Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Weder wollte ich eine Info oder wäre auch nicht auf die Idee zu kommen, die Damen anzusprechen.
Sie sind mir einfach nur aufgefallen. Ist das so schlimm? Da ich meine Mittagspausen seit Jahren in der Plus verbringe, fallen einem neue Gesichter auf. Nicht mehr und nicht weniger! Ich respektiere die Freizeit der Damen und aus.
Kann mich aber noch auf ein Posting von einem EF User erinnern, der eine Dame vom Napi im Einkaufscenter Haid in einem Kaffee gesehen und angesprochen hat. Komischerweise gab es da keine Aufregungen.
Aber gut, vielleicht sollte man die Forumsregeln anpassen und ausschließlich Erfahrungsberichte posten.
In diesem Sinne, schönes Wochenende! 😉
Bleib Cool oida
 
Weder wollte ich eine Info oder wäre auch nicht auf die Idee zu kommen, die Damen anzusprechen.
Sie sind mir einfach nur aufgefallen. Ist das so schlimm? Da ich meine Mittagspausen seit Jahren in der Plus verbringe, fallen einem neue Gesichter auf. Nicht mehr und nicht weniger! Ich respektiere die Freizeit der Damen und aus.
Kann mich aber noch auf ein Posting von einem EF User erinnern, der eine Dame vom Napi im Einkaufscenter Haid in einem Kaffee gesehen und angesprochen hat. Komischerweise gab es da keine Aufregungen.
Aber gut, vielleicht sollte man die Forumsregeln anpassen und ausschließlich Erfahrungsberichte posten.
In diesem Sinne, schönes Wochenende! 😉
Mit solchen Antworten muss man hier rechnen. Ich spreche aus Erfahrung. Und ja nicht zu viel fragen.
 
Weder wollte ich eine Info oder wäre auch nicht auf die Idee zu kommen, die Damen anzusprechen.
Sie sind mir einfach nur aufgefallen. Ist das so schlimm? Da ich meine Mittagspausen seit Jahren in der Plus verbringe, fallen einem neue Gesichter auf. Nicht mehr und nicht weniger! Ich respektiere die Freizeit der Damen und aus.
Kann mich aber noch auf ein Posting von einem EF User erinnern, der eine Dame vom Napi im Einkaufscenter Haid in einem Kaffee gesehen und angesprochen hat. Komischerweise gab es da keine Aufregungen.
Aber gut, vielleicht sollte man die Forumsregeln anpassen und ausschließlich Erfahrungsberichte posten.
In diesem Sinne, schönes Wochenende! 😉
hi steeltownman,
sei mir nicht böse, aber du hast doch geschrieben: "wer weiß, ev passt es ja mal, um mehr Infos zu ergattern" und darauf wurde halt reagiert. keine ahnung, wie du es gemeint hast. ich habe jedenfalls auch bei dem satz gedacht, du willst sie bei nächster gelegenheit ansprechen. und damit sollten wir das ding auch gut sein lassen.
 
Sie sind mir einfach nur aufgefallen. Ist das so schlimm?
Sehe ich auch genauso...Habe schon ein paar Mal zufälligerweise käufliche Damen beim Spazieren, Einkaufen etc gesehen.
Nun, im Laufe der Jahre entwickelt man einen inneren Schweinehund (aka Gespür) der flüstert "das ist sicher eine Käufliche - blein dran du Dödel".
Nun, dezent wartet man dann beim Ort der Versuchung oder schaut, ob die Dame dann dort eh hingeht wo man vermutet.
Wenn am Arbeitsort angelangt, die Dame freundlich fragen,ob sie Zeit hat,... wenn ja, dann die Dame aus Zivilklamotten rausschälen und sie zwischen den Billa-Einkaufssackerl vernaschen...ist super :winner:
 
Wenn man aus Wien kommt und Juch/Zollgasse kennt, wird man auch Pasching aushalten. Eine Bar wäre noch ein Extra-Plus.
Dass der Betreiber die Mädchen die man in seinen beiden Wiener Häusern schon länger immer wieder sieht jetzt auch in Linz werken lässt, mindert die Verlockung vorbeizuschauen.
Aber ansehen werd' ich's mir trotzdem...
 
