Studios Seeböckgasse 23

:hurra:
Heute bei der enorm geilen molligen Christina mit ihren rieeeesigen geilen Titten gewesen! Studio 23A! 23B gehört nicht mehr dazu! Also nur 23A! Seeböckgasse 23A, 1160 Wien

:brueste:Christina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:, 35 Jahre, Ungarin

Anhang anzeigen 8916552


Ich war schon knapp dran mit meinem Termin und bin zum Studio in der Seeböckgasse 23A hingeeilt. Gleich um die Ecke ist auch schon das Studio und drücke die Klingel. Da sich das Studio in einer Seitengasse, also eben Seeböckgasse, befindet, ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf. Die Tür geht auf und vor mir steht ein sehr sexy Mädl mit enorm großen geilen Titten, die freundlich lachend mich empfängt: Christina ! Wir sind in das große, geräumige Zimmer gleich rechts neben der Türe reingegangen ( übrigens: Das andere Zimmer vis-à-vis von der Türe kenne ich schon, und ist auch so schön geräumig mit einem großem Doppelbett ) und während ich mich ausgezogen habe, tat sie dasselbe und ihre geilen riesigen Titten waren in ihrer ganzen Pracht zu sehen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir tratschten noch, sie ist wirklich sehr freundlich und hat auch Humor, und schließlich legte sie sich sehr erotisch in ihrer ganzen Pracht auf das große Doppelbett: Wer auf kurvige Frauen mit den Kurven auf den richtigen Stellen steht, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben: Ein geiler großer Hintern mit genauso geilen großen Titten lachten mir entgegen und so stürtzte ich mich schon sehr aufgegeilt auf sie und begann sie überall ordentlich zu lecken :lecken: und auch ihr geiler dicker Po & geilen dicken Schenkel sind dabei drangekommen sowie ihre großen Titten und ihre saubere Muschi, was sie faxenlos mitmachte und teilweise auch lustig fand. Sie ist sehr unkompliziert und bei ihr kann ich mich auch ordentlich austoben ohne Faxen dabei zu erleben, sie ist lustig dabei. Ihre großen Titten sind echt ein HighlightKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!! Nach dieser oralen Beglückung legte ich mich auf den Rücken und lies mir mit Kondom länger einen blasen, während sie mir ihren Prachthintern seitlich zuwandte: Sehr enorm geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:blasen: Ihr Blasen ist sehr gekonnt gewesen,man merkt, dass sie schon Erfahrung hat.

Anschließend tratschten wir noch lustig ein bisschen im Doppelbett, während ich ihr am Bauch liegend auf ihren geilen runden Po täschelte.
Ab in die Dusche, funktioniert perfekt und ist sauber, nur fehlt ein Seifenbehälter, also legte ich die Seife halt am Boden in meine mitgebrachte Plastikbox.
Während des Anziehens tratschten wir lustig weiter und ich verabschiedete mich und ging erfreut aus dem Studio nach einer lustigen erlebnisreichen halben Stunde.

Studio ist einfach, aber sauber und mit geräumigen Zimmern und großen Betten. Preis: 1/2 Stunde: 60 Euro, übrigens: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie ist schon zwei Mal geimpft mit "Biontech-Pfizer".....

Ein geiler und lustiger Nachmittag mit einer freundlichen und lustigen sehr geilen, molligen Lady mit enorm schönen großen Titten und Kurven:brueste:! :hurra:

Note: 1 :hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke für deinen Bericht👍Also ist dieser penetrante Hundegeruch endlich weg aus dem Studio? War früher echt nicht so angenehm...
 
Danke für deinen Bericht👍Also ist dieser penetrante Hundegeruch endlich weg aus dem Studio? War früher echt nicht so angenehm...

Nein, kein Hundegeruch. Das Studio hatte keinen speziellen Geruch, wahrscheinlich lüften sie jetzt mehr dort, ich sah auch die Türe mal offen, das wird wahrscheinlich auch helfen....
 
Da sich das Studio in einer Seitengasse, ..... ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf.

..ja es gibt Straßen mit deutlich mehr Verkehr und Passantenfrequenz; aber als Seitengasse ist mir die Seeböckgasse nicht vorgekommen.
Der Studioeingangsbereich ist tatsächlich nicht so auffällig aber ich denke, wer dort wohnt weiss ganz genau welche Art von Aktivität sich dort abspielt hinter der Eingangstür mit dem dezenten roten Lämpchen.

