Studios Clubs a la Golden Time udgl.

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.502
Reaktionen
1.202
Punkte
206
möchte mit einem freund nä wo mal in so einen club a la golden time (weiß gar nicht wie die heißen?).

welcher ist denn da der beste?
 
möchte mit einem freund nä wo mal in so einen club a la golden time (weiß gar nicht wie die heißen?).

welcher ist denn da der beste?
Gibt drei in Wien:
Golden Time (war "der beste" und ist es vllt auch noch, obwohl das Pricing der Damen zuletzt - wohl berechtigterweise - harsche Kritik ausgelöst hat)
Fun-Palast
Fresh (bei weitem der schwächste).

Weiters
Golden Time Linz
Mystic Salzburg
Andiamo Villach
Wellcum bei Arnoldstein, Ktn.
... wie der in Graz heisst, bin ich jetzt nicht sicher ... Paradise?
... und war da was in Tirol? Edit: Atlantis in Kufstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt drei in Wien:
Golden Time (war "der beste" und ist es vllt auch noch, obwohl das Pricing der Damen zuletzt - wohl berechtigterweise - harsche Kritik ausgelöst hat)
Fun-Palast
Fresh (bei weitem der schwächste).

Weiters
Golden Time Linz
Mystic Salzburg
Andiamo Villach
Wellcum bei Arnoldstein, Ktn.
... wie der in Graz heisst, bin ich jetzt nicht sicher ... Paradise?
... und war da was in Tirol? Edit: Atlantis in Kufstein
Ich darf ergänzen:



und
(Threads in den jeweiligen Bundesländerbereichen vorhanden)
 
Vorteile des GT:
Außenpool (Sommerwetter) und schönerer Garten
die "schöneren" Mädchen

Vorteile des FP:
geräumiger (Außen- und Innenbereich)
alles in allem billiger
 
Hab mir diese Clubs nie angetan, schien mir immer, als wären diese nicht viel anders als Laufhäuser mit Außenbereichen - Optik Ficks mit wenig Service wo man schnell abgefertigt wird. Lohnen die sich?
 
Ich tu sie mir an, jedenfalls von Zeit zu Zeit. In D gibt es viel mehr davon, alle 30 bis 50 km findest du einen. Hatte, besonders in D schon sehr schöne Erlebnisse. In Österreich ist mir der Club in Graz (Paradise) und in Wels (Römerbad) sehr gut und auch preislich positiv in Erinnerung. Im Paradise hatte ich vor 2 Jahren eine Schwarze- Newcomerin, die liess sich gleich ohne nageln. Toll. In Wels letztens eine Bulgarin- sowas von Naturgeil. Im GT wien war ich erst gestern nach 3 oder 4 Jahren wieder (hatte Lust auf wirklich schönes Mädchen). War sehr OK aber fast 300 sind mir zu viel für regelmässige Besuche. Vorteil eines Saunaclubs sind- gegenüber Laufhaus- du kannst die Chemie besser testen. Von daher bin ich in einem Saunaclub auch noch nie wirklich eingefahren. Aber wie gesagt: bei mir nur fallweise.
In D sind allgemein die Clubs günstiger vom Eintritt.
Eine gute Übersicht- weiss nicht, wie aktuell, dürfte aber eher stimmig sein- FreierVerkehr - Saunaclubs / FKK Clubs in Deutschland, Schweiz & Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine gute Idee, diese Clubs aufzulisten und zu vergleichen, da nach der Covid-Zeit viele Änderungen stattgefunden haben.

Für mich war GT Wien großartig, ich hatte gute Verbindungen zu einigen Mädchen dort, leider arbeiten sie dort nicht mehr und die neuen Mädchen verlangen lächerliche Preise (100430 ohne extras, extra +50).

Das GT Linz würde ich gerne bald wieder besuchen, da die Preise dort wesentlich günstiger und inklusive Zusatzleistungen (70430 inkl. NF & ZK).

Deutschland ist aufgrund der Versorgung mit Mädchen ein ganz anderes Niveau. Clubs müssen weniger verlangen, um Kunden anzuziehen.
 
Zurück
Oben