Studios Schiedlberg neues Lokal

Aus der Gegend nicht, aber ich hab mich für dich via Mail mal schlau gemacht! ;)
Eröffnung Ende November/Anfang Dezember:)
 
Anfang des Jahres habe ich ein Inserat in kaufmich.com gelesen - mit dem ungefähren Text: polnische Lolita verwöhnt dich privat in Neuhofen - jedoch ohne Hinweis auf diese Location. Ich habe angerufen und wurde zu einer Bushaltestelle zwischen Schiedlberg und Neuhofen bestellt. Da wartete eine Frau Anfang 30ig, wie sich dann herausstellte dürfte es die "Chefin" gewesen sein (in der HP als "guter Geist" beschrieben). Sie fuhr mich in ihrem Auto mit Passauer Kennzeichen zu diesem Haus nach Schiedlberg. Das Haus war gerade im Umbau, die Zimmer nicht fertig. Aber man konnte schon erkennen, dass da ein Club entsteht. Mir wurde dann ein ganz junges, polnisches Mädl vorgeführt. Sie sprach kein Wort Deutsch oder Englisch. Der Sex mit ihr war zum Vergessen und die 120,- Euro waren schlecht investiert. Bei der Rückfahrt zu meinem Auto habe ich die Chefin gefragt, wann da geöffnet wird und sie meinte damals schon erst Ende des Jahres.

Einige Wochen später bei meinem einzigen (und sicher auch letzten) Besuch im "Lustengel" in Inzersdorf stand wieder dieser Wagen vor der Tür und mir hat die gleiche Dame geöffnet, die mich in Schiedlberg chauffiert hat - die beiden Clubs dürften also zusammen gehören.

Mal sehen was sich da in der Provinz entwickeln wird:hmm:
 
tja.....was soll großartiges herauskommen wenn ausländische investoren bei uns am land auch schon geld verdienen möchten???
kann sich dann nur um abzockerei im vornhinein schon handeln,...schade schade schade,.!!!
 
tja.....was soll großartiges herauskommen wenn ausländische investoren bei uns am land auch schon geld verdienen möchten???
kann sich dann nur um abzockerei im vornhinein schon handeln,...schade schade schade,.!!!

Grundsätzlich hast Du ganz Recht, aber ich glaube Du hast Dich unabsichtlich verschrieben, wolltest wohl schreiben: "ausländische Negeranten"

Im Grunde sind das lauter mittellose Ganoven, die glauben mit uns Österreichern können sie sich ein leichtes Geld verdienen!
Ein "Investor" ist etwas anderes :)
 
Es ist interessant fur mich.
Sie müssen ruhig bleiben:)

Für dich mag es ja interessant sein, aber dann schreib in dem richtigen Thread! Vor allem schreib in Deutsch oder such dir ein Englisches Forum!

Und Ruhig bin ich dann wenn ich es für Richtig halte! Lass mir nicht von einem Frischling den Mund verbieten!
 
Das ist ja eigenartig: von Tom_xtc: kann ich hier nichts finden. Was läuft da?
 
Wie schaut jetzt aus mit www.lustoase.eu
War schon wer dort?

Steht ja eh auf der HP das sie noch nicht geöffnet haben, aber bald ist es angeblich so weit! Ich weiß nur das eine Dame davon auf LOCANTO Kontakte sucht und Preisvorstellungen hat die jenseits von gut und böse sind. Wenn das dann im Club auch so ist, dann wird es kein Geschäft werden in der Pampa.
 
Das wird nicht lange offen sein!

Die Damen sind optisch ja OK, jedoch nerven mich die Nachkoberein am Zimmer! Plötzlich ist nichts mehr so wie in der Bar ausgemacht und die Stunde kostet dann jenseits der € 200,-- statt wie vorher ausgemacht € 150,--!!!

Vielleicht hab ich auch die falsche Dame genommen, aber wenn es eine macht, werden es die anderen angeblichen Polinnen auch machen. Die Mädels reden ja unter einander. Frage ist ob das dem Betreiber auch bekannt ist??? Wenn nicht muss er schauen schnell bessere Pferde für den Stall zu bekommen!
 
