Studios Schiedlberg neues Lokal

Muss jetzt einen Bericht abgeben. Normalerweise gehe ich eigentlich zu Damen, welche etwas älter sind (Milf), da ich auch schon ein gesetzteres Alter habe. Bei den Jungen kommt nie so eine Stimmung auf.
Auf den Fotos von der Lustoase kam der Blick von SUSA reizvoll herüber, weshalb ich per WA eine halbe Stunde ausmachte.
Es war für mich eine tolle halbe Stunde. Das Ausgemachte wurde eingehalten, sie war sehr zärtlich und gefühlvoll, wie ich es mag.
seid nett zu ihr, damit sie wiederkommt
Wie war ihr Service und wie viel hast du dafür bezahlt?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hallo zusammen liebe EFler,
war letzten Freitag bei SUSA, Termin per WA ausgemacht, war problemlos.
Sie sieht aus wie auf dem Bild, hat vielleicht ein paar Kilo mehr aber passt ihr meines Erachtens gut.
Preise 1h 150€, 45min 130€, 30min 100€
Service war wunderbar, alles ausgemachte eingehalten unter anderem NF, lecken, 69, und verschiedene Stellungen, nach Küssen habe ich nicht gefragt.
Sie hat super Brüste und lässt sich überall angreifen, Finger in Mumu wurde leider nicht erlaubt, für mich aber kein Problem.
Habe die mittlere Zeit genommen und man kann auch 2x kommen.
Für mich ein geiles treffen mit einer netten Polin die gerade ihr Studium macht, man kann sich mit ihr in deutsch und englisch super unterhalten.
Sollte sie wieder einmal anwesend sein ist es für mich au alle Fälle ein Pflicht Besuch.
So Long and good fuck
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hallo zusammen liebe EFler,
war letzten Freitag bei SUSA, Termin per WA ausgemacht, war problemlos.
Sie sieht aus wie auf dem Bild, hat vielleicht ein paar Kilo mehr aber passt ihr meines Erachtens gut.
Preise 1h 150€, 45min 130€, 30min 100€
Service war wunderbar, alles ausgemachte eingehalten unter anderem NF, lecken, 69, und verschiedene Stellungen, nach Küssen habe ich nicht gefragt.
Sie hat super Brüste und lässt sich überall angreifen, Finger in Mumu wurde leider nicht erlaubt, für mich aber kein Problem.
Habe die mittlere Zeit genommen und man kann auch 2x kommen.
Für mich ein geiles treffen mit einer netten Polin die gerade ihr Studium macht, man kann sich mit ihr in deutsch und englisch super unterhalten.
Sollte sie wieder einmal anwesend sein ist es für mich au alle Fälle ein Pflicht Besuch.
So Long and good fuck

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hallo zusammen liebe EFler,
war letzten Freitag bei SUSA, Termin per WA ausgemacht, war problemlos.
Sie sieht aus wie auf dem Bild, hat vielleicht ein paar Kilo mehr aber passt ihr meines Erachtens gut.
Preise 1h 150€, 45min 130€, 30min 100€
Service war wunderbar, alles ausgemachte eingehalten unter anderem NF, lecken, 69, und verschiedene Stellungen, nach Küssen habe ich nicht gefragt.
Sie hat super Brüste und lässt sich überall angreifen, Finger in Mumu wurde leider nicht erlaubt, für mich aber kein Problem.
Habe die mittlere Zeit genommen und man kann auch 2x kommen.
Für mich ein geiles treffen mit einer netten Polin die gerade ihr Studium macht, man kann sich mit ihr in deutsch und englisch super unterhalten.
Sollte sie wieder einmal anwesend sein ist es für mich au alle Fälle ein Pflicht Besuch.
So Long and good fuck
Genauso ist auch mein Besuch abgelaufen. Bei der Frage Küssen, schmunzelte sie schelmisch und meinte schauen wir mal. Es kam allerdings nicht dazu.
Wiederholung 100 %
 
Hallo...Susa schon wieder weg? Man kann weder anrufen noch WhatsApp....Nummer ist nicht erreichbar schon länger...vielleicht weiß wer was hierzu?...danke
 
Zu mir hat sie gesagt, dass sie wieder nach Polen wegen ihrem Studium geht.
vielleicht kommt sie im Mai wieder.
hoffentlich.

die Studionummer müsste eigentlich funktionieren
 
Hy, danke für die Info....leider die Studionummer da kommt selbe Ansage : im Moment nicht erreichbar...aber wie gesagt schon länger....lg und danke
 
Hallo ...wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfolg hatte mit der Telefonnummer welche auf der Homepage von der Lustoase angegeben ist...danke
 
Zurück
Oben