Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Und, was hast du dort außer der Einrichtung, den 3 Gummipuppen und den Transen noch gesehen?
 
zB ist Christina dort, eine fesche Dame mit 40, ohne Berührungsängste und sie kann sehr gut massieren.
 
Die Melissa war zuerst als Maria unterwegs, dann im 16. schon mal als Melissa, danach im 14 als Maria und jetzt wieder als Melissa. Nachfolgend der link zu meinem Bericht aus dem Mai.

Studios - Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Bisher hat sie als Alter 35 angegeben, jetzt ist sie nur noch 26 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute in wien zu tun und dachte mir, ich könnte das gleich für eine schöne stunde mit einem netten mädchen nutzen. ein bisschen im internet gesucht und kristina gefunden. sie war leider nicht im haus, daher hab ich sie angerufen. zuerst mal war ich als steirer ein bisserl von ihrem wiener dialekt "irritiert". so wie sie sicher auch von meinem stoasteirisch. da dachte ich schon: lass es. ihr vorschlag war, dass sie in 20 minuten kommen könne. na gut, hab gewartet, ohne große erwartungen. nach 10 minuten war sie da, und ich froh, dass ich gewartet habe. denn sie ist ein echt! tolles mädchen. sie war mir sofort sympathisch, denn man kann mit ihr auch "blödeln" und sie ist völlig locker und entspannt. hat eine schöne figur, ein hübsches gesicht und eine wunderbar weiche haut. auch hat sie keine berührungsängste, küsst und schmeckt (nicht nur ihr mund) wirklich gut. ihr service ist genau so wie ich es mag. also: ich bin froh, dass sie nicht in meiner nähe zu hause ist, denn sonst müsste/würde ich sehr viel geld zu ihr tragen... apropos geld: erwähnenswert ist auch ihre fairness. obwohl sie wusste, dass ich in anbetracht der entfernung nur ein einziges mal bei ihr sein würde, hat sie nicht versucht möglichst viel herauszuschlagen. im gegenteil. ganz große klasse! kann man so ja auch nicht von jeder sw behaupten. zusammengefasst: wenn man:down: nicht unbedingt auf 19jährige modells voller silikon abfährt, dann kann man:down: mit einem besuch bei ihr nichts falsch machen, sondern alles richtig. eindeutige empfehlung!
 
Lieber Hamtulila

Ich hoffe , dir ist der Begriff "nachträglich" verständlich . Und wenn nicht , gibt's den Duden.
Gibt's übrigens das Laufhaus noch ?! 🙂
 
Zurück
Oben