Studios Seeböckgasse 23

Lieber Whysoserious27,

danke für deinen tollen Bericht – GENAU SO habe ich es auch mit CHRISTINA schon oft erlebt...

Meistens komme ich schon ziemlich aufgegeilt zu ihr, kenne beide Zimmer des Studios (und leider auch den Hundegeruch). Also beginnt unser Zusammensein immer mit einer Dusche (leider einzeln und hintereinander), bevor wir uns dann ins Zimmer zurückziehen. Dort begann ich CHRISTINA vor dem Spiegel auszuziehen (so sie nicht schon nackt nur mit Badetuch vor mir steht), es ist einfach unheimlich geil, die Träger ihres BH´s zu lösen und ihre enormen, riesigen Brüste von hinten zu packen, wenn sie sich in meine gierigen Hände ergießen, nachdem das haltgebende „Gerüst” erst mal entfernt ist. Dabei griff sie mit ihrer Hand nach hinten, um mein zum Platzen steifes Rohr vom Badetuch zu befreien. Nachdem ich sie ausgiebig ausgegriffen hatte, setzte sie sich vor mir auf die Kante des Doppelbetts und begann, mir den Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken, dass ich nicht mehr wusste, wie weit ich meine Beine noch spreizen sollte, um von ihrer kundigen Zunge verwöhnt zu werden –glücklicherweise kam mir die Idee, mich hinterrücks auf den Heizkörper abzustützen und beide Beine ebenfalls auf die Bettkante zu stellen. Nun hatte CHRISTINA den größtmöglichen Zugriff auf Schwanz und Eier – was sie mit den Worten „Ohhh, Akrobat!” quittierte und mich weiter mit Lippen und Zunge bearbeitete. Das hielt ich nicht mehr lange durch und spürte, wie mir der Druck im Schwanz nach oben stieg – schließlich gab ich meinen Widerstand auf und spritzte ihr meine ganze Ladung in den Mund, den sie weiterhin um meinen Schwanz geschlossen hielt, bis auch der letzte Tropfen draußen war... ein Erlebnis der Sonderklasse!

Danach brauchte ich erstmal eine Pause, in der sich CHRISTINA genüsslich am Bett räkelte und mich bat, ihr Schultern und Rücken zu massieren (was ich nur allzu gerne tat, wozu habe ich das schließlich professionell gelernt...). Natürlich spürte sie nach einiger Zeit, wie mir der Schwanz erneut stand, weil ich sie jetzt lecken und im Anschluss danach ficken wollte – also drehte sie sich um und präsentierte mir willig ihre geile, sauber rasierte und schon ein wenig feuchte Spalte. Darauf hatte ich nur gewartet und begann, sie zunächst zärtlich zu lecken, an der Innenseite ihrer Oberschenkel beginnend bis zu ihrer lockenden, duftenden Muschi. In Wellenbewegungen merkte ich ihre steigende Erregung, sie nahm meinen Kopf in beide Hände und dirigierte die Bewegungen meiner Zunge damit, während ich ihre Wahnsinnstitten und ihre stehenden Nippel mit meinen Händen massierte. Schließlich deuteten ihr Zucken und Stöhnen an, dass ich mit meinen Bemühungen erfolgreich war... sie zog mir daraufhin einen Gummi über meinte mit lüsternem Blick in meine Richtung „Jetzt ficken?” Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieß sie zuerst in der Missio, danach Doggy – als ich merkte, es geht ins Finale mit meiner Beherrschung, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Es war unbeschreiblich geil, sie mit freiem Zugriff über mir zu haben und DIESE riesigen Titten im Gesicht – so packte ich nochmal ordentlich zu und ergab mich bald danach zuckend meiner Geilheit... ein absoluter Wahnsinn, diese enorm geile Frau!

So verging eine der schönsten Stunden in meinem Leben, bevor ich mit wackeligen Beinen nochmals geduscht ins Freie trat...

Have fun!
Super Bericht👍 Ja ich muss ja sagen ich würde sie viel lieber und auch öfter besuchen, wenn mich dieses Studio nicht so abfucken würde....ist schon echt ein großes Minus(für das sie logisch nichts kann)
 
Super Bericht👍 Ja ich muss ja sagen ich würde sie viel lieber und auch öfter besuchen, wenn mich dieses Studio nicht so abfucken würde....ist schon echt ein großes Minus(für das sie logisch nichts kann)

Kann ich gut verstehen – das Studio würde m.M. nach mit wenigen Mitteln durchaus verbesserbar sein:

– HUND: muss raus, der hat dort nix verloren (Problem: er gehört der „Chefin” (die durchaus sympathisch ist, nur beim Thema „Hund” ist der Ofen aus bei ihr... wie leider bei den meisten Hundebesitzern, wenn´s ums eigene Tier geht > Mutterinstinkt)

– INTERIEUR: ein paar geschmackvoll-sinnliche Stoffe als Vorhänge, erotische Lichtführung von Lampen, alles Überflüssige entrümpeln

– REINIGUNG: jede Woche regelmäßig von einer externen Firma

Aber ob wir das noch erleben werden...?
 
