Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Das ganz klingt doch recht un6y, aber werde doch wieder einmal zu einem verbilligten Eintritt schauen kommen. Erwartungshaltung sehr niedrig, kann daher nur besser werden. 10-12 Mädchen ist ja nicht gerade überwältigend, gestern im GT waren an einem Montag schon um 14 Uhr mehr Mädchen anwesend.

Zu den nichtansprechenden Mädchen - vielleicht hat die Geschäftsführung dies angeordnet (war beispielweise auch im Garten von Andiamo, angeblich damit die Gäste nicht gestört werden oder im Römerbad in Kärnten) - die machen sich halt immer gerne wichtig. Sollten sich lieber um's Essen, Clopapier oder frische Handtücher kümmern.
 
Hallo Leute
War jetzt in den letzten Tagen das Erstemal im Fresh. Es ist schon so, wie es hier beschrieben wird, die Mädls gehen kaum aktiv auf den Gast zu. Aber für mich wars super, denn ich hab die Anita (Ungarin, dunkle Haare) dort getroffen, die ich noch vom DD her kannte. Sie ist eine ganz Liebe. Nach einer Begrüßung bei einem Drink gings zum Aufwärmen in die Sauna, bis wir beide feststellten, dass wir salzig schmeckten, dann war das Kino angesagt wobei ich kaum den Film beachtete weil wir doch zusehr mit uns beschäftigt waren und es endete schließlich mit einer Stunde am Zimmer wunderbarer GFS mit „tiefem“ Körperkontakt und die Uhr hat auch kaum eine Rolle gespielt. Danke Anita!

Ein gelungener Abend mit einem ganz lieben Mädl, das immer ein Lächeln für dich hat. Und noch was: Zwei Gäste haben mich unabhängig voneinander in der Sauna angesprochen und gemeint ja die Anita ist eine ganz Liebe hübsche Person mit guter Figur...
Das mag vielleicht nach Werbung klingen aber ehrlich genauso hab ich´s empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Damen nur so herumsitzen und überhaupt keine Bemühungen für Kontaktaufnahme machen (muss ja nicht immer der Sex das Ziel sein) ist das schwer abtörnend.

Die Mädls sitzen alle gelangweilt herum und rauchen oder spielen mit ihren Händys.
3 sind im hinteren Bereich sage und schreibe 4 Stunden am selben Fleck gesessen.Die anderen verteilt und auch nur gelangweilt.

So habe ich das auch erlebt! Ich erwarte mir schon ein wenig Initiative von den Mädels. Wenn ich auf Aufriss gehen muss, gehe ich woanders hin. Wo ich nicht dafür bezahlen muss. Außerdem ist das Ansprechen der Girls, wenn sie weder auf lächeln noch auf Blicke reagieren, mitunter wenig ratsam. Schließlich werden sie schon ihre Gründe haben, warum sie nicht kommen.

(an der eigenen Attraktivität, wie irgendein :kopfklatsch: meint, glaube ich weniger, dass es liegt - schöne Männer habe ich noch nicht so viele gesehen an diesem Ort)

Wie auch immer! Was mich gewundert hat, was ich bis heute nicht verstehe, ist, dass die Hütte voll war, 25 Eisbären auf 15 Girls, und trotzdem sitzen die stundenlang an ihrem Platz und machen keine Regung, zu irgendeinem Gast zu gehen??!!

Das mit der order, wie Butt schreibt, wäre eine Möglichkeit. Hat wer was davon gehört?
 
Also was wirklich einmal erwähnt gehört ist der wirklich süsse Kellner Alex - ein Arsch wie eine griechische Statue und so was von zuvorkommend.

Leider lehnt er die Einladung in die Sauna hartnäckig ab obwohl seine Augen eigentlich ja sagen....naja

Habe mich dann mit der Kubanischen Schönheit Bella vergnügt deren Hintern auch nicht zu verachten ist - diese Ladies haben einfach ein zusätzliches Hüftgelenk ;-)

Aber ich musste dabei ständig an Alex denken - Seufz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was wirklich einmal erwähnt gehört ist der wirklich süße Kellner Alex ... Aber ich musste dabei ständig an Alex denken

Du kannst ihn ja an seinem freien Tag, zu einem gemeinsamen Besuch einer Sauna einladen! Ist doch logisch, daß er im eigenen Haus in der Dienstzeit nicht in die Sauna gehen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
war gestern wieder im fresh und es muss mal gesagt werden momentan laufen wirklich sexbomben durch den club!:hurra:das fresh hat wirklich von der qualität der mädels zugenommen, lily die super liebe rezeptionistin hat mir noch verraten das die nächsten tage noch mehr mädels kommen sollen:winner:

also ich werd am wochenende definitiv noch einmal vorbei schauen, bei dem eintritt und den girls!
 
