Sexspiele unter Frauen

Ein Liebes Hallo in die Runde

Ich bin die Sabrina und habe einen Freund mit dem mir der Sex viel Spaß macht.
Liebe es aber auch mit einer Frau Intim zu werden oder nur zu knuddeln und sich zu unter halten.
Mein Freund hat nichts dagegen wenn ich so was mache er muss uns da bei auch nicht zu schauen aber leider ist es schwer eine Frau zu finden die meisten denken das wir eine Frau für einen dreier suchen stimmt aber nicht wir suchen nicht für uns sondern nur für mich.
Er hätte auch nichts dagegen wen ich eine fixe Freundin hätte mit der ich meine Lust aus Leben kann.

Dicken kuss an alle Frauen die das lesen.
Sabrina
 
Ich hatte auch schon mal mit einer Frau was und es ist ein großer Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau. Ich verspüre bei einer Frau Leidenschaft und Zärtlichkeit und bei einem Mann die harte Seite ;)
Finde das kann man nicht vergleichen und worauf ich noch steh wenn sie lange Haare hat und mich leckt hmm..ja das mag ich *g*
 
Ok dann drücke ich es mal ausführlicher aus.
Ich mag die zarte Haut einer Frau, einen kleinen straffen Busen oder auch einen "großen" Busen, die weiblichen Hände, die Lippen, finde auch das eine Frau mehr Ausstrahlung hat als ein Mann worauf ich auch sehr achte. Bei einer Frau ist es eben nicht zu vergleichen mit einem Mann ist ja klar und ich denk mir hierbei nicht nur weil eine Frau weis was eine Frau will denn jede Frau hat andere Bedürfnisse. Also auf das feminine steh ich sehr und das war schon immer so nur hab ich leider noch nie die passende gefunden weil man eher Frauen findet die Bi sind und nur ausprobieren wollen bzw. einen 3er möchten. Aber irgendwann wird sich schon die eine finden die das genauso sieht wie ich :)
 
Den Thread gibt es ja schon lange, hab auch schon oft da rein geguckt und mir oft Gedanken darüber gemacht wo jetzt eigentlich der Unterschied ist wenn man mit einer Frau was hat oder mit einem Mann.
Das Problem dabei ist es gibt solche und solche Frauen, aber auch nicht alle Männer sind gleich, auch da gibt es solche und solche.
Aber generell kommt mir vor das es mit Frauen kuscheliger, zärtlicher, intimer und persönlicher ist. Auch finde ich das sich ein Frauenkörper viel weicher anfühlt wie der eines Mannes.
Mit Männern kommt mir das ganze oft sehr oberflächlich vor.
Ich mag halt beides, mir würde es schwer fallen wenn ich mich für ein Geschlecht entscheiden müsste.
 
Ich durfte schon mal mit meiner besten Freundin ein wundervolles, sinnliches und sehr erotisches Spiel genießen. :zweisam:

Mein Freund ist zwar auch ein ganz lieber und macht es mir inzwischen auch sehr oft und zärtlich mit viel Hingabe oral, trotzdem hat er nicht dieses Timing und legt meist irgendwann einfach nur heftig los, was ich ja gelegentlich auch schätze.
 
Zurück
Oben