Hostessen Es war eine sehr Lustige Zeit mit Euch zu Chaten bez Beiträge zu Lesen

Ja so war die alte Zeit .. aber jetzt ist es aus mit Lustig. extreme Lebenskosten sehe ich an denn Lohnkosten und diversen Rechnungen:vorsichtig:
auch Lebensmittel mit ein wenig Qualität kosten viel. so zu denn SW

in der guten Alten Zeit war Küssen und Anal fast ausgeschlossen.
AO unmöglich. und der Zuhälter kontrollierte auch Teilweise ob das Kondom benützt würde :shock:

Paysex ist - neben elektronischem Klumpert - eins der wenigen Dinge, die besser + billiger geworden sind. Auch wenn jede Woche ein neuer Suderthread eröffnet wird.
 
AUF WIEDERSEHEN ÖSTERREICH
Nicht all-ertage ich Komm wieder keine Frage. wenn auch nur Kurz

PS: Donnerstag 2 Tage Richtig was ist Heute Freitag Abflug
 
Wieder einer mit einem eigenen Thread, schön langsam wird das inflationär...

Ist aber noch immer besser, wenn die Selbstdarsteller einen eigenen Thread haben als sie irgend einen anderen Thread mit persönlichen Geschwätze, Gesudere und Lobeshymnen verwässern.
Ich brauchte auch meine Zeit um dieses zu erkennen.
 
Gott sei dank.
Es wäre sehr angenehm, wenn man in der nächsten Version des EF nicht nur User sondern auch ganze Threads ausblenden könnte.
 
Zurück
Oben