Hallo liebe Männer !!!! Erstens ...haben keine Bar .... zweitens ....es sind nur POLINNEN und nicht angeblich !!!!......dritens.......hatten gestern einige Gäste die aber sehr zufrieden waren (hoffe kommen bald auch Berichte von denen ) und die Mädels machen den service wie abgesprochen auf dem Zimmer und es gibt keine EXTRAS in der Stunde ,die den normalen&geilen Service nicht beinhalten!!! Schade das der jenige der den Bericht geschrieben hat nicht erwähnt hat das jeder Gast ein Überraschunggeschenk zu eröffnung bekommen hat ( DAS BEKOMMEN DIE GÄSTE BIS SONNTAG ;-))FREUEN UNS AUF NEUE BERICHTE !!!
 
Hallo liebe Männer !!!! Erstens ...haben keine Bar .... zweitens ....es sind nur POLINNEN und nicht angeblich !!!!......dritens.......hatten gestern einige Gäste die aber sehr zufrieden waren (hoffe kommen bald auch Berichte von denen ) und die Mädels machen den service wie abgesprochen auf dem Zimmer und es gibt keine EXTRAS in der Stunde ,die den normalen&geilen Service nicht beinhalten!!! Schade das der jenige der den Bericht geschrieben hat nicht erwähnt hat das jeder Gast ein Überraschunggeschenk zu eröffnung bekommen hat ( DAS BEKOMMEN DIE GÄSTE BIS SONNTAG ;-))FREUEN UNS AUF NEUE BERICHTE !!!
mimimimimimimimimimimimimimimimimi

Musst gleich in fetter Schrift schreiben, weilst meinst das es da mehr Gewicht hat.

Lieber Lokalbetreiber deine Dame hat mir beim "anbahnungsgespräch" erzählt was sie nicht alles macht und was im Preis inkludiert ist von € 150,--. Ich bezeichne den Raum als Bar, weil am Klo war es nicht!!! Am Zimmer wusste sie nichts mehr davon, als ich ihr das Geld geben wollte. Sie meinte nur "extra, extra,extra,....." somit wären wir auf eine Summe von € 240,-- für eine Stunde gekommen, was beim Preis vom NAPI liegt.

Überraschungsgeschenk wurde mir keines angeboten und ist mir auch egal was das gewesen wäre.

Kläre das mit deinen Mädels und hoffen wir das es zukünftig nicht mehr so ist und es für alle passt!
 
sorry.....leider brauche hier kein Krieg , aber die mädels klären es nicht ,sondern HAUSDAME und der Preis wird vorne ausgemacht , bevor Mann auf Zimmer geht!! Also bitte keine falsche propaganda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was schreibst du von Krieg??? Sind Tatsachen Krieg??? Also noch einmal das du es verstehst: Es wurde ein Preis vereinbart von € 150,-- und die Dienstleistung dazu. Am Zimmer hätten aber die Dienstleistungen plötzlich € 240,-- gekostet. Vielleicht macht es eben nur die eine Dame oder vielleicht auch jede. Mir persönlich vollkommen egal, weil ich bin nicht am Basar. Für mich gelten Handschlagqualitäten! Wenn ich was vereinbare dann ist das so!

Wenn du weiterhin Gäste willst, dann nimmst dir mal deine Damen zur Brust und erklärst ihnen das wir in Österreich sind und nicht im Ostblock oder Balkan!!!

Danke
 
Na, das klingt ja nicht sehr verlockend!
Von dem abgesehen: Entsprechen die Mädels den Fotos?
 
sorry.....leider brauche hier kein Krieg , aber die mädels klären es nicht ,sondern HAUSDAME und der Preis wird vorne ausgemacht , bevor Mann auf Zimmer geht!! Also bitte keine falsche propaganda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So werdet Ihr Euch kaum Freunde hier machen. Anstatt offensichtlich begründete Kritik zu verfolgen und Besserung und Abhilfe zu versprechen, unterstellt Ihr einem EF-Urgestein, dass es lügt. Sorry, da glaub ich einem Poster mit über 2500 Beiträgen mehr als Euch! Ich wäre an einem Besuch bei Euch stark interessiert, aber erst müsst Ihr mal sympathisch rüberkommen...
 
So werdet Ihr Euch kaum Freunde hier machen. Anstatt offensichtlich begründete Kritik zu verfolgen und Besserung und Abhilfe zu versprechen, unterstellt Ihr einem EF-Urgestein, dass es lügt. Sorry, da glaub ich einem Poster mit über 2500 Beiträgen mehr als Euch! Ich wäre an einem Besuch bei Euch stark interessiert, aber erst müsst Ihr mal sympathisch rüberkommen...

Danke das du das auch so siehst wie ich!

Sag immer " die Hand die dich füttert, beißt man nicht!"
 
Zurück
Oben