Ein geiler großer Hintern mit genauso geilen großen Titten lachten mir entgegen...

... irgendwie hab ich die Christina anders in Erinnerung - einen Hintern mit Titten hab ich bei ihr nicht festgestellt. Vielmehr lachten mir entweder der eine oder die anderen entgegen (beide übrigens in beträchtlicher Größe) - beide gleichzeitig eher nicht.

Aber Christina ist in der Tat sehr freundlich und lustig.
 
..ja es gibt Straßen mit deutlich mehr Verkehr und Passantenfrequenz; aber als Seitengasse ist mir die Seeböckgasse nicht vorgekommen.
Der Studioeingangsbereich ist tatsächlich nicht so auffällig aber ich denke, wer dort wohnt weiss ganz genau welche Art von Aktivität sich dort abspielt hinter der Eingangstür mit dem dezenten roten Lämpchen.



... irgendwie hab ich die Christina anders in Erinnerung - einen Hintern mit Titten hab ich bei ihr nicht festgestellt. Vielmehr lachten mir entweder der eine oder die anderen entgegen (beide übrigens in beträchtlicher Größe) - beide gleichzeitig eher nicht.

Aber Christina ist in der Tat sehr freundlich und lustig.

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst :hahaha: ...erstens sieht man ihre breiten Hüften von vorne und zweitens gleich danach sind wir ins Zimmer gegangen und da sah man ihren Hintern deutlich. Zeitverzögerung von 2 Minuten! Mit wenig sexueller Phantasie sieht man beides sofort. Titten, die am Hintern hängen, gibt es ja nicht! Das kann ich wohl so sicher auch nicht gemeint haben! Außerirdische SW ?:hahaha:......man verzeihe mir meinen geilen Blick, als Christina mir die Tür aufmachte!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
denk: "geile Titten, geile Hüften, geiler dicker Hintern, Titten, Hintern....."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich das Studio in einer Seitengasse, also eben Seeböckgasse, befindet, ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf.

da kenne ich wohl ruhigere seitengassen in wien - und keine sorge: die ortsansässigen passanten der nebenan liegenden trafik bzw bäckerei/lokal wissen genau, was auf nr 23 angeboten wird

 
da kenne ich wohl ruhigere seitengassen in wien - und keine sorge: die ortsansässigen passanten der nebenan liegenden trafik bzw bäckerei/lokal wissen genau, was auf nr 23 angeboten wird


Ich habe diese Gasse nunmal als ruhig und kaum frequentiert gesehen, kaum jemand auf der Gasse, ist schon immer eine ruhige Gasse gewesen, zumindest dieser Teil der Seeböckgasse, und dass die Geschäfte neben einem Studio wissen was dort angeboten wird, ist wohl auch bei anderen Studios der Fall.
 
Ich habe diese Gasse nunmal als ruhig und kaum frequentiert gesehen, kaum jemand auf der Gasse, ist schon immer eine ruhige Gasse gewesen, zumindest dieser Teil der Seeböckgasse ..
die seeböckgasse wird leider immer mehr zur ausweichroute um von der überfüllten wattgasse und den endlosen ampelphasen der wilhelminenstrasse auszuweichen - eigentliche eine schöne vorstadtgasse mit vielen alten gründerzeithäusern ...
 
die seeböckgasse wird leider immer mehr zur ausweichroute um von der überfüllten wattgasse und den endlosen ampelphasen der wilhelminenstrasse auszuweichen - eigentliche eine schöne vorstadtgasse mit vielen alten gründerzeithäusern ...

...mit "diskret" meine ich ja auch die erhöhte Frequenz an Passanten oder Autofahrer, die jemanden vor dem Studio stehend erkennen könnten, beispielsweise an der Ampel wartend und aus dem Autofenster schauend, Straße mit Kaffeehäuser oder Einkaufsstraße, wo ein Bekannter über den Weg laufen könnte. In der Seeböckgasse, in diesem Teil, ist es ziemlich einsam, also auch sehr unwahrscheinlich. Die dort wohnenden und daneben arbeitenden Leute werden es schon wissen, wie bei allen Studios auf der Erdkugel, in Peru auch. Die Studios müssten unsichtbar sein, wenn dieser Umstand einem Studiobesucher stören sollte. Nur würde dann kein Mensch dieses Studio finden. :haha:.....die Gründerzeithäuser sind schön, gefallen mir auch sehr gut.........
 