Kann ich gut verstehen – das Studio würde m.M. nach mit wenigen Mitteln durchaus verbesserbar sein:

– HUND: muss raus, der hat dort nix verloren (Problem: er gehört der „Chefin” (die durchaus sympathisch ist, nur beim Thema „Hund” ist der Ofen aus bei ihr... wie leider bei den meisten Hundebesitzern, wenn´s ums eigene Tier geht > Mutterinstinkt)

– INTERIEUR: ein paar geschmackvoll-sinnliche Stoffe als Vorhänge, erotische Lichtführung von Lampen, alles Überflüssige entrümpeln

– REINIGUNG: jede Woche regelmäßig von einer externen Firma

Aber ob wir das noch erleben werden...?
Wäre wirklich recht einfach zu erreichen ja.....
Es ist einfach nicht angenehm, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht alles halbwegs sauber ist....am Besten wäre es, wenn Christina in ein besseres Studio wechseln würde oder Hausbesuche machen würde....🤔
 
Wäre wirklich recht einfach zu erreichen ja.....
Es ist einfach nicht angenehm, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht alles halbwegs sauber ist....am Besten wäre es, wenn Christina in ein besseres Studio wechseln würde oder Hausbesuche machen würde....🤔

Das wird wahrscheinlich daran scheitern, dass sie sich trotz dem abgefuckten Umfeld dort unter Ungarinnen wohler fühlt als in einem cleanen, neuen Studio, wo sie sich eher isoliert fühlen dürfte (sie ist auch ziemlich ängstlich, weil ihr eine Ex-Kollegin, die nun nicht mehr dort arbeitet, einmal Geld aus ihrem Portemonnaie gestohlen hat – jetzt sperrt die Chefin das Geld in einen Safe...). Und Selbstbewusstsein dürfte sie zu wenig haben, um sich selbst neu zu erfinden...
 
Ja, die Angabe „F” muss dringend korrigiert werden – in der Beschreibung steht dann allerdings schon „130 G”... so stelle ich's mir im Himmel vor!
WOW
130 G
?????????????
Bei uns gibts doch nur die 3G`` Regel !!
Oder
maximal die 4G (mit am Orsch G eh)
aber von einer 130G hab ich noch nix gehört!!!!!!
 
WOW
130 G
?????????????
Bei uns gibts doch nur die 3G`` Regel !!
Oder
maximal die 4G (mit am Orsch G eh)
aber von einer 130G hab ich noch nix gehört!!!!!!

Was, wirklich – du kennst „130 G” nicht?
Darunter versteht man jene Riesentittenfreaks und ihre dazugehörigen SW `s, die gemeinsam für eine Überlastung der „Intensivbetten” sorgen:

– die einen, weil sie Sauerstoffmangel bekommen und ins Koma fallen, sobald sie solche Titten sehen
– die anderen, weil sie mit ihren „gewichtigen” beiden Attributen die Betten überbelasten

Angeblich soll Nehammer`s Männertrupp das in Zukunft kontrollieren... Oida!!! :rofl::giggle::eek::wtf::mg::hurra:
 
Versieftes Gruselkabinett. Vor lauter Rauch kann man beinahe die schwer übergewichtigen Damen nicht erkennen. Der Hund ist noch das ästhetischte Lebewesen in diesem Studio, und das mag bei einer fetten Bulldogge was heissen
 
Ich weiß auch nicht, wer neben Christina derzeit noch in der Seeböckgasse 23A arbeitet. Im Laufe der Jahre haben sich viele von der Chefin Marika abgewandt, u.a. Sofie, Renata (die in eine andere Branche wechselte), Melinda (hat sich ins Privatleben zurückgezogen und ein Baby bekommen), ...
 
Ich weiß auch nicht, wer neben Christina derzeit noch in der Seeböckgasse 23A arbeitet. Im Laufe der Jahre haben sich viele von der Chefin Marika abgewandt, u.a. Sofie, Renata (die in eine andere Branche wechselte), Melinda (hat sich ins Privatleben zurückgezogen und ein Baby bekommen), ...
Weißt du zufällig ob Sofie gerade noch aktiv ist?
 
Ich hab gehört, dass Sofie noch aktiv ist, habe aber keinen Kontakt zu ihr. Wenn du noch ihre frühere Telefonnummer hast, könntest du probieren, sie zu erreichen.
 
War gestern spontan dort und habe mir von der blonden (die eh schon ewig dort ist aber ihren name vergessen habe) ein nf abgeholt. Es war auch ein Emma da..... meines Erachtens war sie neu, die Kollegin die mich bearbeitet hat meinte sie ist oefters schon dagewesen.


Irgendwie kommt sie mir schon bekannt vor auf dem zweiten Bild von oben,.... Ist das vielleicht die die frueher eine lockenpracht hatte und abgrundtief schlechtes Service abgeliefert hat?
 
@Mitglied #471945 Du liegst richtig, das ist keine "Neue" und als Servivegranate war sie damals nicht verschrien. Ihren damaligen Namen weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, die war in der Jurekgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand was für mädchen es aktuell im studio gibt? Wie ich sehe ist die Christina noch immer nicht da.
 
Zurück
Oben