Männer und Lesbische Frauen Freundschaft

Was ist da so besonders?
Ich hatte einen schwulen Kollegen, mit dem die Zusammenarbeit und die Gespräche hervorragend waren. Im Verein eine lesb. Frau, mit der man genau wie mit jeder anderen Frau plaudert, diskutiert und scherzt. Ein lesb. Paar als Untermieter in einer meiner Wohnungen. Wo ist das Problem? Oder willst mit einer Lespe ein Liebes-Verhältnis? Na, das wird net funktionieren
 
Was ist da so besonders?
Ich hatte einen schwulen Kollegen, mit dem die Zusammenarbeit und die Gespräche hervorragend waren. Im Verein eine lesb. Frau, mit der man genau wie mit jeder anderen Frau plaudert, diskutiert und scherzt. Ein lesb. Paar als Untermieter in einer meiner Wohnungen. Wo ist das Problem? Oder willst mit einer Lespe ein Liebes-Verhältnis? Na, das wird net funktionieren
Du bist wahrscheinlich der erste richtige Mensch mit dem ich hier kommuniziere, ich bin mir im klaren das weißt du nicht?
 
Warum , ?
Ich suche Freundschaftliche Beziehungen zu Frauen die nicht auf Männer stehen,
du suchst also eine platonische Liebe ... warum es eine lesbische Frau sein muss, erschließt sich mir nicht... Freundschaft ist unabhängig vom Geschlecht ... oder suchst du deshalb eine lesbische Frau, damit du sie heimlich anhimmeln kannst, ohne dich mit tatsächlicher Sexualität auseinandersetzen zu müssen, weil du Angst davor hast ... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher hauptsächlich für die Frau
ich glaube du hast da was in Kopf, was dein Bier ist, aber viele andere anders sehen und ich bin hier raus, sorry

weil auch mitunter weil das alles wirr, undurchsichtig, undurchdacht und wie von einem Kind irgendwie klingt. Weil der Bub mit 5 sich heute grünen Reis einbildet und dass es Dinosaurier gibt, die auf der ParkGarage an einem Baum essen sollen, weil er das so will, terrorisiert er alle anderen und widerspricht sich gefühlt mehrmals dabei, wo ich rational wie emotional einfach raus bin.

Freundschaften entstehen, weil sie sich entwickeln, nicht, weil jemand das jetzt so will. Und du andere zu entscheiden, was für sie besser ist, obwohl man derjenige ist, der das will, ist übergriffig und verdreht. Manipulierend.
Dir geht um ihre sexuelle Ausrichtung, aber gar nicht um sie als Mensch.
Heimliche Wi****phantasie??
Persönlichkeit und Charakter egal, Hauptsache sie steht auf Frauen!!!

Mehrere haben sich bemüht und nach gefragt, Interesse gezeigt und doch fühlt es sich selbst als nur Leser deine Antwort unzufriedenstellend an. Ganz persönliches Gefühl.
Abgerotzt, hingespuckt und wenig dabei reflektiert.
Ich empfinde das als respektlos, auch wenn andere die Fragen gestellt haben.

Es ist schön, dass du Wünsche hast, alles Gute damit, aber ich lerne dich sich nicht näher kennen oder beteilige mich weiter an einer absurden Diskussion. DAS ist MEIN persönlicher Wunsch und meine Grenze, die damit erreicht ist. Vor allem spielt die Verwirrung und Unkenntnis eine Rolle, was er noch mehr wie die Worte eines Kindes wirken lassen. Als erwachsenen Menschen kann ich dich mit diesem Verhalten nicht für voll nehmen, zumal ich dich auch auf die Wirrheit deiner Worte angesprochen habe, worauf deine Antwort noch mehr Bände spricht. Gerade dann wäre zu erwarten gewesen, dass Sätze klarer formuliert werden und du dir mehr Zeit dafür nimmst. Manchmal steckt hinter so etwas auch Absicht. Weil Versehen kann es wohl nicht sein, wenn man offen darauf angesprochen wird und darüber reflektiert. Es hat was von crazy making. Bewusst reizen. Finde ich schlecht, aber daher auch Konsequenz hier mich zurück zu ziehen.

Motto eines Kindes in der TrotzPhase: "ich will, ich will, ich will aber!!!!! JETZT!!! MAMAAAA!!!"
Trotzdem ist Reis weiß oder braun und Dinos sind ausgestorben.

Ist mir echt zu blöde.
Als verantwortungsvoller Mensch kann ich die Ignorieren-Funktion nutzen und den Beitrag nicht mehr beobachten mit für wenigen Klicks. Problem hat sich damit wie magisch gelöst. Halleluja!

Möge dir nie mehr BITTE zur ihrem eigenen Wohlergehen eine geoutete Frau begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist okay, daß Thema sollte geschlossen werden, der input reicht mir und habe ich wahrscheinlich auch verdient 😢
Das Leben geht trotzdem weiter!
Durch meine frühere Tätigkeit als Möbelpacker nimmt man mehr am Leben teil von anderen Menschen, als was man möchte!
Ich habe das ganze elend gesehen, von ganz arm bis ganz reich!
Manchmal möchte man die Vergangenheit zurückholen, und ja ich hatte eine lesbische Freundin .
 
Zurück
Oben