Mal eine Empfehlung von mir: Maya ist in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsmädels geworden, und sie gehört nicht zur Stammbelegung von Juch- und Zollgasse. Im Linzer Raum ist sie aber keine Unbekannte (zB kennen sie Manche vielleicht vom PO, Valentin, Braunau, oder Napi).
Die Fotos sind 100% von ihr, was nicht auf den Fotos rüber kommt: ihre sehr freundliche und liebe Art. Ganz gechillt, geht super mit und vermittelt mir das Gefühl, dass sie die Zeit mit mir genießt - und ich glaube es sehr gern 😉Sehr gute Figur, kein Silikon, Spitzenservice!

 
... sind diese Woche nur 11 Zimmer besetzt? In der Vorschau sind SW 'S mit "ab 28.4" gelistet aber nicht als aktuell anwesend?
 
Offenbar ist bisher bei EF'lern Zuspruch/Begeisterung für das neue LH enden wollend.
Irgendwie macht mich das langsam neugierig darauf, persönlich zu sehen, was dort so abläuft👁️🔭🔬
 
Die Begeisterung hält sich nicht nur bei den Kunden in Grenzen sondern auch bei den Mädchen. Es sind einige bereits vergangene Woche vorzeitig abgereist und wollen auch nicht wiederkommen. Es wird im Umfeld überall noch gearbeitet, das Laufhaus hat das Ambiente von einem Aparthotel oder einem Krankenhaus. Die Zimmer sind allerdings sehr schön (klar sind ja auch neu). Betrieb war keiner. Die Mädchen hatten 1-2 Zimmer am Tag, an manchen Tagen sogar gar keines. Die mit denen ich gesprochen habe, waren ziemlich frustriert und sind frühzeitig abgereist. Ich kenne doch ein paar von ihnen recht gut und denke schon, dass sie die Wahrheit sagen.
 
Ich war heute spontan wieder dort, wollte schauen ob irgendwas besser geworden ist. Über die Lautsprecher ertönten die Radionachrichten, also perfekt zur Einstimmung. An den Bildschirmen vor den Zimmern waren teilweise alle Mädchen zu sehen obwohl teilweise das Licht auf grün geschaltet war. Also ich hatte keine Ahnung ob da wer drinnen ist und wer drinnen ist. Und der Lift ist so langsam, dass man selbst mit Krücken schneller unten ist wenn man die Stiege nimmt. Ich sag’s ganz ehrlich, das Ambiente ist so unerotisch, dass ich nicht mal zu einer Dame reingehen könnte wenn es kostenlos wäre.

Also ich kann mir das wirklich alles nur noch aus psychologischer Sicht so erklären, dass sich der Besitzer/Investor in einer Lebenskrise befindet und sein Geld verbrennen will. Der dürfte dem Selbstzerstörungstrieb verfallen sein. Das kann mir niemand erzählen, dass da Puffprofis am Werk sind.
 
Mal eine Empfehlung von mir: Maya ist in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsmädels geworden, und sie gehört nicht zur Stammbelegung von Juch- und Zollgasse. Im Linzer Raum ist sie aber keine Unbekannte (zB kennen sie Manche vielleicht vom PO, Valentin, Braunau, oder Napi).
Die Fotos sind 100% von ihr, was nicht auf den Fotos rüber kommt: ihre sehr freundliche und liebe Art. Ganz gechillt, geht super mit und vermittelt mir das Gefühl, dass sie die Zeit mit mir genießt - und ich glaube es sehr gern 😉Sehr gute Figur, kein Silikon, Spitzenservice!

Klare Zustimmung, MAYA ***64347 ist richtig gut im Bett! Sehr erotische Frau und man fühlt sich als Gast willkommen.
Sie genießt es auch, anal genommen zu werden. 😉
Menschlich sehr lustig und gemütlich. 👍
 
An den Bildschirmen vor den Zimmern waren teilweise alle Mädchen zu sehen obwohl teilweise das Licht auf grün geschaltet war. Also ich hatte keine Ahnung ob da wer drinnen ist und wer drinnen ist.
Die beiden Sätze verstehe ich nicht. Was ist an den Displays statt den hundertmal umgeklebten Postern schlecht? Als ich mal durchs Gebäude ging, war pro Zimmer nur eine bestimmte Dame zu sehen. Rot/grün hat ja mit dem Display nichts zu tun.

Ja, auf einen Werbe- / Nachrichtenfreien Internetsender umstellen wär gut.

Aber ehrlich jetzt.. Wollt ihr das Gebäude bumsen oder die Hasen drin?
 
