Schmutziger Analsex - Kaviar

Ich denke das ist etwas fuer unverbesserliche Optimisten, denn die finden selbst in der Scheisse noch ihre Freude.

Das ausbleiben der Kommentare von der Damenwelt, spricht eigentlich eine klare Sprache zu diesem Thema und was die Damen davon halten, dem ich mich auch nur anschliessen kann.

Kann sein das Du da was verwechselst?

zB dirty analsex (d.h. wenn sie hinten unbewußt nicht ganz sauber ist) mit Kaviarspielereien?

ersteres fand ich anregend, war aber auch mitten im Geschehen als es passierte, zweiteres habe ich keine Erfahrungen, da ich es und auch die Frauen mit denen ich bis jetzt analsex hatte, diesen nur wollten, wenn sie (die Frau) meinten 'nicht zu müssen'.
 
unser fall ist das auch nicht, wir lieben zwar analverkehr aber ohne kaviar
 
Ich hatte über mehrere Jahrre ein Bekannte, mit der ich bizarren Sex praktizieren konnte. Neben NS und Zungenanal haben wir auch KV ab und zu mit einbezogen, wobei sie die Spenderin war. Für mich ist es nach wie vor sehr erregend. Wäre schön, hier den einen oder anderen Gedanken und Erfahrungen auszutauschen
 
Ich habe es gern wenn der Analverkehr dreckig ist, dann kann ich den penis danach sauber lecken.
 
wir mögen ab und an versauten Kaviarsex sehr ! wenn dann meist auch sehr extrem - es ist dann megageil ihre vollgeschissene Fotze zu ficken - sie kommt dabei eXXXtrem heftig :) dann reibt sie meinen Schwanz ein und saugt mit Leidenschaft - wenn hier ein Paar geil darauf ist .. meldet euch - Anhang anzeigen 1163230Anhang anzeigen 1163233wir möchten gern mal so versauten 4er geniessen !!!
 
meine Kaviarstute liebt es auch liebe Steffie3 komm doch mal nach Wien - wir lecken gern auch dein Kotloch wenn du losscheisst :) gern auch Sektklistier etc... Anhang anzeigen 1163248
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir mögen ab und an versauten Kaviarsex sehr !

Also da habt ihr aber meinen größten Respekt. Wenn ich mir eure Bilder ansehe, wow auf einer Art. Aber ich weiß auch direkt im gleichen Atemzug, das es nicht mein "Geschmack" wäre.
 
Nettes Thema! ;) Hätte gern ne Partnerin die völlig unverkrampft mit dem Thema umgeht... ;) Leider äußerst schwer zu finden solche Girls... :(
 
Ich habe das schon mal gemacht. Sie presste die ganze Zeit, während er in ihr drin war.
Zum Glück landete nichts davon am Laken.
Es war sehr geil, roch dafür etwas stark.
 
ich liebe es einen schwanz mit meinem mund wieder zu von kaviar zu befreien :)
mag es aber auch sehr wenn ich der aktive war und meine freundin dann tief mit mir schmust und wir die kacke immer wieder von mund zu mund geben
 
Zurück
Oben