Laufhäuser Neues Haus in Kremsmünster

Mitglied #365794

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
2.1.2015
Beiträge
94
Reaktionen
22
Punkte
8
Hallo!
Laut Medienberichten soll in Kremsmünster ein Bordell genehmigt worden sein (Baum mitten in der Welt).
Hat ds schon jemand nähere Informationen (Eröffnungstermin)?
Lg
 
Hallo!
Laut Medienberichten soll in Kremsmünster ein Bordell genehmigt worden sein (Baum mitten in der Welt).
Hat ds schon jemand nähere Informationen (Eröffnungstermin)?
Lg

Frag doch den „krems11“ einmal, der hat doch schon so oft berichtet, dass er in oder um Kremsmünster mit seiner im Gewerbe tätigen Frau ein neues Haus eröffnen möchte!

Vielleicht ist es jetzt dann bald so weit?
 
Es liegt eine Überprüfung bei der Behörde vor ob die Lokalität für den Rotlichtbetrieb eine Zulassung bekommen könnte.

Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Gasthaus auf einer Anhöhe oberhalb von Kremsmünster! Dort ist weit und breit kein Nachbar, lediglich ein "Aussichtspunkt".
 
Zurück
Oben