Gangbang Sandra's exklusiver Gangbang-Club

Man kann auch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Die Ostblock-Mädels (nicht abwertend gemeint) müssen über sich ergehen lassen was passiert und abhängig davon, zu welcher Gruppe sie gehören müssen sie da oder dort zu Dumping Preisen arbeiten und sind zu 90% fremdbestimmt. Für sie und Ihren PIMP ist das Geld was am Ende reinkommt viel Wert. Das Mädel sieht eh wenig bis nichts davon. Dort unterbietet man sich gegenseitig, und heute kann jeder Arbeitslosenempfänger käuflichen Sex erwerben, weil es leistbar geworden ist für ihn. Und bei einer großen Masse kommt auch bei einem günstigen Preis eine stolze Summe zusammen.

Schön. Manchmal scheint es glückliche zu geben, die unter diesen Bedingungen noch ambitionierte Mädchen finden. Meist jedoch lese ich von lustlosen, abwesenden Mädels die offensichtlich auch eine hohe Fluktuationsrate aufweisen.

Sandra kenne ich, Mia Hot kenne ich nicht, scheint aber eine ganz vernünftige Person zu sein. Sandra ist geil, hat niemanden für den sie arbeiten muss, sondern entscheidet selbst wie sie sich verkauft. Und es ist keine Frechheit, selbst zu entscheiden. Sie kann auch 1000 EUR verlangen. Es wird auch jemanden geben, dem es das Wert ist.
Vielleicht will sie sich genau damit die 30 EUR Ficker vom Hals halten, die Frauen ohnehin nur als Fickfleisch sehen und das Wort Schlampe nur als abfälliges Wort in Verbindung mit Verachtung benutzen, anstatt als ein aufgeilendes Wort.

Und das ist keine Frechheit, sondern ihr gutes Recht, das zu verlangen, was sie will. Sie bestimmt, mit wem sie ins Bett geht und was sie dafür haben will. Und wenn sie sich entschließt nur mehr mit Männern zu vögeln, die ihr gefallen, könnt ihr Eure Preisdiskussion an den Hut stecken. Sie ist ein hübsches, sehr geiles Mädchen mit einer unheimlich lieben Art und ihr macht es auch Spass und sie bestimmt mit wem sie ins Bett geht. Also nicht böse sein ihr Billigsdorfer-Kasperln könnt sie halt nicht haben, auch wenn sie käuflichen Sex anbietet. Seht es doch so, sie würde es gratis machen, aber Euch einfach nicht ranlassen. Dann könntet ihr sie auch nicht haben.

Und wenn ich Mia's Stellungnahme lese, kann ich mir vorstellen, wie schwer Sandra und Mia es haben. Vor allem, die beiden machen das, was sie machen gerne, weil sie geil sind - aber erwarten ein gewisses Niveau von den Männern. Und die meisten, die sich hier aufregen, haben keines - das sieht man schon in den Stellungnahmen.

Also zieht nicht über die Mädels her, wenn es Euch zu teuer ist, dann lässt es gut sein und sucht Euch was anderes.

Und einen GB zusammen zu bekommen wird nicht so einfach sein, wenn man nicht gerade so inserieren will wie Celine. Es dauert halt, bis sie da einen Weg findet, damit sie es so machen kann wie sie will. Und das ist schwierig. Toi Toi Toi Sandra, irgendwann wird's richtig gut klappen und dann macht einen neuen Thread auf.

Für alle mit den Qualitätswünschen, ihr kauft ja da kein Auto. Und selbst bei Autos gibt es verschiedene Geschmäcker und Anforderungen. Was für den einen gut und hohe Qualität ist, ist für den anderen ganz was schlechtes. Sandra ist ein tolles Mädchen und ihr Service ist super - sie ist darüber hinaus sehr einfühlsam und geht sehr gut auf Wünsche ein, wenn man welche hat. Also regt Euch nicht auf und sucht Euch doch einfach eine die billiger ist und besser zu Euch passt.

