Studios Seeböckgasse 23

Ich besuche Christina auch gerne, alle anderen, die ich dort bisher gesehen habe, sind mmn eher gewöhnungsbedürftig.

Das kann ich gut verstehen, Christina ist eine Perle – wobei ich sagen muss, dass Marika (die Chefin) grundsätzlich nicht unsympathisch ist, ich habe mich mal ein bisschen mit ihr unterhalten... aber ihre Dienste in Anspruch nehmen, ist halt dann wohl eine andere Sache – aber nicht unbedingt meine.
 
War schon jemand bei Petra oder Vivien? Die Fotos im KB sind ja vielversprechend…
 
Bin neu hier🙃
 

Stunde 70?

Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Glaube war damals keine gute Wahl. Kann mich aber auch täuschen.

Hat bereits jemand Erfahrungen?
 
Weiss jemand wann die Christina wieder im Studio ist?

Hi Leute,
CHRISTINA IST WIEDER DA!

Sie kam am Montag Abend in Wien an und fuhr gleich in ihr altes Studio – eben in die Seeböckgasse 23a. Dort habe ich sie am Abend noch kurz besucht, allerdings nur für einen kurzen Smalltalk, bei dem sie mir mitteilte, dass sie noch ihren obligaten Arztbesuch machen muss. Ich gehe also davon aus, dass sie das gestern (oder heute?) erledigt hat, und damit wieder „einsatzbereit” ist. Anzeige auf BS, bzw. KB ist noch nicht online – auch das sollte also noch erledigt werden...
Habe jedenfalls schon ein dringendes Bedürfnis und werde danach berichten.

LGC
 
... dafür inseriert eine sarah seeböckgasse, dass sie anch einem jahr wieder zurückgekehrt sein
und sich auf alle alten und neuen gäste wie eine freundin freut!

 
Kennt eigentlich jemand Melinda/Melina aus der Seeböckgasse? Sie war früher da und ist seither verschwunden.. würde sie gerne wieder antreffen..
 
Zurück
Oben