Also was wirklich einmal erwähnt gehört ist der wirklich süsse Kellner Alex - ein Arsch wie eine griechische Statue und so was von zuvorkommend.

Leider lehnt er die Einladung in die Sauna hartnäckig ab obwohl seine Augen eigentlich ja sagen....naja

Habe mich dann mit der Kubanischen Schönheit Bella vergnügt deren Hintern auch nicht zu verachten ist - diese Ladies haben einfach ein zusätzliches Hüftgelenk ;-)

Aber ich musste dabei ständig an Alex denken - Seufz !



ich glaube nicht das der alex auf männer steht, wie kann man den an so einem ort schwul sein???:mrgreen::lol:
 
das steht auch nirgends geschrieben, habe aber aus neugier an der rezeption nach gefragt, dafur steht die dame schließlich auch mit da draußen! warum sollte ich etwas negatives sagen wenn ich immer zufrieden war? der eine empfindet es so der andere! nur um das klar zustellen ich bin kein schreiberling furs fresh!:nono:
 
Ich war vor ein paar Wochen im Fresh. Nach ca. einer halben Stunde ging ich mit einer in´s Zimmer. Vorher sagte sie macht Naturfranzösisch, ich das muss nicht unbedingt sein. Gleich beim Eintritt duschte ich, vor der Nummer auch.
Okay im Zimmer angelangt wollte ich mich zuerst um sie kümmern. Steh auf Brust lecken, streicheln. Das wollte sie nicht. Brüste grapschen ebenso, auch Nein.
Dann soll Sie halt mich verwöhnen, keine 30 Sekunden Blasen danach wurde es ein Handjob. Dachte mir das kann ich selber auch. Naja, Finale war dann abspritzen auf Ihre Handfläche.
Somit sieht mich das Fresh NIE mehr wieder.
 
Ich war vor ein paar Wochen im Fresh. Nach ca. einer halben Stunde ging ich mit einer in´s Zimmer. Vorher sagte sie macht Naturfranzösisch, ich das muss nicht unbedingt sein. Gleich beim Eintritt duschte ich, vor der Nummer auch.
Okay im Zimmer angelangt wollte ich mich zuerst um sie kümmern. Steh auf Brust lecken, streicheln. Das wollte sie nicht. Brüste grapschen ebenso, auch Nein.
Dann soll Sie halt mich verwöhnen, keine 30 Sekunden Blasen danach wurde es ein Handjob. Dachte mir das kann ich selber auch. Naja, Finale war dann abspritzen auf Ihre Handfläche.
Somit sieht mich das Fresh NIE mehr wieder.

Und was kann der Club dafür das Du es nicht einmal gegen Bezahlung auf die Reihe bekommst zu schnaxeln?
 
Dann soll Sie halt mich verwöhnen, keine 30 Sekunden Blasen danach wurde es ein Handjob. Naja, Finale war dann abspritzen auf Ihre Handfläche.
Somit sieht mich das Fresh NIE mehr wieder.
Und was kann der Club dafür das Du es nicht einmal gegen Bezahlung auf die Reihe bekommst zu schnaxeln?
Ein schnellspritzer der halt glaubt es in einem anderen club besser zu machen......naja.....vielleicht ist es so :lol:
 
Vielleicht warst du nicht attraktiv genug für die damen :ironie:

Zeit hat sich bei mir bis jetzt eine jede genommen und das war im -> im FP :hmm: komisch.......

Man sollte das nicht auf die herkunft zurück führen.....warum sie das nicht gemacht hat

Warum quatscht ihr die damen dann nicht an :schulterzuck:

Im summe und untern strich der größte mist den ich seit langem gelesen hab.Weil genauso läufts genau ned.Atraktiv oder ned is wurscht, zeit nehmen sa sie nur wennsd dafür zahlst, die herkunft ob rumänisch oder ned spielt sehr wohl a rolle, und selber anquatschen würd is eigentlich a ned wollen,wenn sie a geld wü soll sa sie gefälligst scho selber bemühen, des is amoi a so.
Wenn du wirklich stammgast wärst im FP wüsstest des alles :hmm: komisch.......
 