Und es passt genau, dass die einen um 30 und die anderen um 400 ficken! Weil sie es selbst bestimmen, was sie sich selbst Wert sind (und über andere wird halt bestimmt)

Wenn sich eine für göttlich halt dann kann sie es tun. Auch wenn es Dich noch so ärgert, Du wirst sie halt nicht haben können/wollen und das ist gut so. Bei einem Gangbang z.b. würde ich Dich eh nicht treffen wollen.


naja das ganze erklärt sich doch ganz einfach - es gibt eben mädls hier die sich für götttlich halten - zugegeben optik ist ja meist ok - der sex ist in den meisten fällen so lala - aber eines ist halt dann mit sicherheit danaben - die preisgestaltung - die einen ficken um 40 euro die anderen um 300 - und das passt halt nicht - und einen gangbang zu veranstalten wo man 250 euro blechen soll ist verrückt - kann schon sein dass es das dem einen oderen anderen wert ist aber die mädls wie sandra oder mia dürfen sich dann halt auch nicht wundern wenn sie einen dreier machen statt einem gangbang - und - wenn ich mir überlege dass bei einer gebühr von 100 wahrscheinlich 10 kollegen kommen und bei 250 nur zwei - dann versteh ich die uberlegung dabei nicht wirklich
 
ja genau ! das ist mal eine aussage was daher gehört!Kenne sandra10002 auch persönlich und weiß was sie für ein mensch ist! und ich bin aus kärnten und ich hab sie gebucht für eine nacht und sie ist zu mir gefahren! werde es bald wider machen! denn da ist qualität! Sicherlich haben wir hir auch SW , aber die können nicht mithalten mit sandra!! deshalb lege ich lieber a bissl mehr geld aus und habe dafür eine traumfrau für eine nacht mit allem was Mann gefällt!
LG
 
.... entscheidet selbst wie sie sich verkauft. Und es ist keine Frechheit, selbst zu entscheiden. Sie kann auch 1000 EUR verlangen. Es wird auch jemanden geben, dem es das Wert ist.

Diejenigen die diesen Preis zahlen, haben den wenigsten Respekt vor den Mädchen .... Sind aus anderer Kultur, in denen die Frauen gar nichts zählen.
 
man sagt ja immer "qualität hat seinen preis", nur haben die beiden erwähnten damen zwar den hohen preis, bieten aber bei weiten nicht die dazugehörige qualität an.
 
Inwiefern tut Sandra das nicht? Bei Mia habe ich laengst ein eigenes Bild, und der Thread dreht sich ja auch thematisch nicht um sie.
 
man sagt ja immer "qualität hat seinen preis", nur haben die beiden erwähnten damen zwar den hohen preis, bieten aber bei weiten nicht die dazugehörige qualität an.


... sagt ein Hygieneallergiker ...
Ich mach mich mal schlau ob irgendwo Workshops angeboten werden zum Thema "Auch ein Schwanz ist waschbar" ... Allerdings gibt es schon recht hartnäckige Pilze, da sollte man dann zum Arzt gehen, da hilft das Waschen auch nix mehr.
 
Diejenigen die diesen Preis zahlen, haben den wenigsten Respekt vor den Mädchen .... Sind aus anderer Kultur, in denen die Frauen gar nichts zählen.



Wieder einer der es nicht kapiert hat.
Wie viel oder wie wenig Respekt ein Kunde bei einer SW in Wirklichkeit vor ihr hat, spielt genausowenig Rolle für eine SW wie es für den Kunden eine Rolle spielt ob ihr Orgasmus
echt oder vorgetäuscht ist solange es gut gemacht ist.
Der Kunde der sich also respektvoll verhält obwohl er in Wirklichkeit Nichts von Frauen
hält ist allemal angenehmer als derjenige der meint ein Recht auf irgendwas zu haben und
sich schlecht benimmt.

Darfst es schon glauben daß in den allerseltensten Fällen eine SW darauf aus ist unter ihren
Kunden einen Heiratskanditaten zu finden.


Zudem kommt daß ich dir versichern kann daß eine SW die wirklich auf sich hält ohnehin keinen
Kunden annimmt der aus dem Stamm kommt den du ansprichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...trotzdem a frechheit!



