Dienstleistungen Diverses Allgemeine "Erste Hilfe" zum Club Besuch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich muss gestehen, ich hab so überhaupt gar keine Idee und Erfahrung mit Studios oder Clubs. Ich nehmen an, es gibt sicher irgendwo einen "Anfänger" thread aber ich war nicht kompetent genug, das zu finden, was ich suche.

Mein Problem ist nicht das ich mich schäme (wofür auch), sondern das ich halt sehr sehr schüchtern bin und sehr unsicher, wenn ich nicht genau weiss, was los ist oder wie was funktioniert. Ich komme in letzter Zeit öfters an der Romantic Bar in der Spengergasse vorbei und denke oft, einfach mal reinzugehen aber trau mich dann doch nicht.

Wie läuft das in einem Night Club? Gibts da ungeschrieben Regeln, wie man sich verhält? Konsumiert man? Läd man eine Dame auf Getränke ein? Mir gefällt der Gedanke, sich vorher mal zu akklimatisieren und dann zu entscheiden, wie es weiter geht. Kann man einfach mal reingehen und nur ein Bier trinken oder macht man sich damit gleich super-unbeliebt? Und wie sind die Preise der Damen? In den Studios sind die Leistungen und Preise auf der Website durchaus gut beschrieben, die Clubs scheinen sich da aber eher bedeckt zu halten? Nicht das ich jetzt auf eine Discount-Erfahrung hoffe, aber ich muss in der Lage sein, abzuschätzen ob ich mir das leisten kann.

Sorry, ich weiss Ihr schüttelt sicher alle den Kopf aber ich weiss halt nicht wen/wo ich sonst fragen kann.

Cheers
Mike
 
ich war nur selten in solchen Bars aber eins weiss ich: wenn du das erste mal ohne einen erfahrenen freund/kollegen in so eine Bar gehst wirst zu 95% abgezockt. so wie du dich beschreibst scheinst du sehr sympathisch zu sein aber passt auch ziemlich genau ins 'beute schema' der mädels.
preisliste der getränke findest auf der homepage . wie aktuell die sind weiss ich nicht. du musst den mädels keine getränke zahlen. kannst ein drink für dich bestellen und erst mal relaxen und die lage checken. die mädels werden dich ansprechen von allein oder auf blickkontakt warten. ich kenne jetzt die Romantic Bar nicht aber oft kann man die/den barkeeper fragen wie es so abläuft.
 
Vllt wäre ein Studio für dich doch besser, oder willst du unbedingt was trinken erst im Club?
Wenns dir dann doch eher um Sex etc geht, würde ich zu einem Studio raten wo Einfahr-Risiko relativ gering ist (zB sexyhexi). Da sind Preise klar, Abzocke ausgeschlossen und du bist gleich am Zimmer und kannst relaxen.
Laufhaus gilt natürlich dasselbe.
 
Sorry, ich weiss Ihr schüttelt sicher alle den Kopf aber ich weiss halt nicht wen/wo ich sonst fragen kann.
Hi! Ich find da gar nichts zum Kopfschütteln, und ich finde es auch super, dass Du nachfragst.
Ich erinnere mich gut an meinen ersten Studiobesuch 2018, und ich war sehr, sehr nervös. Ich wollte aber unbedingt mit einem jungen Mädel vögeln, auf das ich - altersmäßig - mit Mitte 40 in realiter keine Chance hätte. Und diese Begierde war größer als die Ängste.
Und es hat im Grunde recht gut geklappt.
Meine Empfehlungen: 1. Reflexion, was genau suchst Du, wie alt soll die SW ca. sein, was ist optisch wichtig, willst Du was spezielles wie AO etc. 2. Einschlägige Inserate ansehen, Bewertungen durchlesen, filtern. 3. Ich würde eher in ein Studio gehen, in dem die Preise transparent sind, bevor man "losstartet". Manche Studios haben diesbezüglich eine recht gute Homepage. 4. 1 Stunde buchen - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Dann muss es nicht "zackzack" gehen und bleibt finanziell überschaubar. Und abschließend - sei Dir bewusst, dass es sich im Gewerbe um ein Universum mit ganz speziellen Parametern handelt, sprich: Vorsichtig sein, höflich, aber nicht zu schüchtern auftreten. Du bist zahlender Kunde und kein Bittsteller. Die Pros. haben feine Antennen und erkennen recht rasch, was für ein Typ Mensch Du bist. Du wirkst hier sehr nett, also lass Dich nicht über den Tisch ziehen. Ich hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen vermitteln.
 
der aus meiner Sicht wichtigste Tip: lass dir mit der Auswahl ein wenig Zeit, geht die Sache etwas entspannt and vor allem: lass nicht die Optik, sondern alle Sinne entscheiden: wie gibt sich das Mädel in deiner Gegenwart, was sagenihre Augen und ihre Körpersprache? wie fühlst du dich bei ihr?

ich lasse meinen sechsten Sinn mehr entscheiden, als meine Augen und ich habe fast nie schlechte Erlebnisse ...es zahlt sich also aus!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss erstmal meine grenzenlose Begeisterung für Eure sehr verständnisvollen und informativen Antworten loswerden. Bin ganz weg. Es macht echt einen großen Unterschied, wenn man das Gefühl bekommt, auf ein bisschen Verständnis zu treffen.