Wie auch immer,... Aber jetzt kommt ein richtiger Skandal!

Christina lügt in ihrer booksusi Anzeige schamlos,.... Da steht ..... F!!
Es sind aber wohlgepflegte G :hurra:!!!
Durfte ich heute am Etikett lesen 😉👍
 
eine Nachfrage zur Christina: laut Booksusi-Inserat gibt es alle Services nur mir mit Schutz.
Gibt's jetzt kein Naturfranzösisch mehr bei ihr? Kann das wer bestätigen?
 
eine Nachfrage zur Christina: laut Booksusi-Inserat gibt es alle Services nur mir mit Schutz.
Gibt's jetzt kein Naturfranzösisch mehr bei ihr? Kann das wer bestätigen?

Das wäre sehr schade, vor dem Lockdown hab ich noch NF bei ihr genossen, stünde bei nächstem Wienbesuch fix auf der todo. Kein NF ist allerdings ein Ausschlusskriterium für mich.
 
Da ich jetzt doch etwas längere Zeit nicht mehr im besagten Studio verkehrt habe, aber die ganzen Berichte mich wieder dazu angeregt haben, beschloss ich heute doch nach Langem wieder mal Christina zu besuchen. Da die Sache mit den Terminen und wie Ernst sie es damit halten noch unklar war, beschloss ich sie anzurufen. Gemacht-getan und wir haben uns für kurz nach Mittag verabredet. Also hin und rein ins Studio. Kurz angemerkt sei, dass ich bereits geimpft bin und meinen Pass mit hatte, aber mich niemand danach gefragt hat.

Eines muss klar gesagt werden: der Hund ist IMMER NOCH da....und der Geruch zwar weniger, als früher, aber immer noch präsent. Sowas muss echt nicht sein. Aber dann kam Christina eh schon auf mich zu und deutete mir an ins rechte Zimmer zu gehen. 60 für 30 min. wurden vereinbart und schon konnte es losgehen.

Zu Christina selbst wurde ja schon viel geschrieben und ich kann es größtenteils nur bestätigen. Sie ist eine fülligere Frau und ihre Titten sind wirklich enorm. Aber wenn man darauf steht(so wie ich) ist es sehr geil. Nackt, auf dem Bett begann sie sich an mich zu schmiegen und nahm meinen Schwanz gekonnt zwischen ihre Brüste und wichste ihn mir damit hart. Dann drehte sie sich um, begann Natur zu blasen und hielt mir ihre Fut hin. Begierig begann ich sie ebenfalls mit der Zunge zu verwöhnen und schmeckte wie sie immer feuchter wurde. Also Gummi drauf und erst in Missio, dann Doggy schön durchgefickt. Sie ist wirklich bemüht und geht gut mit, es wirkt wirklich so, als ob sie einfach auch gern gebumst wird und Spaß daran hat. Als ich spürte, dass es mir schön langsam hoch kam, erinnerte ich mich an die gekonnte Mundvollendung, die sie immer drauf hatte. Also abgestiegen, und vor sie hingestellt. Wirklich großes Lob geht an sie, wie sie wirklich super und mit guter Hand/Handarbeit meinen Schwanz bearbeitet hat, bis ich nicht mehr konnte und ihr alles in den Mund schoss. Zweites großes Plus und Lob: sie macht noch etwas weiter und melkt dir echt den letzten Tropfen ab, bis sie es danach in ein Tuch gespuckt hat. Noch kurz geplaudert und dann verließ ich das Studio A gut gelaunt und erleichtert in die scheinende Nachmittagssonne...