Geh Keksal, reg di ned auf.
Du hast auf gar Nix einen Anspruch und somit kann auch nix eine Frechheit sein.
Zahl das was die Mädels verlangen, dann darfst deinen Spaß haben, obwohl wenn´s dir draufkommen wer du bist wird dich wohl Keine mehr annehmen egal was du zahlst.
Wennst es nicht zahlen willst dann mußt das auch nicht, denn DAS wäre eine
Frechheit wenn du gezwungen würdest etwas zu tun was du nicht willst.
Gilt auch für die Mädels, somit wäre der Umkehrschluß ja zwingend daß es eine
Frechheit ist wenn du meinst daß sie etwas in der Preisregion anbieten müßen
was auch dein Sozialhilfebudget zuläßt.
Du bist also der Meinung daß sie gezwungen werden müßten, laß dir das mal
durch den Kopf gehen, Zeit genug hast ja.

Also: "Pudel di ned auf Hustinettenbär"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein GB thread der zu einer preisdiskussion ausartet - DAS ist mal interessant ;)

Sandra kenne ich nicht, weder aus einem persönlichen treffen und schon gar nicht im paysex Bereich - mia hingegen sehr wohl, und da weiß ich, dass sie sich nur mit Menschen umgibt, die ihr auch "zum Gesicht stehen" unabhängig von deren preisvorstellungen und Angeboten.

Aber gut so, jeder sollte sich ein eigenes Bild darüber schaffen
 
mia hingegen sehr wohl, und da weiß ich, dass sie sich nur mit Menschen umgibt, die ihr auch "zum Gesicht stehen" unabhängig von deren preisvorstellungen und Angeboten.



zb mit dir umgebe ich mich sooooooooo gern :bussal::herzen:

kuss
mia
 
Du weißt ja, ich mich auch - aber die zeitknappheit is furchtbar :(
 
na servas, wenn da manche genauso mimimi vögeln, wie sie sich hier gebären, dann gute nacht du kopulierendes österreich :haha:
 
Man kann auch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Die Ostblock-Mädels (nicht abwertend gemeint) müssen über sich ergehen lassen was passiert und abhängig davon, zu welcher Gruppe sie gehören müssen sie da oder dort zu Dumping Preisen arbeiten und sind zu 90% fremdbestimmt. Für sie und Ihren PIMP ist das Geld was am Ende reinkommt viel Wert. Das Mädel sieht eh wenig bis nichts davon. Dort unterbietet man sich gegenseitig, und heute kann jeder Arbeitslosenempfänger käuflichen Sex erwerben, weil es leistbar geworden ist für ihn. Und bei einer großen Masse kommt auch bei einem günstigen Preis eine stolze Summe zusammen.

Schön. Manchmal scheint es glückliche zu geben, die unter diesen Bedingungen noch ambitionierte Mädchen finden. Meist jedoch lese ich von lustlosen, abwesenden Mädels die offensichtlich auch eine hohe Fluktuationsrate aufweisen.

Sandra kenne ich, Mia Hot kenne ich nicht, scheint aber eine ganz vernünftige Person zu sein. Sandra ist geil, hat niemanden für den sie arbeiten muss, sondern entscheidet selbst wie sie sich verkauft. Und es ist keine Frechheit, selbst zu entscheiden. Sie kann auch 1000 EUR verlangen. Es wird auch jemanden geben, dem es das Wert ist.
Vielleicht will sie sich genau damit die 30 EUR Ficker vom Hals halten, die Frauen ohnehin nur als Fickfleisch sehen und das Wort Schlampe nur als abfälliges Wort in Verbindung mit Verachtung benutzen, anstatt als ein aufgeilendes Wort.

Und das ist keine Frechheit, sondern ihr gutes Recht, das zu verlangen, was sie will. Sie bestimmt, mit wem sie ins Bett geht und was sie dafür haben will. Und wenn sie sich entschließt nur mehr mit Männern zu vögeln, die ihr gefallen, könnt ihr Eure Preisdiskussion an den Hut stecken. Sie ist ein hübsches, sehr geiles Mädchen mit einer unheimlich lieben Art und ihr macht es auch Spass und sie bestimmt mit wem sie ins Bett geht. Also nicht böse sein ihr Billigsdorfer-Kasperln könnt sie halt nicht haben, auch wenn sie käuflichen Sex anbietet. Seht es doch so, sie würde es gratis machen, aber Euch einfach nicht ranlassen. Dann könntet ihr sie auch nicht haben.

