Studios Schiedlberg neues Lokal

Die Chefin (Jasmin) war heute den ganzen Tag online hatte aber kein Interesse auf meine Fragen zu Antworten:down:
 
Die Chefin (Jasmin) war heute den ganzen Tag online hatte aber kein Interesse auf meine Fragen zu Antworten:down:
Wenn eine SW lt. Homepage erst ab 20.6 verfügbar ist, kann sie vorher online sein, ich sehe es als ihre dienstfreie Zeit und erwarte nicht dass sie in ihrer Freizeit auf berufliche Anfragen reagiert.
Ist wie in jedem anderen Beruf auch.
 
War heute bei Jasmin in der Lustoase in schiedlberg.

Sie ist eine extrem scharfe Polin, geile Titten und mega scharfer Arsch. Mit ihr kann man sich sehr gut und nett unterhalten perfektes Deutsch.

Habe Stunde mit Rollenspiel mit ihr ausgemacht und es vorher abgesprochen was ich möchte und das hat sie eingehalten und sogar übertroffen.

Das Ambiente ist super tolles Haus sauber, Zimmer top, absolut diskret da etwas abseits aber es lohnt sie absolut.

Service Top lässt keine Wünsche offen.
Preislich auch voll ok.
Bin sicher öfter nun bei ihr für mich 100% sucht Faktor.
 
War heute bei Jasmin in der Lustoase in schiedlberg.

Sie ist eine extrem scharfe Polin, geile Titten und mega scharfer Arsch. Mit ihr kann man sich sehr gut und nett unterhalten perfektes Deutsch.

Habe Stunde mit Rollenspiel mit ihr ausgemacht und es vorher abgesprochen was ich möchte und das hat sie eingehalten und sogar übertroffen.

Das Ambiente ist super tolles Haus sauber, Zimmer top, absolut diskret da etwas abseits aber es lohnt sie absolut.

Service Top lässt keine Wünsche offen.
Preislich auch voll ok.
Bin sicher öfter nun bei ihr für mich 100% sucht Faktor.
Alles straff? Welchen Service zu welchem Preis hast genossen?
 
War heute bei Jasmin in der Lustoase in schiedlberg.

Sie ist eine extrem scharfe Polin, geile Titten und mega scharfer Arsch. Mit ihr kann man sich sehr gut und nett unterhalten perfektes Deutsch.

Habe Stunde mit Rollenspiel mit ihr ausgemacht und es vorher abgesprochen was ich möchte und das hat sie eingehalten und sogar übertroffen.

Das Ambiente ist super tolles Haus sauber, Zimmer top, absolut diskret da etwas abseits aber es lohnt sie absolut.

Service Top lässt keine Wünsche offen.
Preislich auch voll ok.
Bin sicher öfter nun bei ihr für mich 100% sucht Faktor.
Seit gestern registriert… schon 2 Beiträge…. 2 mal den gleichen…:rolleyes::Dok kann auch Zufall sein.
 
Denke die haben schon mehrere Jahren schon geschlossen , da bin ich immer vorbei gefahren , wenn ich in die Arbeit fuhr . Aber jetzt arbeite ich wo anders , und kann dazu nix sagen
 
Muss jetzt einen Bericht abgeben. Normalerweise gehe ich eigentlich zu Damen, welche etwas älter sind (Milf), da ich auch schon ein gesetzteres Alter habe. Bei den Jungen kommt nie so eine Stimmung auf.
Auf den Fotos von der Lustoase kam der Blick von SUSA reizvoll herüber, weshalb ich per WA eine halbe Stunde ausmachte.
Es war für mich eine tolle halbe Stunde. Das Ausgemachte wurde eingehalten, sie war sehr zärtlich und gefühlvoll, wie ich es mag.
seid nett zu ihr, damit sie wiederkommt
 
Zurück
Oben