Fazit:
Christina ist nach wie vor eine sehr liebe und bemühte Frau, die wirklich weiß was sie macht und einen wirklich guten Service bietet. Das alles würde natürlich dazu einladen sie öfters zu besuchen, da die Preise auch echt fair sind. Aber leider, leider ist dieses Studio mit dem gehundle und der Heruntergekommenheit einfach ein Mega-Abturn. Wirklich ganz großes Minus an die Betreiber, dass sie da nicht einsichtig sind.
Also Christina eindeutig 👍
Der Rest eher so 👎

Schönes Wochenende euch allen🖐
 
Nachdem ich heute eher kurzfristig in der Gegend war, dachte ich mir:
" hey probierst du es einfach mal ohne Termin für einen schnellen Absacker und wenn es nicht klappt, mein Gott bist wenigstens um eine Erfahrung reicher. Am Studio angeläutet, Christina öffnete. Nicht , dass es mich gestört hätte nein, nur insgeheim hoffe ich in dem Studio Sophie noch mal zu treffen...🤩 sie war die wahre BJ Queen....
Kurz abgemacht mit Christina und es war ein absolut passables Service. Blasen ohne Gummi mit viel Zunge und wenig Handeinsatz und am Ende, nach einer kurzen spanisch Session, schoss ich meinen Saft aud ihre geilen Titten ab. Erleichtert und glücklich ging ich raus, wurde jedoch ermahnt, dass es besser wäre IMMER vorher einen Termin zu machen.... naja sonst immer gern, aber heute hat der Zeitdruck nur für eine schnellen Abspritzer gereicht. Große Empfehlung - ja
Sehnsucht nach Sophie- klar und ob..
 
:hurra:
Heute bei der enorm geilen molligen Christina mit ihren rieeeesigen geilen Titten gewesen! Studio 23A! 23B gehört nicht mehr dazu! Also nur 23A! Seeböckgasse 23A, 1160 Wien

:brueste:Christina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:, 35 Jahre, Ungarin

Anhang anzeigen 8916552


Ich war schon knapp dran mit meinem Termin und bin zum Studio in der Seeböckgasse 23A hingeeilt. Gleich um die Ecke ist auch schon das Studio und drücke die Klingel. Da sich das Studio in einer Seitengasse, also eben Seeböckgasse, befindet, ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf. Die Tür geht auf und vor mir steht ein sehr sexy Mädl mit enorm großen geilen Titten, die freundlich lachend mich empfängt: Christina ! Wir sind in das große, geräumige Zimmer gleich rechts neben der Türe reingegangen ( übrigens: Das andere Zimmer vis-à-vis von der Türe kenne ich schon, und ist auch so schön geräumig mit einem großem Doppelbett ) und während ich mich ausgezogen habe, tat sie dasselbe und ihre geilen riesigen Titten waren in ihrer ganzen Pracht zu sehen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir tratschten noch, sie ist wirklich sehr freundlich und hat auch Humor, und schließlich legte sie sich sehr erotisch in ihrer ganzen Pracht auf das große Doppelbett: Wer auf kurvige Frauen mit den Kurven auf den richtigen Stellen steht, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben: Ein geiler großer Hintern mit genauso geilen großen Titten lachten mir entgegen und so stürtzte ich mich schon sehr aufgegeilt auf sie und begann sie überall ordentlich zu lecken :lecken: und auch ihr geiler dicker Po & geilen dicken Schenkel sind dabei drangekommen sowie ihre großen Titten und ihre saubere Muschi, was sie faxenlos mitmachte und teilweise auch lustig fand. Sie ist sehr unkompliziert und bei ihr kann ich mich auch ordentlich austoben ohne Faxen dabei zu erleben, sie ist lustig dabei. Ihre großen Titten sind echt ein HighlightKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!! Nach dieser oralen Beglückung legte ich mich auf den Rücken und lies mir mit Kondom länger einen blasen, während sie mir ihren Prachthintern seitlich zuwandte: Sehr enorm geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:blasen: Ihr Blasen ist sehr gekonnt gewesen,man merkt, dass sie schon Erfahrung hat.

Anschließend tratschten wir noch lustig ein bisschen im Doppelbett, während ich ihr am Bauch liegend auf ihren geilen runden Po täschelte.
Ab in die Dusche, funktioniert perfekt und ist sauber, nur fehlt ein Seifenbehälter, also legte ich die Seife halt am Boden in meine mitgebrachte Plastikbox.
Während des Anziehens tratschten wir lustig weiter und ich verabschiedete mich und ging erfreut aus dem Studio nach einer lustigen erlebnisreichen halben Stunde.

