Studios Salzachstrasse 23

Wenn man bei Sonja eine Stunde mit anal nimmt, kann man sie da auch zwei mal in den Arsch ficken?
Bei den meisten SW ist dies nicht möglich, die sagen nur einmal griechisch möglich in einer Stunde - z.B. Sandra ex Seumegasse
 
Heute Nachmittag ist Sissi nach Bulgarien gefahren, und kurz vor Mittag war ich ihr vielleicht letzter Gast, in dem Zimmer voll mit ihrem Reisegepäck. Hier geht es nur um einen kurzen Aufenthalt in der Heimat: ihre Rückkehr nach Wien ist für den 17 September geplant.

Der Sex war gut, AO mit Cum in Ass.

Beim weg gehen traf ich die liebe Sonja, gerade aus der Wochenkontrolle zurück gekehrt. Und Sonja ist für mich unwiderstehlich. Beim nächsten Besuch: wieder Sonja.
 
das inserat von sonja ist nicht mehr auf dem kontaktbazar zu finden.
ist sie noch in da salzach oder wo anders, bitte nicht ganz weg.
 
Sonja ist doch in Wien und in dem Salzach 23 Studio. Ich habe soeben mit ihr telefoniert und darauf aufmerksam gemacht, dass ihre KB Anzeige "verschwunden" ist.
 
Emi ist weg und wurde vor einigen Tagen durch Mimi ersetzt. Anzeige im Kontaktbazar hat Mimi noch nicht. Kurzbeschreibung: ziemlich jung, mittelgross, schlank, eher dunkler Teint. Leider kann sie weder Deutsch oder Englisch. Laut Sonja macht Mimi AO.

Ja, Sonja ... die holde Sonja :engel: ist für mich unwiderstehlich. :bussal: Und so habe ich heute zum vielleicht zwölften Mal ihren schönen Arsch spermiert, für mich das wärmste und süsseste Naturgriechisch Wiens. AO vaginal würde sie nur in einer Beziehung machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nicht wirklich angst denn aus Angst gestorben ist auch gestorben...:mrgreen:
2. Arizona.... gefällt mir...:daumen:
:winke:
 
Hier sind die Bilder der neuen Mimi: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3464

"Alles möglich" neben "kein Griechisch" ist doch ein Widerspruch. Mein Instinkt sagt, dass ich in der Salzach bei den mir schon gut bekannten Damen Sonja :herzen: oder Sissi :daumen: bleiben soll. Aber wahrscheinlich gibt es andersdenkende Kollegen, die dann über Mimi berichten könnten.
 
kann schon wer über mimi berichten - kann leider dzt. nicht hin, sonst würde ich ja selber. ist sie nur dunkel, oder auch zigo? weil zigo will ich nicht drüber...
 
Hallo und eine n schönen Gruss! Du meinst wohl Zigeuner mit zigo :hmm:
wie soll man das wissen? kenne jede menge leute, die dünklere Haut haben aber nicht Roma oder sintis sind. Übrigends gibt es von ihnen auch jede menge mit heller haut und rot blonden haaren...
PS: Bin kein Gutmensch ( darf man das überhautp noch verwenden :hmm:) aber Realist.
 
Ja, sieht so aus, als ob die geile Sonja und die geile Sissi die Stamm-Mannschaft bleiben. ;)
 
Heute nach einer schönen Zeit mit der lieben Analprinzessin Sonja habe ich mit den Mädels im Vorraum lang geplaudert, und die sind wieder zu dritt.

Mimis Nachfolgerin ist Emi, genau die Emi die im heurigen Sommer schon da war. Siehe Posting #278 in diesem Thread.

Update: Emis Anzeige ist wieder im Kontaktbazar. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3276
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja in Johnstraße

Hallo Leute, lt. Kontaktbazar ist unsere Analprinzessin Sonja jetzt in der Johnstraße 16.
Die neuen Fotos von ihr sehen echt gut aus, aber lt. Inserat ist sie immer noch 22 Jahre alt.
Jetzt muss ich mal abklären wie es jetzt preislich bei ihr aussieht.
 
Zurück
Oben