Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

War gestern wieder im Fresh. Eine Menge Damen anwesend für einen Mittwoch(12-15).

Leider wieder nur 10-12 Herren den ganzen Abend lang - keine Ahnung wie lange die das überleben aber zum Thema Werbung oder gar Stammkundenpflege fällt Ihnen ja nix ein...

Essen und Sauna sind ohne Tadel und auch der Barmann erkennt mich ja inzwischen und ist mit den Getränken unaufgefordert schneller als ich ordern kann - kein Grund zur Klage.

Zu den Ladies:

Xenia - eine kleine, zierliche, blonde Rumänin - ich alter Depp bin wieder mal auf die angegebenen 19 Jahre reingefallen - sie vögelt auch so und ist schneller angezogen als ich das Kondom entsorgen kann - nuff said...

Anita - wie immer ein Höhepunkt und deshalb buche ich sie auch immer wieder. Sicher nicht die Schönste von allen aber eine nette Figur, ein humorvolles Wesen und eine Servicequalität and der sich so manche Lady da drin ein Beispiel nehmen könnte. Eine klare Empfehlung !

Auch jederzeit eine Sünde wert sind Simone und Bianca(letztere schaut mich nicht mehr an weil ich sie vergessen hatte und Ihr ständig andere Namen gab ;-) )

Bella ist auch noch da und versprüht ein wenig karibisches Flair. In Summe mehr als ich mir leisten kann aber schön die Wahl zu haben.

Ich nutze jedenfalls die Gunst der Stunde(günstiger Eintritt und nette Auswahl an Damen) solange das noch so existiert und mach mir später Sorgen wie die das überleben sollen. Defekte Duschköpfe können mich da auch nicht aufhalten ;-)

Sepp (aus dem Paradies der Werktätigen)
 
Die Simone ist eher Rotblond, gross mit weiblicher Figur und deutlich erkennbar an einer langen NArbe am rechten Oberschenkel von einem Autounfall. Tatoo am unteren Rücken

Ich war SEHR zufrieden - besonders mit dem oralen Teil ;-)
 
Gestern wieder den Abend dort verbracht - zwei nette Zimmer mit Maya und Michaela - 12-15 Damen und überraschend viele Herren für einen Dienstag.

Bekannte Gesichter: Anita, Soraya, Eva - Bella hat aufgehört.

Bin nach wie vor zufrieden mit der Auswahl und dem Preis-Leistungsverhältnis
 
Würde gerne am freitag mal hinschauen.
Wie läuft das dort ab? man setzt sich hin und nimmt sich was zumtrinken und dann kommen die mäschen oder???
 
Die lassen Dich durchaus eine Zeit lang sitzen und dann kommen immer wieder welche und stellen sich vor - ich rate zu offensiverem Vorgehen. Schau Dir alle von der Bar aus an und zwinker dann der zu die Dir gefällt, normalerweise ist die dann schnell bei Dir. Stell fest ob die Chemie stimmt und zögere nicht zu fragen ob NF und küssen dabei sind(nicht mit der Tür ins Haus fallen), im Zimmer ist es zu spät. Wenn eine rumzickt oder Du feststellst, dass die Chemie so gar nicht stimmt, erkläre Ihr höflich dass das nichts wird und such Dir die Nächste.

Soraya(Rumänin, Flügel-Tatoo am Rücken) und Anita(Ungarin) kann ich sehr empfehlen aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Gestern wieder den Abend dort verbracht - zwei nette Zimmer mit Maya und Michaela - 12-15 Damen und überraschend viele Herren für einen Dienstag.

Bekannte Gesichter: Anita, Soraya, Eva - Bella hat aufgehört.

Bin nach wie vor zufrieden mit der Auswahl und dem Preis-Leistungsverhältnis

Ich auch.
Schmerzen tut mich nur, dass auch im fresh ZK nur mehr mit Aufpreisen zu bekommen sind (oder hast du sie z. B. von Maya bekommen?? Oder von Sandra? Oder von Oana? Oder....). Hier hat die rumänische Mafia gesiegt. Dasselbe gilt für Finger-rein: leider nein, die Zeiten sind vorbei oder aber es kostet.
 
Derzeit 40 Euro Eintritt und 60 Euro für die halbe Stunde. Blasen ohne Gummi und ZK sollte in dieser halben Stunde dabei sein...aber laut den jüngsten Berichten hier ist das mit den ZK wohl nicht so einfach...
 
