Sehr große Schwänze

Nicht selten kommt ein entsetztes "Oh mein Gott". Mann muss halt mit Gefühl rangehen. Eine Frau hatte hinterher mal geklagt, dass sie 2 Tage leichte Schmerzen spürte. Irgendwie fand sie es dann doch erregend es lange zu spüren, so dass sie das 2. mal nicht erwarten konnte. Sie hat es dann genossen, den Schwanz tief in sich zu haben und wurde noch mehr erregt.
 
… habe reale 22x5 für eine schwanzgeile Lady .. ist bisher immer gut angekommen bei den Damen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Chancen auf Analsex erfordern komplexe Verhandlungen wie im Nah-Ost Konflikt
Stimmt. Es gibt Teile, die sind einfach definitiv zu groß - einmal erlebt. Hat mir gereicht. Vaginalverkehr war ein Hit. 🤩🤩🤩🤩
Bin ja auch kein kleines Mädchen. Oral war schon ne Qual weil der Prügel so dick war … und bei anal bin ich ausgestiegen - vor allem, weil der Typ da dran hing, so ein A… war.. Ich wollte keinen künstlichen Darmausgang riskieren….
 
Würde meinen nicht als "sehr groß" beschreiben aber meiner Erfahrung nach gefällt es den meisten Frauen (sample size erfüllt aber sicher nicht die relevanten wissenschaftlichen Kriterien). Zu Beginn eher vorsichtiger bzw mit Gefühl und es sollte zu keinen Komplikationen kommen ;)
 
Würde meinen nicht als "sehr groß" beschreiben aber meiner Erfahrung nach gefällt es den meisten Frauen (sample size erfüllt aber sicher nicht die relevanten wissenschaftlichen Kriterien). Zu Beginn eher vorsichtiger bzw mit Gefühl und es sollte zu keinen Komplikationen kommen ;)
Den lassen wir gelten :mrgreen:
 
Zurück
Oben