Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber soweit ich auf der Website fündig geworden bin operiert das Fresh ja so wie das Goldentime, dass man dort Eintritt bezahlt und dort Damen sind die Miete zahlen und darauf Männer gegen Geld zu befriedigen, also kein normaler Swingerclub oder irre ich mich da?
 
... aber soweit ich auf der Website fündig geworden bin operiert das Fresh ja so wie das Goldentime ...

Amateur, du hast recht, das Fresh operiert wie alle Saunaclubs in Europa nach dem gleichen Prinzip und ist kein Swingerclub!
Wie überall sind die Damen (=Dienstleisterinnen) und auch die männlichen Besucher nur Gäste in diesen Clubs.
Was zwischen den Damen und Herren vereinbart und gemacht wird, ist dem Gastgeber (Betreiber) egal, da er gegen Engelt nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
 
Amateur, du hast recht, das Fresh operiert wie alle Saunaclubs in Europa nach dem gleichen Prinzip ...

Theoretisch ja, aber ...
- im GT sind die Mädchen aber nackt, und das bedeutet nicht in Badetücher eingewickelt,
- im GT tragen die Männer Bademäntel oder Handtücher, nicht Straßenkleidung
- im GT ist die Definition von Basisleistung und Extras (fast) immer klar

In anderen Branchen nennt man so was Qualitätssicherung ...
 
Bei geschätzten ca. 60.000 € Fixkosten monatlich, müßten täglich immerhin 50 Gäste (Dienstleisterinnen und männliche Gäste) zusammengerechnet, ihre 40 € Eintritt bezahlen, um das tägliche Plansoll von 2000 € zu erfüllen. Den letzten Postings nach zu schließen, ist die tägliche Gästeanzahl jedoch unter der erforderlichen Marke, um kostendeckend zu sein.
Vielleicht ist mit dem zusätzlichen Getränkeverkauf und Partyveranstaltungen, dann doch noch ein geringer Gewinn zu erzielen.

Wie kommst Du auf 60.000 € Fixkosten,.....hast Du einen realistischen Anhaltspunkt, oder einfach dahin-gedacht :) ?
 
Dem Fresh heute, Sonntag eine Chance gegeben, 20 Euro Gutschein eingelöst,....- und ein Bericht .

Zwischen 15 und 19 Uhr waren 8 Girls da,....das LineUp hat nicht mehr GT Qualität, einige gehen, einige hätten eher ins ehemalige DD gepasst,....von der alten Garde ( Livia, Nina, etc.) niemand mehr da,....einige rum. Girls, die früher in deutschen Clubs gearbeitet haben , sind jetzt da,.....mehr oder minder unauffälliger Durchschnitt. Soreia, war die einzige , die ich kannte, ist aber nicht mein Typ, wobei ich einmal mit ihr am Zimmer war, das Service ist voll in Ordnung.
Beide meiner Zimmergänge waren mehr oder minder durchschnittlich, einer mehr , einer weniger, "nix küssen mit Zunge" gibt es jetzt auch schon im Fresh :)
Während ich dort war, waren mit mir 4 männliche Gäste da, nie mehr als 2 gleichzeitig, mehr als eine Stunde war ich alleine dort- abgesehen von den gelangweilten Girls, die mit Handy im Badetuch gehüllt, herumlagen oder in der Garderobe waren.

Einerseits sind die Mädels zu verstehen,.....keine Gäste = keine guten Geschäfte = keine gute Stimmung,.....ABER : so bekommt man wohl kaum mehr Gäste,.....schlecht gelaunte Durchschnittsgirls mit mäßigem Service werden die Kunden nicht aus dem GT abziehen,....für mich war es ein lauer ,....sehr lauer Nachmittag.

Werde mir, wenn ich von Thailand im März wieder zurück bin, wieder einen Block im GT kaufen,....macht mehr Sinn, so wie es jetzt im Fresh aussieht.

lg
El.G
 
Dem Fresh heute, Sonntag eine Chance gegeben ...

Zwischen 15 und 19 Uhr waren 8 Girls da ... das LineUp hat nicht mehr GT Qualität ...

Ausgerechnet immer wieder Sonntags ziehts Dich anscheinend ins Fresh. :hmm:

Ich wette mit Dir, dass auch das Line-Up von Goldentime oder Funpalast an einem Sonntag qualitativ nicht mit anderen Tagen vergleichbar ist.

Du kriegst keine SexworkerIn , die gut verdient, grad Sonntags zum Arbeiten. :nono:

Das ist definitiv überall so.
 
Wie kommst Du auf 60.000 € Fixkosten ...

Diese Zahl wurde mir vor einem Jahr von einem ehemaligen Manager genannt.
In dieser Summe sind angeblich alle anfallenden Kosten wie, Miete, Betriebskosten (Heizung, Strom, Wasser, Abwasser), Wäscherei, Essen und Getränke, Personalkosten (Gehalt+Lohnsteuer+SV-Beiträge), Reinigungsfirma, Versicherung, Büroaufwendungen, Werbung, Telefon, Security, Kreditrückzahlungen der Umbaukosten, Steuerberater, Umsatzsteuer vom Eintrittsgeld, kleinere Reparaturen enthalten.

PS. Tut mir leid für dich, daß dein gestriger Besuch leider nicht so gut verlaufen ist. Eigentlich ist es sehr schade, daß der schönste Club von Wien, nach immerhin 17 Monaten Betrieb noch immer nicht so richtig ins Laufen gekommen ist!
 
Ausgerechnet immer wieder Sonntags ziehts Dich anscheinend ins Fresh. :hmm:

Ich wette mit Dir, dass auch das Line-Up von Goldentime oder Funpalast an einem Sonntag qualitativ nicht mit anderen Tagen vergleichbar ist.

