Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

na ja wenn ich beim eingang sage ich komme zum pokern, tue das dann paar minuten, spare ich mir den eintritt und gönne mir eine halbe stunde mehr.

Meinst Du das wirklich ernst ? Du willst um gerade mal 40 Eur Eintritt zu sparen mit irgendwelchen Strizzies und Unterweltgestalten pokern und glaubst ernsthaft dabei billiger wegzukommen....

Du bestellst dann sicher auch ein Glas Leitungswasser am Pokertisch und klammerst dich an ein Frankfurter-Würstel während sie Dich rausschmeissen :mauer:
 
na ja wenn ich beim eingang sage ich komme zum pokern, tue das dann paar minuten, spare ich mir den eintritt und gönne mir eine halbe stunde mehr.

Solange sie die gleichzeitig anwesenden Gäste an zwei Händen abzählen können, wird da wohl schwer reingehen ....
 
Wenn man auf deren Profil geht auf Facebook, sieht man ne Aktion angepriesen, am 27. März,

letzter Fr. im Monat 30 Euro Eintritt.

Wer ist das Girl auf dem Foto??

Kennt die jemand od. ist das im Photoshop entstanden?

Das Foto hast ja auch auf der Homepage.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne sie zwar nicht, aber eine rumänische Latina muss nicht erst per Photoshop entstehen.

Sie hätten stattdessen auch irgendein anderes Fresh-Girl nehmen können.

Ruf mal an und frag, ob sie auch zugegen ist, oder nur ein Werbe-Girl.

Bisher wars so, dass ausschliesslich eigene Girls für Werbe-Zwecke verwendet wurden.

Das kommt ja auch billiger.

Ich glaube nicht, dass es ein Girl laut Homepage-Listung ist.

http://www.fresh-sc.at/de/girls/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die noch nicht im Fresh waren, zwei ganz nette Videos mit tanzenden Girls.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die besten Girls haben sich im Vorjahr nach und nach verabschiedet, die hatten wirklich beste GT Qualität und das Service war auch 1A .
Was danach kam war nicht so berauschend,..... ich finde, das Fresh hat nachgelassen,....leider, ein netter Club, aber einfach - vorallem am Sonntag zu wenige Mädchen dort.
lg
 
Und, was ist nun mit NINA ? :hmm:

wieso gehst du nicht selber ins Fresh und schaust nach ob sie dort ist?

du weißt doch sonst dauernd so viel über das Fresh (oder bist du etwa gar nie dort, sondern postest hier nur veraltete Infos?) :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina war im Dezember hinter der Bar und meinte, dass sich das auch nicht ändern wird - mein Wissenstand !
 
wieso gehst du nicht selber ins Fresh und schaust nach ob sie dort ist?

Gute Idee, somit würde sich ein erotikforum erübrigen. :)


du weißt doch sonst dauernd so viel über das Fresh (oder bist du etwa gar nie dort, sondern postest hier nur veraltete Infos?) :nono:

Wenn dir meine Frage nicht ins Konzept passt, tuts mir leid für Dich. :schulterzuck:

Sie war nicht an Dich persönlich gerichtet! :zaunpfahl:
 
Nina war im Dezember hinter der Bar und meinte, dass sich das auch nicht ändern wird - mein Wissenstand !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, für die Antwort @Elguardor, also Theke, da bin ich eh meistens. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten war ja ziemlich schwer ranzukommen an sie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schöner als Nina kann man kaum sein.
Ich hätte sie am liebsten immer mit Haut und Haaren gefressen.
 
Kann man sie nicht überreden, wieder "aktiv" zu werden? Ich würde auch wieder ins fresh gehen, wenn ich weiß, dass ich dort mehr bei und mit ihr tun kann, als ein Bier zu bestellen...
 
Zurück
Oben