@Mitglied #422189 : Genau erkannt, warum ich frage. Die Preisliste hab ich gesehen (schreckt mich jetzt nicht so), aber die gibt halt keine Auskunft über die anderen Dienstleistungen. Aber Deine Aussage "kannst ein drink für dich bestellen und erst mal relaxen und die lage checken. die mädels werden dich ansprechen von allein oder auf blickkontakt warten." find ich extrem hilfreich, Danke!

@Mitglied #300131 : Mir gehts gar nicht so sehr ums Trinken (bin eh lieber nüchtern bei sowas) sondern eher um die Gelegenheit, ein bisschen das Ambiente zu sehen, vielleicht (kurz) mit den Damen zu sprechen, bevor ich mich entscheide, ob ich weitermache.

@Mitglied #51210 : Echt total nette Antwort und viel gute Info. Erstens ist es sehr sehr sehr wohltuend, zu hören, dass man nicht der Einzige ist der anfänglich nervös war. Zweitens machen Deine Studio-Tipps auch sehr viel Sinn. Danke!

@Mitglied #544288 : Ja, genau! Daher ja auch meine Frage bezüglich Club und nicht Studio, weil ich halt glaube (oder mir einbilde), dass ich besser fahre wenn ich die Dame halt nicht nur aus der Internetanzeige kenne sondern mir vorher ein persönlicheres Bild machen kann.

Nochmal vielen, vielen Dank an Euch alle!
 
der aus meiner Sicht wichtigste Tip: lass dir mit der Auswahl ein wenig Zeit, geht die Sache etwas entspannt and vor allem: lass nicht die Optik, sondern alle Sinne entscheiden: wie gibt sich das Mädel in deiner Gegenwart, was sagenihre Augen und ihre Körpersprache? wie fühlst du dich bei ihr?

ich lasse meinen sechsten Sinn mehr entscheiden, als meine Augen und ich habe fast nie schlechte Erlebnisse ...es zahlt sich also aus!
Absolut richtig. Wenn Chemie nicht passt, wirds im besten Fall ein solider Optikfick.

@Mitglied #491280 nervös waren wir alle! Ich hab auch einige schlechte Erlebnisse "gebraucht", um mich selbst locker zu machen. Das war letztlich eine SW wo die Chemie passte. Das war wie ein Türöffner. Meine ersten SW Erfahrungen davor war ich einfach nicht entspannt, zu schüchtern etc.
Auch paysex ist eine eigene Welt, manchmal brauchts ein bisl Zeit, um da Spaß dran zu finden. Und wenns am Ende nichts für dich sein sollte- auch ok. Biste um ne Erfahrung reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach deinem letzten kommentar wäre eventuell auch ein besuch im Funpalast eine option. zahlst 100€ eintritt. in den 100 sind inkludiert: bademantel badelatschen (empfehle eigene mitnehmen), handtücher, sauna & indoor-pool nutzung UND gutschein für die erste halbe stunde mit einem mädel deiner wahl. jede weiter halbe stunde wäre 60€ . service kannst und solltest mit den mädels vorher besprechen. getränke und essen sind extra aber im vernünftigen rahmen. im Funpalast hast du halt auch den vorteil mit den mädels zu plaudern und dann je nach sympathie zu entscheiden. aber auch dort gilt: nicht die erste nehmen (zumindest nicht sofort) sondern erst mal abwarten und genießen was es so alles gibt. es gibt auch dort mädels die 'aggressiver' auf beute jagd gehen als andere also keine scheu nein zu sagen. vermeide den Funpalast aber an Fr & Sa abend, da ist dann zu viel los meiner meinung nach.
 
