schmutzige Fantasien - unausgelebte Träume - alles fernab von 0815

worüber gibst ja Du vor.... weils ja um Deine Fantasien geht nicht um meine...
aber da hier ausser Dir ausnahmslos Spinner und verkorkste Typen am Werk sind,sollten wir das unter Ausschluss dieser hoffnungslosen Menschen machen.. Du siehst ja, die stören sich selbst an einem Tippfehler und beschweren sich auch noch darüber dass ich keine Korrekturlesung durchgeführt habe...wie vertrottelt.. Du kannst mir ja in einer PN schreiben dann können wir ungestört plaudern
Wenn Du Dich per PN unterhalten willst, wozu dann der Thread?
 
worüber gibst ja Du vor.... weils ja um Deine Fantasien geht nicht um meine...
aber da hier ausser Dir ausnahmslos Spinner und verkorkste Typen am Werk sind,sollten wir das unter Ausschluss dieser hoffnungslosen Menschen machen.. Du siehst ja, die stören sich selbst an einem Tippfehler und beschweren sich auch noch darüber dass ich keine Korrekturlesung durchgeführt habe...wie vertrottelt.. Du kannst mir ja in einer PN schreiben dann können wir ungestört plaudern
Durch diese verbale endgleisung hast dich gerade selbst ins Universum geschossen 🤣 Topp Kommentar zu einen Bums Bettler Thread 👍
 
worüber gibst ja Du vor.... weils ja um Deine Fantasien geht nicht um meine...
aber da hier ausser Dir ausnahmslos Spinner und verkorkste Typen am Werk sind,sollten wir das unter Ausschluss dieser hoffnungslosen Menschen machen.. Du siehst ja, die stören sich selbst an einem Tippfehler und beschweren sich auch noch darüber dass ich keine Korrekturlesung durchgeführt habe...wie vertrottelt.. Du kannst mir ja in einer PN schreiben dann können wir ungestört plaudern
Meine perverseste Fantasie ist es, das es so Typen wie dich nicht mehr im EF geben würde.
Dann gäbe es nichts mehr zu lachen. :mrgreen:
 
Ja wir sind EXTREM gut darin PERVERSE zu sein und 0815 Sex zu vermeiden .Wir suchen gut aus 6ERleben mit allen Geschlächtern und Praktiken ,,,ausser Verbotenes, extreme Schmerzen und Blut. Ui das waren schon alle Tabus.
 
Ja wir sind EXTREM gut darin PERVERSE zu sein und 0815 Sex zu vermeiden .Wir suchen gut aus 6ERleben mit allen Geschlächtern und Praktiken ,,,ausser Verbotenes, extreme Schmerzen und Blut. Ui das waren schon alle Tabus.
Majestätsplural?
Ja, dessen Verwendung empfinde ich heutzutage auch pervers ...
 
Ich verfüge über ein eher brait angesiedeltes Erlebnisportfolio ,speziell im Bereich BDSM und dev/dom Konstellationen zwischen Paaren und Einzelpersonen beiderlei Geschlechts..
Aber ganz sicher gibts da und dort noch einige von Euch,, die andere,ebenfalls mit gewisser Herausforderung behaftete Erlebnisse hatten,bzw. in diese Richtung Fantasien entwickelten, noch unausgelebte Wünsche und Träume haben ..in jedem Fall sollte es fernab von 0815 sein.
Schreibt mir, wenn Ihr Euch darüber austauschen wolt.
Auf jeden Fall, hätte viele Ideen , aber wenige sind hier bereit sich zu treffen
 
Zurück
Oben