Du kriegst keine SexworkerIn , die gut verdient, grad Sonntags zum Arbeiten. :nono:

Das ist definitiv überall so.

naja Balbo, so kann man das nicht stehen lassen .
Ich gehe meistens aus Sonntags ins GT, im GT habe ich Mittags vielleicht 10 aber am späteren Nachmittag schon 30 Girls zur Auswahl.
Viele durchaus gute Girls sind auch am Sonntag da, ....war auch früher im Fresh so,....die arbeiten durch und fahren dann heim .

lg
El.G
 
hey zusammen,

war gestern seit langem mal wieder im fresh....die haben jetzt für 2 monate den eintritt auf 40 euro reduziert, da werd ich jetzt öffter kommen. also war aber wieder ein toller besuch alles neue gesichter! die einziegen die ich noch kannte waren soraja bella monica und stella. ich hab mich fur ein neues girl entschieden jolanda oder so ähnlich war ihr name....also super muss ich sagen voller service ein besuch ist es definitiv wert!
 
@blowjob80 11 Beiträge und 11x nur positiv übers Fresh. Dazu gibt es die "Gewerblichen Anzeigen". Also ich hab nirgends gefunden, dass die 40€ zwei Monate lang gelten. Vielleicht solltet ihr euch überlegen was ihr fasch macht warum so wenig Gäste kommen.
 
Finde auch, dass es nach Werbung riecht aber wo er recht hat, da hat er recht: 40€ Eintritt ist ein gutes Angebot, dass ich jedenfalls auch nutzen werde. Das Fresh ist besser, als es die Besucherzahlen reflektieren. Aber GT und FP sind besser, weswegen die höheren Eintrittspreise auch voll ok sind.
 
Ich finde auch das Fresh für mich besser als GT und FP!
Einfach familiärer dort, das Service der Mädls ist um Welten besser als in den andren Clubs und das Essen auch.

Aber wahrscheinlich mache ich auch nur Werbung...

P.S. Werde nächste Woche wieder dort sein, Fortbestand dieses Clubs ist mir ein Anliegen!
 
Kurzbericht von heute Abend:
Angekommen 19 Uhr • 40 EUR eintritt • Ca. 10 Mädels, ich kannte keine davon (muss ja nix heissen) - jedenfalls schienen die Mädels vom letzen Besuch im Dezember komplett ausgewechselt • Ca. 10 Gäste während des Aufenthalts • Eine Durchschnittsnummer mit Monica • Sauna OK • Essen OK • Die Typen in Klamotten nerven • Stimmung fad • Um 20.30 Uhr wieder gegangen und kurz überlegt ob ich noch woanders hin gehe.
Für 40 EUR OK - aber alles andere als ein gelungener Abend. :hmm:
 
War auch am 21. dort - ab 20:00

Es sind ca. 10-12 Mädels anwesend, bekannt sind mir Soraya und Anita. Der optische Durchschnitt ist doch etwas "bodenständiger" geworden als früher.

Positiv ist die Sauna zu erwähnen die endlich für Männer temperiert ist (90 Grad +) und der Löffel ist auch wieder da ;-)

Sonja - brünette Rumänin erweist sich als Reinfall (Küssen wie im Kindergarten, keinerlei Geräusche beim Sex - kurz Beruf verfehlt...)
Sarah - blonde Slowakin, etwas älter - wunderbares Erlebnis mit einer sehr aktiven und erfahrenen SW - jederzeit wieder

Essen und Ambiente nach wie vor sehr fein - deutlich weniger "Personal" ist zu sehen - das Kino läuft nicht, überhaupt scheint man den ersten Stock aufgegeben zu haben.

Für 40 Eur Eintritt ist das alles sehr OK meiner Ansicht nach.

Sepp
 
hey zusammen,
war gestern seit langem mal wieder im fresh....die haben jetzt für 2 monate den eintritt auf 40 euro reduziert, da werd ich jetzt öffter kommen. also war aber wieder ein toller besuch alles neue gesichter! die einziegen die ich noch kannte waren soraja bella monica und stella. ich hab mich fur ein neues girl entschieden jolanda oder so ähnlich war ihr name....also super muss ich sagen voller service ein besuch ist es definitiv wert!

Es ist schön zu sehen, dass wer vom fresh mitliest. Auch wenn ich solch durchsichtige Werbung ziemlich dümmlich finde.

Ich werde auch diese Woche wiederkommen und (hoffentlich) wieder regelmässig, weil ich den Club gesamt gesehen sympathischer finde als die Konkurrenten, und 40€ Eintritt wirklich moderat. Aber die Girls sind halt optisch schon immer mehr ein Jammer, ich möchte nicht grade von Geisterbahn sprechen, aber die Schönen waren bei meinen letzten Besuchen alle weg. Und innere Werte zählen an diesen Orten halt nur wenig. (meine übrigens auch nicht).
Wird schwer sein zu tollen girls zu kommen, wenn zu wenig Gäste da sind und also zu wenig zu verdienen ist, und schwer, zu mehr Gästen zu kommen, wenn die tollen Girls fehlen...
 
Ein Teufelskkreis!

Der Teufelskreis wird auch durch die dumme Art und Weise der Mädchen geschlossen, welche nicht wissen wie frau richtig arbeiten sollte.
Höre immer die gleichen 4 dummen Frage:
Wie heißt du?
Woher kommst du?
Bist du das erste Mal da?
Gemma Zimmer?

So kommt bei mir und vielen anderen Gästen, nach einer Minute primitiver Konversation, sicher nicht die Stimmung auf, sofort mit einer Unbekannten ins Zimmer zu marschieren. Aber dem Management ist es egal was die Mädchen machen, weil das Eintrittsgeld haben sie ja schon von beiden Parteien kassiert!
 
Zurück
Oben