Hostessen Es war eine sehr Lustige Zeit mit Euch zu Chaten bez Beiträge zu Lesen

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
504
Punkte
93
Liebe Leute ( Kollegen Mitstreiter und auch Wappler ) :up:
es war eine sehr Lustige Zeit mit euch Besuche zu Teilen Bewertungen abzugeben.
hin und wieder zu Streiten.und auch Freunde zu finden. besonderer Dank an das EF Team.
das sie uns dies möglich machen. mein eindruck hat mich viele gelernt. das viele Österreicher Neider sind. aber auch Herz haben. aber nie zu einer Sache Stehen.egal sei es so wie es ist.
Wünsche euch allen Gesundheit und viel Spaß :up::up::up::up:

werde in Zukunft nur mehr mit lesen. denn mein Neues Leben beginnt in Kürze
und es wird Zeit sich darauf einzustellen.

LG Pornoking ;);););)
 
... und danke Dir insbesondere für Dein vorletztes Posting zur Erklärung des Zwecks einer Kurzparkzone und vor allem für Deine positive Beurteilung dieser Einrichtung.

Weiterführend dazu auch noch das:
60 Jahre Kurzparkzone in Wien
das ist das Kunden zufahren können für denn Eiskauf also was für sein Geschäft und das ist gut so
P.S.: ... selber Wappler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir alles Gute. Ich war früher häufiger in Thailand und hatte dort viel Spaß. Die besten Wünsche vor allem Gesundheit
 
Zurück
Oben