Schmerzen tut mich nur, dass auch im fresh ZK nur mehr mit Aufpreisen zu bekommen sind
....kann ich pauschal so nicht bestätigen - manche küssen leidenschaftlich und überzeugend(Michaela, Soraya, Anita) und manche auf eine Art die ans Lächerliche grenzt(Maya) und wo man gerne verzichtet. An einer Nationalität kann ich das auch nicht festmachen.

Aufpreis hat noch keine von mir verlangt. Ich frage grundsätzlich vorher und kann ja immer noch nein sagen wenn ich eine Aufpreiskarte heruntergeleiert bekomme.

Das verhindert natürlich auch nicht, dass dir eine phantasielos die Zunge wie eine Nähmaschinennadel in den Mund peckt :haha:

Auch beim Blasen gibt es Damen die jedes Gefühl vermissen lassen, das kann man nie ganz verhindern - deswegen Forum aufmerksam lesen und sich mit dem Alex(Kellner) gut stellen. Der hört immer Manöverkritik von den Gästen und gibt die auch gerne weiter wenn man Ihn auch leben lässt(ja er darf Trinkgeld bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das eigentlich mit den leuten die dort pokern? zahlen die auch eintritt? hab gehört die zahlen kein eintritt dürfen aber trinken, essen, saunieren usw wie die anderen gäste. stimmt das?
 
Keine Ahnung - ist mir aber auch egal weil ich keinerlei Interesse am Pokern habe und mir auch völlig am Arsch vorbeigeht wer da mit wem pokert und ob der Eintritt zahlt oder nicht.

Ich hab nie jemanden von den Spielern jemals in der Sauna gesehen oder sonst irgendwo außerhalb des Poker-Raums.

Lästiger sind da die Gäste die voll angezogen an der Bar rumhängen - Sauanclub sollte Saunaclub bleiben.
 
Aufpreise für ZK und NF sind auch im GT bei manchen Girls üblich, ich schicke sie dann sehr schnell wieder weg.
Der GT Vorteil ist halt, dass ich dort selbst Sonntag Mittag 15 Girls habe, am Abend dann um die +30,.. da kann man ein paar wieder wegschicken.
Bei meinen letzten Fresh Besuchen, die waren aber im November und Dezember waren einmal 4, einmal 8 Girls am Sonntag da, .....da wird das Wegschicken dann schon schwieriger,..... :)
 
Ich war seit Jänner doch ein paar mal dort wie Ihr nachlesen könnt und unter 10 waren es seither nie - ca. 12-15 üblicherweise. Aber das braucht es eh weil einige natürlich nicht dem Beuteschema entsprechen oder sich im Gespräch als No-Gos herausstellen.

GT habe ich aufgrund des Preisniveaus bisher gemieden kann ich also nicht beurteilen. Werde mir aber mal den Funpalast bei der nächsten Aktion ansehen um einen Vergleich zu bekommen.
 
Keine Ahnung - ist mir aber auch egal weil ich keinerlei Interesse am Pokern habe und mir auch völlig am Arsch vorbeigeht wer da mit wem pokert und ob der Eintritt zahlt oder nicht.

Ich hab nie jemanden von den Spielern jemals in der Sauna gesehen oder sonst irgendwo außerhalb des Poker-Raums.

Lästiger sind da die Gäste die voll angezogen an der Bar rumhängen - Sauanclub sollte Saunaclub bleiben.

na ja wenn ich beim eingang sage ich komme zum pokern, tue das dann paar minuten, spare ich mir den eintritt und gönne mir eine halbe stunde mehr.
 
Wenn man auf deren Profil geht auf Facebook, sieht man ne Aktion angepriesen, am 27. März,
letzter Fr. im Monat 30 Euro Eintritt.
Wer ist das Girl auf dem Foto??
Kennt die jemand od. ist das im Photoshop entstanden?
 
Wenn man auf deren Profil geht auf Facebook, sieht man ne Aktion angepriesen, am 27. März,
letzter Fr. im Monat 30 Euro Eintritt.
Wer ist das Girl auf dem Foto??
Kennt die jemand od. ist das im Photoshop entstanden?

Frag doch den Roland! SCNR
 
Zurück
Oben