@Alfredo111......ich nehme nur einmal (kurz) stellung zu dem was DU geschrieben hast - weil ich sehe schon das es mir zu blöd wird mit dir darüber seitenweise zu diskutieren........
Atraktiv oder ned is wurscht, zeit nehmen sa sie nur wennsd dafür zahlst
Ob attraktiv oder nicht gebe ich dir recht......war auch so gemeint -> :ironie: aber für dich nochmals - war ein spaß :aetsch:
Also ich hab bei meine besuche im FP immer mit der SW mindestens 15 min. gequatscht bevor ich mit ihr aufs zimmer gegangen bin - das hat mir bis jetzt keine verrechnet :nono: auser die 30 min. am zimmer
Also bullshit von dir........
die herkunft ob rumänisch oder ned spielt sehr wohl a rolle
Hast wahrscheinlich ein problem mit der herkunft von den SW's.....darum gleich die schlussfolgerung......ist also dein problem
und selber anquatschen würd is eigentlich a ned wollen,wenn sie a geld wü soll sa sie gefälligst scho selber bemühen, des is amoi a so
Warum nicht selber anreden.....hab ich letztens auch gemacht.......
Ich hab keine probleme damit eine dort anzuquatschen - du wahrscheinlich schon....merkt man an dem was du geschrieben hast
Und wenn dir eine gefällt wartest du ob sie zu dir kommt? Vielleicht kummt sie ned :klatsch: :undweg:
Wenn du wirklich stammgast wärst im FP wüsstest des alles :hmm: komisch.......
Nächster bullshit von dir.....
Wann und wo hab ich geschrieben das ich ein stammgast bin :fragezeichen: :kopfklatsch:
:hmm:.....komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern wieder mal Gast im Fresh und hatte keinerlei Kommunikationsprobleme mit der durchaus ansehenlichen Auswahl an Damen. Auch wenn die meisten aus Rumänien stammen funktionieren die Grundprinzipien zwischenmenschlicher Kommunikation auch bei Ihnen.

Bist Du nett sind sie nett, lächelst Du sie an lächeln sie zurück....bist Du gepflegt und ein Gentleman wirst Du mit mehr Enthusiasmus "behandelt" als andere.

NoNa...

Simone ist eine Sünde wert kann ich Euch berichten - von Antonia kann ich abraten(herzlos und abschlussorientiert aber kackiger Arsch, zugegeben).

Hat mir das Herz gebrochen die liebe Bella und Soraya unverrichteter Dinge zurücklassen zu müssen, denn der Geist ist zwar willig, aber das Börsel ist schwach ;-)

Ich jedenfalls freu mich aufs nächste Mal !

PS: Essen tadellos, Kaffee stark und gut, Sauna(inkl. Duftöl, Kübel und Löffel) auf 84 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....hatte keinerlei Kommunikationsprobleme mit der durchaus ansehenlichen Auswahl an Damen. Auch wenn die meisten aus Rumänien stammen funktionieren die Grundprinzipien zwischenmenschlicher Kommunikation auch bei Ihnen.
Bist Du nett sind sie nett, lächelst Du sie an lächeln sie zurück....bist Du gepflegt und ein Gentleman wirst Du mit mehr Enthusiasmus "behandelt" als andere.....
Du hast es so/oder besser beschrieben was ich eigentlich auch schon gemeint habe...... - danke @Seppl123456 :daumen:
 
Im summe und untern strich der größte mist den ich seit langem gelesen hab.Weil genauso läufts genau ned.Atraktiv oder ned is wurscht, zeit nehmen sa sie nur wennsd dafür zahlst, die herkunft ob rumänisch oder ned spielt sehr wohl a rolle, und selber anquatschen würd is eigentlich a ned wollen,wenn sie a geld wü soll sa sie gefälligst scho selber bemühen, des is amoi a so.
Wenn du wirklich stammgast wärst im FP wüsstest des alles :hmm: komisch.......

Selten genug, dass ich einmal mit dir einer Meinung bin. Aber für diesen Beitrag bekämst du von mir ein dickes "gefällt mir", wenns das noch gäbe :daumen:
 
Zurück
Oben