Studios Schiedlberg neues Lokal

Hallo liebe Männer !!!! Erstens ...haben keine Bar .... zweitens ....es sind nur POLINNEN und nicht angeblich !!!!......dritens.......hatten gestern einige Gäste die aber sehr zufrieden waren (hoffe kommen bald auch Berichte von denen ) und die Mädels machen den service wie abgesprochen auf dem Zimmer und es gibt keine EXTRAS in der Stunde ,die den normalen&geilen Service nicht beinhalten!!! Schade das der jenige der den Bericht geschrieben hat nicht erwähnt hat das jeder Gast ein Überraschunggeschenk zu eröffnung bekommen hat ( DAS BEKOMMEN DIE GÄSTE BIS SONNTAG ;-))FREUEN UNS AUF NEUE BERICHTE !!!





Also
Ich war schon einige male dort
Bin sehr zufrieden gewesen fahr nur noch hier hin
Supper freundlich preis passt auch und manb wird auch menschlich gut behandelt
Empfehlenswert
 
Also kurz zu ewa.
Fotos passen nicht. Aber dennoch attraktiv. Würde 35-40 schätzen.
Leider unrasierte pussy. Blasen ein Traum. Sex war auch ok.
Hat gemeint dass sie gekommen ist. Könnte aber auch gut gespielt gewesen sein. Kaum Kontraktionen gespürt
Wiederholung eher nicht
 
Wir waren vor ca. 2,5 Monaten dort bei der Ewa. Das Gebäude zu finden war das größte Problem an dem Ganzen :D.
Aber die Chefin hat uns Vorort echt nett begrüst. Aber mich hat der Pool im Haus etwas überrascht. Ahnt man von außen nicht das der da drin ist :D .
 
Momentan sind Jasmin, Dominika, und Sandra vor Ort. Erstere wird auf Google recht verissen, daher wahrscheinlich einer der beiden anderen.

Zum Kennenlernen ohne viel in den Sand zu setzen würd ich mal den Service um 50 probieren. Ist das Verkehr, NF, 15-20min?

Bitte um ein paar Infos, berichte euch dafür meine Eindrücke :)
 
Momentan sind Jasmin, Dominika, und Sandra vor Ort. Erstere wird auf Google recht verissen, daher wahrscheinlich einer der beiden anderen.

Zum Kennenlernen ohne viel in den Sand zu setzen würd ich mal den Service um 50 probieren. Ist das Verkehr, NF, 15-20min?

Bitte um ein paar Infos, berichte euch dafür meine Eindrücke :)

Über Dominika kann ich nichts sagen,bei Sandra ist schon mal interessant, wie schlecht das Foto auf der HP bearbeitet wurde.

Auch wenn die Google Rezensionen von Jasmin miserabel sind, konnt ich damals nix negatives berichten.
Bei 50€ hast net viel zu verlieren. NF wirds wohl net spielen, aber bitte…wie wichtig ist das schon?

Bin eigentlich noch nie enttäuscht worden in dem Haus.
 
Ich war letztens bei der Olivia, prinzipiell eine sehr, sehr nette und lustige, auch optisch total hübsch, Service stimmt aber mit dem auf der Hompage nicht zusammen, kein 69, kein küssen etc.
 
Da auf meine letzte Frage auch keiner reagiert hat, kann ich es mir wohl spare. Zu fragen, ob jemand die neue Alexandra kennt…?
 
Zurück
Oben