Studios Sehr gute Alternative zu Asia-Smile

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
DA das Asia Smile schon länger geschlossen ist, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen.
1. Laufhaus Hasenohr: Die Asiabelegschaft ist echt zu vergessen
2. Bambus-Studio im 3. Bezirk: also ist echt eine SUPER Alternative zur Siebenbrunnengasse. Für mich sehr empfehlenswert
3. weitere Test werden folgen
 
DA das Asia Smile schon länger geschlossen ist, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen.
1. Laufhaus Hasenohr: Die Asiabelegschaft ist echt zu vergessen
2. Bambus-Studio im 3. Bezirk: also ist echt eine SUPER Alternative zur Siebenbrunnengasse. Für mich sehr empfehlenswert
3. weitere Test werden folgen
wie schaun die Mädls im Bambus aus - sicher nicht wie auf der HP !
 
Weil das "Massage" UF mit vollem Titel "Massage - Massagestudios - Asia" heißt und weil es dort auch schon zwei (nicht ganz taufrische) Threads dazu gibt.
In den meisten der dortigen Threads geht es wohl um "Massage und/oder mehr". Immerhin sind wir im EF.
Es gibt definitiv mehr als Massage ,das könnt ihr mir glauben. Ich war sehr zufrieden. Wollte Yaya besuchen, leider besetzt. Hab dann ich glaube Julia getestet. sehr guter BJ, schmusen, lecken und mehrere Stellungen kein Problem, einfach guter GFS.
 
Komme soeben vom Bambus-Studio. Heute Yaya besucht, also das Service genauso sehr gut wie das letzte Mal bei der Kollegin. Service ident wie seinerzeit im Asia-Smile, jedoch das Studio vom gesamten Eindruck moderner eingerichtet und einladender. Also wenn das Service der Damen so bleibt, haben sie einen neuen Stammgast.
 
Yaya wird ja häufig gelobt…

Was kostet die Stunde?
Küssen erlaubt? Machen sie Algier/Rimming beim Mann?
 
@ mande ... schreibe doch im Bambus Thread im Asiasektor weiter ... dann bist du mitten in der Fangemeinde .... und kannst auch die Kritiken lesen ... ist nicht alles Gold .....usw
 
Zurück
Oben