Die beiden Sätze verstehe ich nicht. Was ist an den Displays statt den hundertmal umgeklebten Postern schlecht? Als ich mal durchs Gebäude ging, war pro Zimmer nur eine bestimmte Dame zu sehen. Rot/grün hat ja mit dem Display nichts zu tun.

Ja, auf einen Werbe- / Nachrichtenfreien Internetsender umstellen wär gut.

Aber ehrlich jetzt.. Wollt ihr das Gebäude bumsen oder die Hasen drin?
Naja wenn am Bildschirm an der Tür der Dame alle Damen angezeigt werden und nicht die, die drinnen ist, weiß man nicht wer drinnen ist. Darum habe ich anfangs vermutet, dass diese Zimmer nicht belegt sind. Da aber teilweise bei diesen Zimmern das Licht auf grün war, war ich verwirrt.

Grundsätzlich natürlich die Damen, aber wenn ich immer wieder Flashbacks von meiner Handelsakademie-Zeit bekomme, wenn ich den Gang entlang laufe, da der Boden, die Türen, die Fenster, der Kaffeeautomat, die lichtdurchfluteten Gänge genauso waren, wirds schwer.
 
Naja wenn am Bildschirm vor der Tür der Dame alle Damen angezeigt werden und nicht die, die drinnen ist, weiß man nicht wer drinnen ist. Darum habe ich anfangs vermutet, dass diese Zimmer nicht belegt sind. Da aber teilweise bei diesen Zimmern das Licht auf grün war, war ich verwirrt.

Grundsätzlich natürlich die Damen, aber wenn ich immer wieder Flashbacks von meiner Handelsakademie-Zeit bekomme, wenn ich den Gang entlang laufe, da der Boden, die Türen, der Kaffeeautomat, die lichtdurchfluteten Gänge genauso waren, wirds schwer.
Ok ok, ich weiß ja was du meinst. Schon etwas steril. Denk an die HAK-Mitschülerinnen, vl hilfts.
 
Ich besuche die Mädels und nicht das Haus. Ob die Gangwände kahl sind oder vermeintlich erotische Bilder aufgehängt sind, ist mir egal.
Die Beschallung am Gang ist mir auch powidl.
Eine Webseite mit Serviceangaben zum jeweiligen Mädchen erwarte ich schon.
Von den aktuell anwesenden SW reizt mich keine, aber das ist ein Thema meines persönlichen Geschmack und kein Problem des LH Betreiber.
Wenn Heidi, in Oberösterreich bekannt aus dem LH 🍀, wirklich kommt, kann es sein dass ich mal vorbei komme
 
Ich besuche die Mädels und nicht das Haus. Ob die Gangwände kahl sind oder vermeintlich erotische Bilder aufgehängt sind, ist mir egal.
Die Beschallung am Gang ist mir auch powidl.
Eine Webseite mit Serviceangaben zum jeweiligen Mädchen erwarte ich schon.
Von den aktuell anwesenden SW reizt mich keine, aber das ist ein Thema meines persönlichen Geschmack und kein Problem des LH Betreiber.
Wenn Heidi, in Oberösterreich bekannt aus dem LH 🍀, wirklich kommt, kann es sein dass ich mal vorbei komme
warst schon dort... weil normal bin ich genau dee gleichen Meinung, aber... dort fehlt schon was..
 
Noch keiner hat die echt schicke Terrasse erwähnt. Gönnt doch mal den Mädels die sonnigen Sofas mit Bergausblick. Entspannte Mädels performen auch besser :brueste:
 
Noch keiner hat die echt schicke Terrasse erwähnt. Gönnt doch mal den Mädels die sonnigen Sofas mit Bergausblick. Entspannte Mädels performen auch besser :brueste:
Die ist wirklich toll. :giggle: Steht aber Zutritt verboten (für uns Männer) an der Tür. :(
Das war der einzige Lichtblick für mich… bis ich den Verbotszettel gesehen hab. :X3:
 
An den Bildschirmen vor den Zimmern waren teilweise alle Mädchen zu sehen obwohl teilweise das Licht auf grün geschaltet war.
Wenn auf den Bildschirmen alle Mädchen angezeigt werden, dann ist das Zimmer unbesetzt. Warum auf grün geschaltet ist kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich schaut der Betreiber einfach nicht drauf. Besetzt sind nur die Zimmer, wo ein einzelnes abgebildet ist.
 
Zurück
Oben