Hostessen Es war eine sehr Lustige Zeit mit Euch zu Chaten bez Beiträge zu Lesen

Wir hatten ja nicht soviel miteinander zu tun (hier im forum), aber ich wünsche dir auch noch in deinem “neuen leben“ alles gute ...
Ja, und du weißt eh; immer brav bleiben :D :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch 1 Monat in Österreich !!!!

dadurch ich noch Diverse Studios Besuche vor meiner abreise. hatte ich Gestern Abend noch ein super Gespräch mit einer Betreiberin einer Studio Kette.
was nicht so erfreulich war. es kommen fast keine Neuen Mädchen mehr nach Österreich weil es sich nicht mehr auszahlt. nur hin und wieder.
was mich persönlich nicht wundert sind. Fragte dann warum das so sei ? Antwort : zu Viel geficke um wenig GELD :(

wird schon seinen Grund haben :rolleyes:

so meine Adresse in BALI Badung - Provinsi Bali :winke:
 
Antwort : zu Viel geficke um wenig GELD :(
Wenn man nachdenkt und vergleicht wie wenig man im Verhältnis zu heute vor der Öffnung der Ostgrenzen von manch einer österreischischen Hur bekommen hat und wieviel man dafür bezahlen musste, ist das heute eh ein Schlaraffenland.

Andererseits muss ich sagen, dass ich für einen Hunnie netto, auch schon fast 10 Stunden hackeln muss. :unsicher: Bei den heutigen Lebenserhaltungskosten bleibt auch nicht wirklich viel übrig :cry:
 
Wenn man nachdenkt und vergleicht wie wenig man im Verhältnis zu heute vor der Öffnung der Ostgrenzen von manch einer österreischischen Hur bekommen hat und wieviel man dafür bezahlen musste
das kannst laut sagen; ein Tausender (Schillinge natürlich) für oft weit unter einer halben Stunde war keine Seltenheit; und das dafür gebotene Service maximal rudimentär.
 
das kannst laut sagen; ein Tausender (Schillinge natürlich) für oft weit unter einer halben Stunde war keine Seltenheit; und das dafür gebotene Service maximal rudimentär.
ich vermisse diese zeit, die österreichischen rotlichtdamen am strich im prater, auf der thalia, hütteldorfer, mariahü usw., immer in aner geilen wäsch, wenn man am abend mit dem auto auf "jagd" war. Hat schon auch geile "baner" geben, wo auch das service gepasst hat und man sich gut unterhalten hat, teuer wars halt, aber damals hat des normale leben wie wohnen, essen usw. wenig gekostet, im vergleich zu heute.
 
Ja so war die alte Zeit .. aber jetzt ist es aus mit Lustig. extreme Lebenskosten sehe ich an denn Lohnkosten und diversen Rechnungen:vorsichtig:
auch Lebensmittel mit ein wenig Qualität kosten viel. so zu denn SW

in der guten Alten Zeit war Küssen und Anal fast ausgeschlossen.
AO unmöglich. und der Zuhälter kontrollierte auch Teilweise ob das Kondom benützt würde :shock:

war der Freier Frech ......war es nicht selten das er im Unfall Spital aufwachte.:p

:lalala:
 
So an alle noch 2 Tage dann war es mit Österreich. hab es geliebt.war gerne da !!! und danke für eure recht schreib Hilfen. Leute ich bin KEIN Österreicher.
hab die Mentalität der Österreicher Schätzen und Lieben gelernt. 99% nur Raunzer nicht fähig etwas zu entern in ihren Leben. aber genau der 1% denn Liebe ich.
hab Gute Freunde gewonnen.um die es mir sehr Leit tut.

ich Wünsch euch ALLEN ein schönes leben und Gesundheit

LG
 
Zurück
Oben