@Mitglied #491280
Teile voll den Rat von BigE.
Habe ich mit einem sehr unerfahrenen und zögernden Freund auch so gemacht - und alles ist sehr gut gelaufen. Hab ihn dann begleitet, aber in der Anbahnung ganz allein gelassen. Hat zwar ein bissl gedauert, aber gerade Zeit ist das, was du im Saunaclub reichlich hast. Und sie mit eunem Bier oder Apfelsaft zu überbrücken, kommt auch billig. Den Bademantel kannst wirklich fest zu haben, sodass da nichts peinlich ist.
Und alles in allem ist das finanzielle Risiko überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach deinem letzten kommentar wäre eventuell auch ein besuch im Funpalast eine option. zahlst 100€ eintritt. in den 100 sind inkludiert: bademantel badelatschen (empfehle eigene mitnehmen), handtücher, sauna & indoor-pool nutzung UND gutschein für die erste halbe stunde mit einem mädel deiner wahl. jede weiter halbe stunde wäre 60€ . service kannst und solltest mit den mädels vorher besprechen. getränke und essen sind extra aber im vernünftigen rahmen. im Funpalast hast du halt auch den vorteil mit den mädels zu plaudern und dann je nach sympathie zu entscheiden. aber auch dort gilt: nicht die erste nehmen (zumindest nicht sofort) sondern erst mal abwarten und genießen was es so alles gibt. es gibt auch dort mädels die 'aggressiver' auf beute jagd gehen als andere also keine scheu nein zu sagen. vermeide den Funpalast aber an Fr & Sa abend, da ist dann zu viel los meiner meinung nach.
Schließe mich hier an. Mein Tipp wäre auch der Funpalast gewesen.
Viel Zeit ungezwungen zu "goustieren" oder auch ein bisserl zu relaxen.
Mädels werden dich schon einige von sich aus ansprechen. Die die allzu offensiv vorgehen und nach den drei Standard-Fragen "Wie heißt du? ", "Woher kommst du?" und "Erste mal hier?" gleich aufs Zimmer wollen, eher meiden.
Kleiner Tipp: Du bist natürlich nicht das erste Mal dort! 😉
Ansonsten kannst Du viel herumschlendern und zu angemessenen Preisen was trinken oder essen (Kaffee 2,- / Cola 5,- / Gin-Tonic 10,- / Pizza 10,-).
Wenn du dich für ein Mädchen entschieden hast und mit ihr aufs Zimmer gehst, würde ich beim ersten mal Standard 30min. ohne Extras nehmen. Das deckt der Gutschein vom Eintritt ab und reicht zum "kennenlernen". Gerade wenn man etwas schüchtern ist, oder neu (siehe Standard-Frage #3) läuft man Gefahr recht schnell über Extras ausgenommen zu werden. Die sind im FP teurer als anderswo. Hängen aber aus, z.B. an der Tür zur Garderobe.
Was ich auch meiden würde ist ein Dreier. Wird sehr gerne Unerfahrenen angeboten, aber ich hab (leider mehr als einmal) die Erfahrung gemacht daß es sich hier um Arbeitsteilung zum mehrfachen Preis handelt.
Ansonsten im Thread vom Funpalast stöbern. Da sind recht gute Erfahrungsberichte.
Ich kann dir Simona empfehlen. Ein echt nettes Mädel mit der man nichts falsch machen kann.
LG
 
Hey,

also "Blöde Fragen" gibts nicht......
Ich war selber bis vor 2-3 Jahren "Frischfleisch" was das anbelangt.

Als Anfänger würde ich dir ein Studio empfehlen, noch dazu wenn du eh schon sagst das du eher schüchtern bist.
In den meisten Wiener Studios sind die Hausdrachen sehr freundlich und zuvorkommend, bieten meist auch gleich ein Getränk an.....
Wenn du weist das du vielleicht gehemmt sein könntest durch die ganzen neuen Eindrücke oder das befremdliche Feeling kannst ja gleich der "Chefin" sagen das du eine Anfänger freundliche Dame suchst. Gibt durchaus genug Mädels die mit uns Problemkindern umgehen können im Fall der Fälle :D :p

Studio hat den Vorteil das die Damen einzeln kurz zu dir ins Zimmer kommen, eine 360 Grad Drehung machem und sich vorstellen. ^^

Danach nennts den Namen deiner Herzdame die mit dir aufs Zimmer soll, dann geht ihr getrennt duschen und geht zum geschäftlichenn Teil über ^^ Ausmachen was du willst und Stunden klären. Je nach Studio zahlst du davor oder danach.

Tipp am Rande, die meisten Damen freuen sich tatsächlich wenn du unten rum rasiert bist, wenn du Küssen willst, auch im Gesicht....
Wennst "Positiv" in Erinnerung bleiben willst fragst zur Vorsicht noch nach ihren NoGos die sie gar nicht will/macht. Gibt Mädels die wollen nicht Küssen oder Anal etc..... Die Mädels reden letzt endlich auch hinter deinen Rücken in den Pausen und man will bei häufigeren Besuch ja postiv in Erinnerg bleiben damit die Auswahl stets passt für einen.

