Studios Seeböckgasse 23b (B!) Wanda wieder da

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mit heute ist die von vielen vermisste Wanda (ex Rachel, ICI, also die 24 jährige junge) offensichtlich wieder zurück aus dem Privatleben. Nach rund einem Jahr Abstinenz startet Sie heute wieder in der Seeböckgasse 23B (nicht A) und wird nach meinen Infos zwischen 10 und ca 14 Uhr dort sein. Telefonnummer habe ich nicht.

Ich weiß nicht, wie lange sie dort sein wird, aber mindestens mal ein paar Tage denke ich.

Falls jemand hinfährt gerne berichten, ob ihr die Pause gut getan hat.
 
Seeböckgasse ist ja normal ein "billig" Studio. Kennt wer die Preise bei der Lady ?
 
Das sind zwei Studios, sie ist in B. ich glaube 100 oder 120 pro Stunde, hatte noch keine Zeit.
 
:mad:

Zunächst zum Studio. Es wurde in den letzten ein, zwei Jahren behutsam renoviert. Es war ja früher ein arges Bumstschocherl. In die Dusche wurde allerdings nichts investiert. Wenn man nicht aufpasst, überschwemmt man nach wie vor das Lokal.

Die jetztige Besatzung besteht aus zwei Zigeunerinnen. (Kontaktdaten hier und hier.) Einer Alten und einer Jungen. Ich entschied mich vor kurzem für die Junge. Ruby. Ein hübsches Mädel mit kleinen, festen Brüsten, ein bissel einem Bauch, breiten Hüften und, ergo, einem großen, geilen Arsch. Für die "Stunde" wurden moderate 60 Euro aufgerufen. Trotzdem hinausgeschmissenes Geld. Die "Stunde" dauerte nicht viel länger als eine halbe, was aber - positiv - gut mit dem unterirdischen Service harmonierte. Teuer kauft, wer billig kauft. Oder so ähnlich.
 
Du lieber @Mitglied #31029 hast geschrieben, ich zitiere: Für die "Stunde" wurden moderate 60 Euro aufgerufen. Trotzdem hinausgeschmissenes Geld. Die "Stunde" dauerte nicht viel länger als eine halbe, was aber - positiv - gut mit dem unterirdischen Service harmonierte. Teuer kauft, wer billig kauft. Oder so ähnlich.

Meiner Meinung nach waren die 60430 ok.

So long :winke:
 
Sophie ist wieder aktiv und in der Seeböckgasse 23b (nicht wie früher 23a) anzutreffen - hier der Link Sophie zum Kontaktbazar-Inserat: Kein Optifick, aber eine mollige Milf, sehr servicebereit, spricht sehr gut Deutsch, hat auch echte Massage-Ausbildung.
 
Zurück
Oben