Hostessen sehr knackige mädchen

Mitglied #127067

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
10.5.2009
Beiträge
772
Reaktionen
74
Punkte
28
leider -fürchte ich- werde ich mit diesem thema nicht so viel echo wie mario mit "Dünn, jung und geil" haben, aber ich probiere es ...

wie schon einige male hier im forum erwähnt bin ich liebhaber von athletischen, durchtrainierten oder sehr knackigen frauen .....

ein schönes erlebnis in der kategorie "sehr knackig" hatte ich diesbezüglich mit stefanie v. kontaktzentrum ! :p

http://www.kontakt-zentrum.at/images/stefanie_1_gr.jpg
http://www.kontakt-zentrum.at/images/stefanie_2_gr.jpg

in natura übertrifft sie die fotos

vorallem ihr wirklich knackiger body, ihre festen schenkel, arme und ihr wirklich sehr knackiger po begeisterten mich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Mädchen dazu seh ich jedesmal wenn ich Stepaerobic im Fitnesstudio mache)
 
Alle ... wenn Du Dir vorher die Mühe machst, sie kennenzulernen, von Deinen Vorzügen zu überzeugen usw. :undweg:
 
...die wahrscheinlich "knackigste" in Wien Anzutreffende wird Xenia sein, durch und durch trainiert, sehr hübsch und ein ausgesprochen fröhliches Wesen,....sie arbeitet früher privat in Wien 12., ....will mir aber partout nicht einfallen wo ich das letzte Mal von ihr las,...vielleicht kann ein anderes Forumsmitglied weiterhelfen ? ....vielleicht fällt´s mir aber auch wieder ein.....
 
Alle ... wenn Du Dir vorher die Mühe machst, sie kennenzulernen, von Deinen Vorzügen zu überzeugen usw. :undweg:

Naja die sind alle um die 18 rum denk nicht das was mit einem 46 jährigen angangen wollen) und ich muss ehrlich sagen ich auch nicht)
 
was mir an diesem Foto gefällt, ist das sie scheinbar wirklich trainiert und nicht nur für ein Foto so dasteht)

ja da hast Du wirklich recht, natürlich keine bodybuilderin oder fitnesssportlerin, aber wie schon erwähnt sehr knackig, sie zeigte mir auch voller stolz ihren bizeps, ihre waden und rückenmuskeln , als gentleman "mußte" ich natürlich diese befühlen ;) ..und wirklich alles war sehr hart - in konkkurenz zu meinen "muskel, der sich inzwischen gebildet hatte :lol:
 
...die wahrscheinlich "knackigste" in Wien Anzutreffende wird Xenia sein, durch und durch trainiert, sehr hübsch und ein ausgesprochen fröhliches Wesen,....sie arbeitet früher privat in Wien 12., ....will mir aber partout nicht einfallen wo ich das letzte Mal von ihr las,...vielleicht kann ein anderes Forumsmitglied weiterhelfen ? ....vielleicht fällt´s mir aber auch wieder ein.....

wenn Du jene meinst die auch im 2. arbeitete ? sie habe ich schon lange nicht gesehen !
 
hmm, war ein paar mal bei tina in der dampfgasse und in der raaber bahn gasse.
nicht die jüngste (glaub 38) aber ein figur wie eine 20-jährige (ungelogen!). da kickboxerin super trainiert, harter flacher bauch und alles schön straff. das service ein wahnsinn, die versteht ihr handwerk! bis auf algier (da war sie aber auch knapp dran) hat sie alles mitgemacht, was mir taugt (ass posings mit ausgreifen, fingerln in beide löcher gleichzeitig, tiefes französisch, eierlecken, ficken in allen gewünschten stellungen, ...). weiss aber nicht ob sie noch in der raaber bahn ordiniert - hat jemand infos?
 
Zurück
Oben