Studio ist einfach, aber sauber und mit geräumigen Zimmern und großen Betten. Preis: 1/2 Stunde: 60 Euro, übrigens: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie ist schon zwei Mal geimpft mit "Biontech-Pfizer".....

Ein geiler und lustiger Nachmittag mit einer freundlichen und lustigen sehr geilen, molligen Lady mit enorm schönen großen Titten und Kurven:brueste:! :hurra:

Note: 1 :hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieber Martin4,

danke, toller Bericht – du weißt: mein Dank wird dir „ewig nachschleifen”, weil ich durch einen Bericht von dir erstmals auf die herrliche CHRISTINA aufmerksam wurde.

Das ist nun schon ein paar Jahre her, in dieser Zeit wurde CHRISTINA zu meiner absoluten Favoritin und ich habe sie dort schon oft besucht, bestiegen, geleckt und gefickt. Und immer ist es so, dass es mir jedesmal den Atem nimmt, wenn sie die Türe öffnet und in ihrer ganzen geilen Pracht vor mir steht. Ich kenne ja auch die meisten anderen „Tittenqueens” von Wien (bis auf Karolina), unter denen sie m.M. nach eine Sonderstellung einnimmt, da sie nicht nur mit ihrem geilen Body punktet, sondern auch ihr Service und ihre Freundlichkeit absolut topp sind!

Wie Martin4 es oben beschrieben hat, hat sie Humor und zeigt ihn auch. Während bei anderen Mädchen mit großen Titten manchmal nur mehr diese beiden Argumente übrig bleiben und der Rest zum Vergessen ist (Abzocke, miese Laune, Serviceleistungen nicht einhalten, etc.), wird CHRISTINA immer mehr zum „Gesamtkunstwerk”, weil einfach alles stimmt bei ihr (wenn man mollige Frauen mag): Ihre G-Riesentitten werden ohnehin nur in der Größe noch von Cora übertroffen, aber deren Form, Größe und Farbe ihrer Vorhöfe und geilen Nippel sind schon wirklich extrem geil. Aber sie geilt mich genauso mit ihrem schönen, prachtvollen Hintern und den voluminösen Schenkeln auf, ihre rasierte Muschi ist immer sauber, duftet wunderbar und reagiert fantastisch, wenn ich sie lecke. Nicht unerwähnt dürfen dabei ihre Blaskünste bleiben – natürlich hat sie viel Erfahrung, macht aber dabei unerwartete Dinge, mit denen man:down: nicht von vornherein rechnet. Mir hat jedenfalls noch keine Frau unaufgefordert so die Eier geleckt wie sie, im Wechsel mit ihrem grandiosen Gebläse halte ich hier leider nicht lange durch und spritze ihr meine Ladung entweder in den Mund oder auf ihre riesigen Titten – einfach Wahnsinn, diese Frau.

Einziger Wermutstropfen ist, dass es in der Seeböckgasse (wie in den meisten anderen Studios auch) nur eine Duschkabine für eine Person gibt, sonst könnte man auch mit CHRISTINA gemeinsam duschen – das durfte ich einmal erleben, als sie für kurze Zeit in einem Studio auf der Pragerstraße gearbeitet hat... dort gab es eine barrierefreie, geräumige Dusche, in der wir es getrieben haben; ein Traum, sie unter warmem Wasser auszugreifen und den Schwanz von ihr geblasen zu bekommen...

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: glücklicherweise ist sie nach einem Kurzurlaub wieder im „Anflug” nach Wien – schon bald wird sie uns wieder in der Seeböckgasse mit ihren Künsten beglücken: DANKE, CHRISTINA!

LG
 
Da ich jetzt doch etwas längere Zeit nicht mehr im besagten Studio verkehrt habe, aber die ganzen Berichte mich wieder dazu angeregt haben, beschloss ich heute doch nach Langem wieder mal Christina zu besuchen. Da die Sache mit den Terminen und wie Ernst sie es damit halten noch unklar war, beschloss ich sie anzurufen. Gemacht-getan und wir haben uns für kurz nach Mittag verabredet. Also hin und rein ins Studio. Kurz angemerkt sei, dass ich bereits geimpft bin und meinen Pass mit hatte, aber mich niemand danach gefragt hat.

