Massagen Suche sehr spezielle HJ Massage

Mitglied #158151

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
30.4.2010
Beiträge
26
Reaktionen
17
Punkte
51
Ich suche Damen die !gekonnt! Handjob/Blowjob Massagen ala Klixen oder Daniela Cora Hansson machen. Wer nicht weiß was das ist, bitte kurz googeln.
Ja ich habe das schon mehrere Damen gefragt und ihnen gezeigt was das ist und ich bin immer aufs Neue sehr enttäuscht worden.
Was wie ein sehr feinfühlige HJ Massage aussieht erfordert einiges Gefühl und Geduld.
Kann mir wer empfehlen wer das wirklich macht in Wien
 
Da würde mir spontan einfallen:

unter anderem Namen hier
Auf LS nennt sie sich Luna77

Die hats rein "technisch" wirklich drauf.
 
Hallo gustlhauer29, ich schlage vor, dass du Daniela Cora Hansson kontaktierst. Ich war letzte Woche in Graz. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich nutze die Gelegenheit, um mich noch einmal bei Dirty78 zu bedanken, die mir die Nummer gegeben hat, die ich nicht finden konnte (die immer noch in einer der Diskussionen über sie in diesem Forum ist). Daniela ist eine Bombe: Wenn man sie vor sich sieht, ist man beeindruckt... groß, perfekter Körperbau, durchdringender Blick... aber vor allem schafft sie es, einen psychisch einzubeziehen.
 
Zurück
Oben