Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Ich hab mir Bella gegönnt.

Terminvergabe problemlos per WA. Als ich gerade ins Laufhaus einbiegen wollte ging eine Autotüre auf, sie stieg aus wir gingen gemeinsam über den diskreten Eingang hinein.

Nach einem schönen Kennenlerngespräch, zog sie sich sexy Sachen an und los gings. Einen super BJ. Lecken hat ihr gut gefallen und zwar so sehr das sie dann meinte sie möchte mein Gesicht reiten. Gesagt getan und zwar bis zum Orgasmus. Ihr großer Arsch in meinem Gesicht war ein Traum und als sie kam wurde sie so nass das mein ganzes Gesicht ebenfalls nass war. Dann in mehreren Stellungen gefickt. Abschluss wollte ich ihr eig. alles auf den Prachtarsch spritzen, aber ich habe mich dazu entschlossen ihr Gesicht einzudecken nachdem sie mir ja auch mein Gesicht versaut hat😁.

Sehr serviceorientiert, frag auch immer ob alles passt und egal auf was ich Lust habe man kann mit ihr über alles Reden.

Sie sieht mich wieder.👌

Nachdem es mit Shila auch so geil war überlege ich mir die beiden zusammen zu buchen.😁
 
Bisschen Off Topic,wie sieht mit den Parken dort aus wegen dem Parkpickerl in Wien?
 
Also ich bin da gestern für 3min reingeschneit,Daumen hoch für jeden der hier Lust hat und auch beibehält. Das man in 5qm Kojen ein geiles Erlebnis hat wo 2-3 "Kunden" direkt vor der Türe des Zimmers angelehnt am 1m breiten Gang warten,für mich schwer vorstellbar. Das Vienna im Vergleich ist vom räumlichen das 3fache vom Gefühl beim durchschlendern. Die Mädels wirken vom kurzen Check,sorry mir fällt nur "benutzt" ein,unreine Haut im Gesicht,Rücken, Haare etwas ungepflegt etc. Ich hab mir die Jennifer mal angesehen,nur der Vergleich mit ihren Pics zu Natura ist ein optischer Minuspunkt.Man hat so das Gefühl beim betreten,man katapultiert sich nach Rumänien in ein größeres Dorf wo das Laufhaus stehen könnte.
 
Also ich bin da gestern für 3min reingeschneit,Daumen hoch für jeden der hier Lust hat und auch beibehält. Das man in 5qm Kojen ein geiles Erlebnis hat wo 2-3 "Kunden" direkt vor der Türe des Zimmers angelehnt am 1m breiten Gang warten,für mich schwer vorstellbar. Das Vienna im Vergleich ist vom räumlichen das 3fache vom Gefühl beim durchschlendern. Die Mädels wirken vom kurzen Check,sorry mir fällt nur "benutzt" ein,unreine Haut im Gesicht,Rücken, Haare etwas ungepflegt etc. Ich hab mir die Jennifer mal angesehen,nur der Vergleich mit ihren Pics zu Natura ist ein optischer Minuspunkt.Man hat so das Gefühl beim betreten,man katapultiert sich nach Rumänien in ein größeres Dorf wo das Laufhaus stehen könnte.
du warst schon einmal in RUM in einem LH?
 
Ist nicht die Shila die Hausbetreiberin? zumindest hat sie mir das mal gesagt. obs stimmt:schulterzuck:
 
Zurück
Oben