sex mit freundin wird langweilig

sex mit freundin wird langweilig

hy ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes jahr zusamen ich mag sie echt gern und ich will sie auch nicht verlieren aber ... was sagt ihr dazu vielleicht habt ihr ja einen tip?

Ja, dann lass sie mal von nem anderen Mann ficken und schau dabei zu, dann wird sie sicherlich wieder interessant für Dich. ;) :winner:
 
Ein halbes Jahr "zusamen" kann schon mal öd werden. ;-)

Wenn man jemanden "gern" hat und nicht verlieren möchte, dann spricht man das Problem an und ändert gemeinsam was daran, Möglichkeiten gibts wie Sand am Meer.

Wenn Du sie nur betrügen möchtest, ohne erwischt zu werden, kann ich Dir, wenn sie nur halbwegs clever ist, nur einen Tipp geben: Besorg Dir eine kugelschutzsichere Weste, denn sie kommt sicher drauf...
 
demnach hier alle ihre Weisheiten anscheinend aus dem Alten Testament haben, hier eine Weisheit der alten Römer:
"Carpe diem" was frei übersetzt heißt "fick, was geht", sonst ärgerst du dich am Ende deines Lebens grün und blau :haha:
 
hy ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes jahr zusamen ich mag sie echt gern und ich will sie auch nicht verlieren aber ich würde so gerne mit anderen Frauen ficken aber sie dürfte es nicht erfahren ! was sagt ihr dazu vielleicht habt ihr ja einen tip?

Lg

Warte bis Sie fremdvögelt, und schau wie es dir geht! :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede mit ihr ganz offen darüber, was dich anmacht, wie es dir beim Sex geht, welche Phantasien du hast, was für Ängste.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch langweilig wird mit dir
Probiert was neues aus - ABER redet darüber
Sexualität ist Ausdruck einer Beziehung - gibt es keine Sexualität mehr, ist die Beziehung kaputt!!
 
Zurück
Oben