Eines muss klar gesagt werden: der Hund ist IMMER NOCH da....und der Geruch zwar weniger, als früher, aber immer noch präsent. Sowas muss echt nicht sein. Aber dann kam Christina eh schon auf mich zu und deutete mir an ins rechte Zimmer zu gehen. 60 für 30 min. wurden vereinbart und schon konnte es losgehen.

Zu Christina selbst wurde ja schon viel geschrieben und ich kann es größtenteils nur bestätigen. Sie ist eine fülligere Frau und ihre Titten sind wirklich enorm. Aber wenn man darauf steht(so wie ich) ist es sehr geil. Nackt, auf dem Bett begann sie sich an mich zu schmiegen und nahm meinen Schwanz gekonnt zwischen ihre Brüste und wichste ihn mir damit hart. Dann drehte sie sich um, begann Natur zu blasen und hielt mir ihre Fut hin. Begierig begann ich sie ebenfalls mit der Zunge zu verwöhnen und schmeckte wie sie immer feuchter wurde. Also Gummi drauf und erst in Missio, dann Doggy schön durchgefickt. Sie ist wirklich bemüht und geht gut mit, es wirkt wirklich so, als ob sie einfach auch gern gebumst wird und Spaß daran hat. Als ich spürte, dass es mir schön langsam hoch kam, erinnerte ich mich an die gekonnte Mundvollendung, die sie immer drauf hatte. Also abgestiegen, und vor sie hingestellt. Wirklich großes Lob geht an sie, wie sie wirklich super und mit guter Hand/Handarbeit meinen Schwanz bearbeitet hat, bis ich nicht mehr konnte und ihr alles in den Mund schoss. Zweites großes Plus und Lob: sie macht noch etwas weiter und melkt dir echt den letzten Tropfen ab, bis sie es danach in ein Tuch gespuckt hat. Noch kurz geplaudert und dann verließ ich das Studio A gut gelaunt und erleichtert in die scheinende Nachmittagssonne...

Fazit:
Christina ist nach wie vor eine sehr liebe und bemühte Frau, die wirklich weiß was sie macht und einen wirklich guten Service bietet. Das alles würde natürlich dazu einladen sie öfters zu besuchen, da die Preise auch echt fair sind. Aber leider, leider ist dieses Studio mit dem gehundle und der Heruntergekommenheit einfach ein Mega-Abturn. Wirklich ganz großes Minus an die Betreiber, dass sie da nicht einsichtig sind.
Also Christina eindeutig 👍
Der Rest eher so 👎

Schönes Wochenende euch allen🖐


Lieber Whysoserious27,

danke für deinen tollen Bericht – GENAU SO habe ich es auch mit CHRISTINA schon oft erlebt...

Meistens komme ich schon ziemlich aufgegeilt zu ihr, kenne beide Zimmer des Studios (und leider auch den Hundegeruch). Also beginnt unser Zusammensein immer mit einer Dusche (leider einzeln und hintereinander), bevor wir uns dann ins Zimmer zurückziehen. Dort begann ich CHRISTINA vor dem Spiegel auszuziehen (so sie nicht schon nackt nur mit Badetuch vor mir steht), es ist einfach unheimlich geil, die Träger ihres BH´s zu lösen und ihre enormen, riesigen Brüste von hinten zu packen, wenn sie sich in meine gierigen Hände ergießen, nachdem das haltgebende „Gerüst” erst mal entfernt ist. Dabei griff sie mit ihrer Hand nach hinten, um mein zum Platzen steifes Rohr vom Badetuch zu befreien. Nachdem ich sie ausgiebig ausgegriffen hatte, setzte sie sich vor mir auf die Kante des Doppelbetts und begann, mir den Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken, dass ich nicht mehr wusste, wie weit ich meine Beine noch spreizen sollte, um von ihrer kundigen Zunge verwöhnt zu werden –glücklicherweise kam mir die Idee, mich hinterrücks auf den Heizkörper abzustützen und beide Beine ebenfalls auf die Bettkante zu stellen. Nun hatte CHRISTINA den größtmöglichen Zugriff auf Schwanz und Eier – was sie mit den Worten „Ohhh, Akrobat!” quittierte und mich weiter mit Lippen und Zunge bearbeitete. Das hielt ich nicht mehr lange durch und spürte, wie mir der Druck im Schwanz nach oben stieg – schließlich gab ich meinen Widerstand auf und spritzte ihr meine ganze Ladung in den Mund, den sie weiterhin um meinen Schwanz geschlossen hielt, bis auch der letzte Tropfen draußen war... ein Erlebnis der Sonderklasse!