Unterm Strich bist im Studio mit 2 Menschen konfrontiert und in gut geführten Studios siehst weder beim rein noch rausgehen andere Kunden, sondern maximal noch andere Damen ;-)

In dem Sinne, viel Spass/Erfolg ^^

Lg Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen ersten Studiobesuch hatte ich Vivien gebucht, damals noch im Emotion Wellness, jetzt im Time4You. Ich hatte das große Glück daß sie selbst die Tür öffnete. Optisch eine Augenweide, charmant und verführerisch nahm sie mich auch seelisch an der Hand während sie mich aufs Zimmer führte. Meine Befangenheit und Nervosität waren in Sekunden verflogen, es ward ein ausgesprochen angenehmer Nachmittag.

(Vivien wird übrigens häufig auf A...loch-Kunden "angesetzt" weil die sich in ihrer Gegenwart noch halbwegs benehmen)
 
Nochmal vielen Dank an alle! Ihr seid großartig!

@Mitglied #422189 & @Mitglied #475094 @Mitglied #157170 : Ich hatte schon eine PM mit der Empfehlung fur goldentime, und funpalast schaut vom konzept her ähnlich aus. Ich glaub ihr habt alle den Nagel auf den Kopf getroffen, die Saunaclubs scheinen genau das Richtige für mich zu sein: Möglichkeit zum langsamen Akklimatisieren und "Herumschauen" ohne die Fallgruben der Night Clubs.

Was total großartig ist, ist das Eure Beschreibungen ein viel bessers Bild der Einrichtung abgeben als die offizielle Webseiten und die Erfahrungsberichte. Danke!

@Mitglied #41507 : "Tipp am Rande, die meisten Damen freuen sich tatsächlich wenn du unten rum rasiert bist" - Toller Tipp, hab ich auch schon überlegt und war mir nicht sicher, ob das angebracht ist. Jetzt weiss ichs!
 
Nochmal vielen, vielen Dank an Euch alle!
Also ich wünsch Dir viel Erfolg - und wie gesagt, P6 ist mitunter eine knifflige Gschicht, und ich kann sagen, dass ich immer wieder dazulerne, v.a. auch durch das Forum hier, das ich leider sehr spät als für mich ideales entdeckt habe.
Freue mich auf eventuell einen Bericht von Dir.
 
Nochmal vielen Dank an alle! Ihr seid großartig!

@Mitglied #422189 & @Mitglied #475094 @Mitglied #157170 : Ich hatte schon eine PM mit der Empfehlung fur goldentime, und funpalast schaut vom konzept her ähnlich aus. Ich glaub ihr habt alle den Nagel auf den Kopf getroffen, die Saunaclubs scheinen genau das Richtige für mich zu sein: Möglichkeit zum langsamen Akklimatisieren und "Herumschauen" ohne die Fallgruben der Night Clubs.
Du kennst sicher das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft ...". So wie du eingangs gefragt hast, kannst du davon ausgehen, dass du von erfahrenen Forumsmitgliedern sinnvolle und ehrlich gemeinte Antworten erhältst.
Ich zB habe vor genau einer Woche per PM - wortwörtlich zitiert - folgende Frage zum GT erhalten: "wie läuft das dort ab..."
Ich antworte somit hier und nicht auf die PM ;) .

Wenn es dir nur um Sex geht, dann schließe ich mich der Empfehlung von @Mitglied #300131 an, gehe zu Sexyhexi und buche dort eine der Servicegranaten. Wenn du eine Mia oder eine Ditta buchst, und direkt am Zimmer vorher ein paar Minuten reden möchtest, um lockerer zu werden, dann passt das mit den beiden genauso gut: sie sprechen ausgezeichnet Deutsch, sind sehr nett, und wenn es für dich wichtig ist, auch gebildet. Wenn du offenbar ein bisschen "Vorspiel" vor dem Zimmergang haben möchtest, dann sind die Clubs neueren Konzepts (Funpalast, Goldentime) die risikolosere Variante als Bar/Nachtclub.

Meine Sicht der wichtigsten Unterschiede zwischen Funpalast und Goldentime (in den jeweiligen Threads liest man über all die Monate und Jahre auch genug treffende Vergleiche):
Preis:
FP schon beschrieben mit 100 Euro, bei dem ein Zimmer inklusive ist, nicht jedoch Getränke und Essen zu Gasthauspreisen.
GT Eintritt 95 Euro, da hast du Essen und trinken dabei. Zimmer kostet dann nochmals 70 Euro für "Standardservice", also Blasen mit und Sex. Wenn du, gerade als Einsteiger, auch NF und/oder küssen willst, dann hast du bei den Girls dort kaum eine Chance unter 100 Euro. Der Abzockerinnenanteil ist hoch. Du bist dann also schon auf knapp 200 Euro und beim Doppelten vom FP.
Flair:
Im GT sind, ausgenommen Montag, fast alle Girls nackt. Als ich das zum ersten Mal gesehen hatte, wähnte ich mich im Paradies. Im FP sind die meisten in Dessous, ein paar "oben ohne".
Ich würde dir als Einsteiger das GT nicht empfehlen, eher den FP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben