Hostessen Es war eine sehr Lustige Zeit mit Euch zu Chaten bez Beiträge zu Lesen

Gott sei dank.
Es wäre sehr angenehm, wenn man in der nächsten Version des EF nicht nur User sondern auch ganze Threads ausblenden könnte.

Bedenklich bei Meinungsfreiheit - lass mir das einreden, wenn es Dinge sind, die ins extrem linke oder rechte Eck gehen oder in Richtung Klo bzw. Anschuldigungen sind die weit unter die Gürtellinie reichen.
 
Bedenklich bei Meinungsfreiheit - lass mir das einreden, wenn es Dinge sind, die ins extrem linke oder rechte Eck gehen oder in Richtung Klo bzw. Anschuldigungen sind die weit unter die Gürtellinie reichen.
Was hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man manche Dinge nicht lesen will? Es darf ja trotzdem jeder schreiben.....
 
Es bezog sich auf Post #59 - Thread oder User löschen ....
Manche Dinge sind für den einen oder anderen vielleicht nicht interessant für andere aber doch .....
Ein generelles löschen nur weil einem was nicht passt, finde ich dann eben bedenklich. Genug erklärt?
 
Bedenklich bei Meinungsfreiheit

ist es nicht. Bedenklich ist aber, wenn jemand
Es bezog sich auf Post #59 - Thread oder User löschen ....
Manche Dinge sind für den einen oder anderen vielleicht nicht interessant für andere aber doch .....
Ein generelles löschen nur weil einem was nicht passt, finde ich dann eben bedenklich. Genug erklärt?
die Ignorierfunktion löscht keine Beiträge
 
Ma, samma heut pingelig ..... gut dann halt ausblenden.
Ja wenn das ein jeder für sich entscheiden kann, wär das ok ...
 
Ja wenn das ein jeder für sich entscheiden kann, wär das ok ...

Ja "ausblenden" bedeutet, dass jeder einzelne User bestimmte andere User oder Threads ignoriert bzw. nicht zur Ansicht bekommt; und so habe ich es auch geschrieben und gemeint.
Mit Usern ist dieses ja jetzt schon möglich.

Bedenklich bei Meinungsfreiheit - lass mir das einreden, wenn es Dinge sind, die ins extrem linke oder rechte Eck gehen oder in Richtung Klo bzw. Anschuldigungen sind die weit unter die Gürtellinie reichen.

Da sind wir natürlich einer Meinung:up:
 
Zurück
Oben