Danach brauchte ich erstmal eine Pause, in der sich CHRISTINA genüsslich am Bett räkelte und mich bat, ihr Schultern und Rücken zu massieren (was ich nur allzu gerne tat, wozu habe ich das schließlich professionell gelernt...). Natürlich spürte sie nach einiger Zeit, wie mir der Schwanz erneut stand, weil ich sie jetzt lecken und im Anschluss danach ficken wollte – also drehte sie sich um und präsentierte mir willig ihre geile, sauber rasierte und schon ein wenig feuchte Spalte. Darauf hatte ich nur gewartet und begann, sie zunächst zärtlich zu lecken, an der Innenseite ihrer Oberschenkel beginnend bis zu ihrer lockenden, duftenden Muschi. In Wellenbewegungen merkte ich ihre steigende Erregung, sie nahm meinen Kopf in beide Hände und dirigierte die Bewegungen meiner Zunge damit, während ich ihre Wahnsinnstitten und ihre stehenden Nippel mit meinen Händen massierte. Schließlich deuteten ihr Zucken und Stöhnen an, dass ich mit meinen Bemühungen erfolgreich war... sie zog mir daraufhin einen Gummi über meinte mit lüsternem Blick in meine Richtung „Jetzt ficken?” Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieß sie zuerst in der Missio, danach Doggy – als ich merkte, es geht ins Finale mit meiner Beherrschung, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Es war unbeschreiblich geil, sie mit freiem Zugriff über mir zu haben und DIESE riesigen Titten im Gesicht – so packte ich nochmal ordentlich zu und ergab mich bald danach zuckend meiner Geilheit... ein absoluter Wahnsinn, diese enorm geile Frau!

So verging eine der schönsten Stunden in meinem Leben, bevor ich mit wackeligen Beinen nochmals geduscht ins Freie trat...

Have fun!
 
..ja es gibt Straßen mit deutlich mehr Verkehr und Passantenfrequenz; aber als Seitengasse ist mir die Seeböckgasse nicht vorgekommen.
Der Studioeingangsbereich ist tatsächlich nicht so auffällig aber ich denke, wer dort wohnt weiss ganz genau welche Art von Aktivität sich dort abspielt hinter der Eingangstür mit dem dezenten roten Lämpchen.



... irgendwie hab ich die Christina anders in Erinnerung - einen Hintern mit Titten hab ich bei ihr nicht festgestellt. Vielmehr lachten mir entweder der eine oder die anderen entgegen (beide übrigens in beträchtlicher Größe) - beide gleichzeitig eher nicht.

Aber Christina ist in der Tat sehr freundlich und lustig.

Lieber Frullato,

das ist eine Aussage, die man missverstehen könnte – aber lustig allemal... dass wir aber von demselben Mädchen sprechen, entnehme ich deiner Wahrnehmung, dass HINTERN & TITTEN eine beachtliche Größe haben! So ist es in der Tat und auch der Grund dafür, warum ich einfach nie genug von CHRISTINA bekommen kann...

LG
 
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst :hahaha: ...erstens sieht man ihre breiten Hüften von vorne und zweitens gleich danach sind wir ins Zimmer gegangen und da sah man ihren Hintern deutlich. Zeitverzögerung von 2 Minuten! Mit wenig sexueller Phantasie sieht man beides sofort. Titten, die am Hintern hängen, gibt es ja nicht! Das kann ich wohl so sicher auch nicht gemeint haben! Außerirdische SW ?:hahaha:......man verzeihe mir meinen geilen Blick, als Christina mir die Tür aufmachte!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
denk: "geile Titten, geile Hüften, geiler dicker Hintern, Titten, Hintern....."

Lieber Martin4,

da gibt's keine geilen Blicke zu verzeihen – wer beim Anblick von CHRISTINA nicht geil wird, dem ist nicht mehr zu helfen... (es sei denn, man steht auf dürre „Kleiderständer”). :verneigung::hurra::lecken::titten:
 
Zurück
Oben