Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Erst nachdem es uns beide nur im Doppelpack gibt, ist es für uns immer wieder berauschend, schön, anregend uns auch mal gegenseitig beim "Fremdfick"zu zusehen. Wir wissen, wir gehören zusammen.
 
Einen Wunder schönen guten Morgen. Ich sag als Single Mal NEIN. Da ich schon über ein Jahr alleine bin
 
Ja. ich bin extrem glücklich mit meinem liebesleben, einfach weil es doch einige mir sehr wichtige liebevolle Kontakte gibt, mit denen ich mich unglaublich wohl fühle.
Angefangen bei meinen Kindern, Eltern, Freunden, Geschwister ..einer made im speck geht es nicht besser als mir...
Nach meinem Sexleben aber frag bitte nicht. Das ist kaum existent, doch ich weiß, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
 
Nein - wohl ein Übel der heutigen Zeit, aber auch durch die Evolution bedingt!
 
Nein, absolut nicht, als Single Mann Ende 30 der gern eine Frau ü50, ü55 kennenlernen möchte. Vielleicht wills ja wer ändern? :)
 
Okay der tenor des threads liegt ungefähr hier...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben