Studios Salzachstrasse 23

Hat die Michelle Naturbrüste? Auf den Bildern sieht es eher so aus, als wurden (sie schlecht) bearbeitet.
Und wie viel Aufpreis hast du bezahlt für Griechisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie hat einen Naturbusen.
Preis sind unverändert in diesem Studio.
Quicky €40, Anal Aufpreis €20
 
Die Brüste von Michelle sind Natur.
War gestern bei Ihr
Quicky 40 Euro , 1/2 Std 60 Euro
AO + 20 Euro
GR + 20 Euro
 
Ja ihre Titten sind Natur pur
Sie ist ein fröhliches vielleicht auch überdrehtes Teenie Girl
Alles was sie anbietet haltet sie auch ein ohne zu zicken.
Ja sie ist sehr eng gebaut und sie ist im dauer Einsatz also Termin ausmachen könnte helfen.

Seid nett zu ihr
 
Bin gestern nachmittag spontan in die salzachstrasse gefahren und geöffnet hat eine blonde MILF. Ich fragte ob Michelle anwesend sei. Die MILF sagte sie sei besetzt und ich soll in 15-20 Minuten wiederkommen. Nach besagter Zeit habe ich wieder dort angeläutet und es wurde mir die Türe nicht mehr geöffnet, hab mindestens 10 mal geläutet in 10 Minuten. Dann habe ich die Nummer von Michelle angerufen warum das niemand öffnet und sie hat einfach aufgelegt. Naja, so dringend werdens die Kohle ja nicht brauchen. Für mich ist die Salzachstrasse kein Thema mehr!
Sicher hätte ich vorher anrufen können wegen einen Termin ausmachen oder so aber mir gehts ums prinzip, wenn man mir sagt ich solle wiederkommen und man wird versetzt stimmt das einen freier nicht besonders positiv............
 
Michelle hätte mich total gereizt, aber leider bietet dieses Studio keine Haus- und Hotelbesuche an.
 
Bin gestern nachmittag spontan in die salzachstrasse gefahren und geöffnet hat eine blonde MILF. Ich fragte ob Michelle anwesend sei. Die MILF sagte sie sei besetzt und ich soll in 15-20 Minuten wiederkommen. Nach besagter Zeit habe ich wieder dort angeläutet und es wurde mir die Türe nicht mehr geöffnet, hab mindestens 10 mal geläutet in 10 Minuten. Dann habe ich die Nummer von Michelle angerufen warum das niemand öffnet und sie hat einfach aufgelegt. Naja, so dringend werdens die Kohle ja nicht brauchen. Für mich ist die Salzachstrasse kein Thema mehr!
Sicher hätte ich vorher anrufen können wegen einen Termin ausmachen oder so aber mir gehts ums prinzip, wenn man mir sagt ich solle wiederkommen und man wird versetzt stimmt das einen freier nicht besonders positiv............

nach deinem Bericht wär interessant zu wissen :

kennt sie dich pers. ? ---warst du erst vor kurzem bei ihr ?.....od. wärs Erstbesuch gewesen ?
siehe auch hier...
Häufigkeit --- wieviel Zeitabstand von einem zum nächsten Besuch derselben SW einhalten ???
.
 
Es wäre mein Erstbesuch gewesen und kennt mich nicht persönlich, ein Ungustl bin ich sicher auch nicht *lol*
Weiß nicht an was es gelegen hat, werd es aber vermutlich nicht mehr herausfinden.......
 
Zurück
Oben