dritt oder nur ich allein mit unserer Freundin (mit der wir schon seit Jahren befreundet sind)Sex haben bin ich viel befriedigter ,inniger und anhaltender als nach dem Sex mit einem Mann.
 
ich finde den heterosex und homosex kann ma ned vergleichen.

mit einer frau is es absolut anders. ein ganz anderes gefühl!

und i find ned dass das klische passt "frau weiß was frau will". auch frauen haben unterschiedliche bedürfnisse, es sind nicht alle gleich!!!!
 
ich finde den heterosex und homosex kann ma ned vergleichen.

mit einer frau is es absolut anders. ein ganz anderes gefühl!

und i find ned dass das klische passt "frau weiß was frau will". auch frauen haben unterschiedliche bedürfnisse, es sind nicht alle gleich!!!!

Genau so ist es nämlich, ist bei den Männern doch auch nicht anders ;)
 
Man kann es wirklich nicht vergleichen :D
es sind gaaaanz andere bedingungen.
Frauen untereinander lassen sich gern mal zeit. Und das is gut so :herzen:
 
ich wuerde auch liebendgern was mit einer Frau haben, auch wenn ich einen Freund habe der es nicht wissen soll. Diese gedanken verfolgen mich schon lange :x
 
Also wenn's in diesem Forum auch a paar Tirolerinnen gibt, de Lust darauf hätten, dann sollen se sich melden ;) i bin scho ganz heiß und wills endlich ausprobieren ;)
 
Ich hatte auch noch nie was mit ner Frau. wär aber nicht abgeneigt es auszuprobieren :)
 
nach 20 jahren männer (es waren einige -in allen grössen und mit verschiedenen begabungen) hab ich das erste mal eine frau geküsst und hatte einen flash vom mund bis in meine möse unt zurück....seitdem hatte ich einige frauen und hab es sehr genossen. was an einer frau anders ist? es gibt keinen zeitdruck. eine frau ist weich, riecht und schmeckt gut. du kannst auf unglaublich viele arten sex haben. oral, dich an ihr reiben, sie mit den fingern (oder der ganzen hand befriedigen) über ihr knien und wenn du kommst abspritzen.frauen wissen wo es geil ist wie angefasst zu werden. können sicher manche männer auch, aber irgendwie ist sex mit einer frau wie eine teamsportart, man schaut dass man miteinander gewinnt, nicht ein wettkampf wie mit einem mann.
 
Wer kennt echt geile videos mit zwei Frauen?
Das finde ich immer total anturnend!
 
Erstmal ein liebes Hallo an alle Ladies hier :bussal:
Also ich habe jetzt fast alles hier nachlesen können und immer wieder kommt in uns die Frage auf: Wo und Wie kann ich eine Frau kennenlernen? Ich denke unsere Fantasie ist unendlich und in vielen Köpfen spielt ein super Kopfkino ab, wenn wir mit unseren allerliebsten Sex haben und während er uns leckt, stellen wir uns eben eine sanfte Frauenzunge vor :aetsch: Aber der Alltag holt uns schneller ein als uns lieb ist, nach dem Sex verfliegen auch die Wünsche und zack, macht sich ein kleines schlechtes Gewissen breit. Aber jetzt mal ehrlich, was ist mit uns Frauen los? Denken wir wirklich immer noch an die Konkurrenz wenn uns eine Frau auffällt weil Sie super gekleidet ist oder von Männern angestarrt wird? Ich sag Euch was, ich habe schon vor langer Zeit mal in einem Swingerclub die Erfahrung mit einer Frau gemacht, aber es kam mir wie reine Schauspielerei vor, unsere Männer sahen uns dabei nicht nur brav zu, dass wäre ja noch schön gewesen, sondern glaubten Sie müssen unsere Brüste fest massieren und Ihren Schwanz einparken zwanghaft, naaaaaaaa bitte ned. Daher glaube ich auch ganz ehrlich daran, es ist das schönste mit einer Frau ungeniert und zwanglos zu turteln, zu Küssen und sich ganz fallen zu lassen. Und wenn wir schon dabei sind...vielleicht ist hier ja eine Dame so ab 30 Jahren, welche so wie ich eine Genießerin ist, gern vorher eine Flasche Sekt köpft, ein Zigaretterl raucht und sich dann der Intuition hingibt. Falls ja, ich würde mich freuen und garantieren keinen Mann zuschauen oder mitmachen zu lassen:hurra: Seid lieb gegrüßt Eure Lady
 
Wo und Wie kann ich eine Frau kennenlernen?

Überall:mrgreen:

Ich denke unsere Fantasie ist unendlich und in vielen Köpfen spielt ein super Kopfkino ab, wenn wir mit unseren allerliebsten Sex haben und während er uns leckt, stellen wir uns eben eine sanfte Frauenzunge vor

Such dir ein anderes Hobby, als Denken:lehrer:

Aber jetzt mal ehrlich, was ist mit uns Frauen los?

Was ist mir dir los:fragezeichen:


Denken wir wirklich immer noch an die Konkurrenz wenn uns eine Frau auffällt weil Sie super gekleidet ist oder von Männern angestarrt wird?

Es gibt kein "wir":winke:
 
Hallo!
Wir waren gestern in der Therme Füssing und ich erlebte da ein Wixen und Blasen in der Dampfkammer unter sechs Männern. Erzählte es dann meiner Partnerin und da sagte sie das gäbe es unter Frauen nicht. Ich habe aber vor Jahren bei einem Gespräch mit einer Frau erfahren dass auch in der Damensauna so einiges abläuft. Hätte nun gerne von euch Damen im Forum erfahren was nun stimmt. Wenn ja, vielleicht kleine Erfahrungsberichte. Danke!
 
stellen wir uns eben eine sanfte Frauenzunge vor
für mich gibts nichts schlimmeres, als eine frau, die glaubt, frauensex sei zärtlich... gottchen i will keine zärtliche frau... i will a versautes, hemmungsloses weib :mrgreen:
 
Erotik mit Frauen ist wunderbar. Würde ich soooo gerne wieder öfter erleben. Aber ganz ohne meinen Freund. Und ich will schon eine zärtlich frau :)
 
Zurück
Oben