Und wenn ich Mia's Stellungnahme lese, kann ich mir vorstellen, wie schwer Sandra und Mia es haben. Vor allem, die beiden machen das, was sie machen gerne, weil sie geil sind - aber erwarten ein gewisses Niveau von den Männern. Und die meisten, die sich hier aufregen, haben keines - das sieht man schon in den Stellungnahmen.

Also zieht nicht über die Mädels her, wenn es Euch zu teuer ist, dann lässt es gut sein und sucht Euch was anderes.

Und einen GB zusammen zu bekommen wird nicht so einfach sein, wenn man nicht gerade so inserieren will wie Celine. Es dauert halt, bis sie da einen Weg findet, damit sie es so machen kann wie sie will. Und das ist schwierig. Toi Toi Toi Sandra, irgendwann wird's richtig gut klappen und dann macht einen neuen Thread auf.

Für alle mit den Qualitätswünschen, ihr kauft ja da kein Auto. Und selbst bei Autos gibt es verschiedene Geschmäcker und Anforderungen. Was für den einen gut und hohe Qualität ist, ist für den anderen ganz was schlechtes. Sandra ist ein tolles Mädchen und ihr Service ist super - sie ist darüber hinaus sehr einfühlsam und geht sehr gut auf Wünsche ein, wenn man welche hat. Also regt Euch nicht auf und sucht Euch doch einfach eine die billiger ist und besser zu Euch passt.

Und es passt genau, dass die einen um 30 und die anderen um 400 ficken! Weil sie es selbst bestimmen, was sie sich selbst Wert sind (und über andere wird halt bestimmt)

Wenn sich eine für göttlich halt dann kann sie es tun. Auch wenn es Dich noch so ärgert, Du wirst sie halt nicht haben können/wollen und das ist gut so. Bei einem Gangbang z.b. würde ich Dich eh nicht treffen wollen.
Also, ka ob die mir die Wahrheit sagen, aber die Mädels im Saunaclub haben alle gemeint, dass das Geld vollständig ihnen gehört... glaub im Laufhaus ist es auch nicht so anders.... aber ka vll haben die ja gelogen
 
Also, ka ob die mir die Wahrheit sagen, aber die Mädels im Saunaclub haben alle gemeint, dass das Geld vollständig ihnen gehört... glaub im Laufhaus ist es auch nicht so anders.... aber ka vll haben die ja gelogen

Hast du jetzt wirklich fast 6,5 Jahre gebraucht, um diese ausführliche Antwort zu formulieren?:hmm:
 
Also, ka ob die mir die Wahrheit sagen, aber die Mädels im Saunaclub haben alle gemeint, dass das Geld vollständig ihnen gehört... glaub im Laufhaus ist es auch nicht so anders.... aber ka vll haben die ja gelogen
In aller Kürze ... ja, das ist das Prinzip im Saunaclub und im LH sowie in den wenigen Studios, die als Mischformen mit LH-Prinzip (also Fixmieten) geführt werden, und in der Peepshow.
Im LH gibt's zT noch ein kleines umsatz-/geschäftsumfangabhängiges Element ... wenn Lein- und Badetücher stückweise verrechnet werden.
 
In aller Kürze ... ja, das ist das Prinzip im Saunaclub und im LH sowie in den wenigen Studios, die als Mischformen mit LH-Prinzip (also Fixmieten) geführt werden, und in der Peepshow.
Im LH gibt's zT noch ein kleines umsatz-/geschäftsumfangabhängiges Element ... wenn Lein- und Badetücher stückweise verrechnet werden.
Kann man nicht von unfaires den Mädchen gegenüber sprechen... finde ich..

In aller Kürze ... ja, das ist das Prinzip im Saunaclub und im LH sowie in den wenigen Studios, die als Mischformen mit LH-Prinzip (also Fixmieten) geführt werden, und in der Peepshow.
Im LH gibt's zT noch ein kleines umsatz-/geschäftsumfangabhängiges Element ... wenn Lein- und Badetücher stückweise verrechnet werden.
Ist doch dann eh recht fair den Mädchen gegenüber.... finde ich.... ihr freier Wille... ihr Geld...
 
Zurück
Oben