Studios Salzachstrasse 23

Und dem nächsten steckt sie wieder die Zunge in den Mund :krank:

Ich war vor ein paar Tagen bei Michelle und hatte super gute Chemie mit ihr. War sowohl vorher als auch nachher mit ihr im "Bad", weil ich auch duschen war und der kleinen einfach beim Duschen zusehen wollte. Sie hat sich einfach nur mit Wasser geduscht, wenn sie sich den Mund ausgespült hat, dann auch höchstens nur mit Wasser. Die kleine ist echt süß und ich hatte eine ausgesprochen feine Zeit mit ihr aber die Hygienestandards in dem Studio sind sicherlich nicht gerade hoch. Das Laken wurde vor mir fix nicht gewechselt und nach mir mit ziemlicher Sicherheit auch nicht. Die haben sicher gar nicht so viele Laken, wie da zur Zeit Leute ein und aus gehen. In den insgesamt knapp 90 Minuten, die ich in dem Studio war, sind am laufenden Band Leute wegen ihr gekommen (die halt wieder abgehaut sind, weil sie bestzt war) und das Telefon hat auch Non-Stop geläutet, natürlich nur mit Anfragen nach Michelle. Die kleine ist also gerade wirklich voll ausgelastet.

Ein Appell an die Menschlichkeit und das Mitgefühl aller Männer die zu ihr gehen: "Im Endeffekt handelt es sich um ein 19 Jahre junges Mädchen!!!"
Ich persönlich war einfach nur froh und dankbar dafür mit so einem süßen, zierlichen, jungen Ding Intim sein zu dürfen :verneigung:

Letztens hatte sie ziemlich trockene Haut, vielleicht schmiert sie ja jemand ein oder bringt ihr was für die Mundhygiene mit ;)
Ich finde, dass man mit so einem jungen Mädchen wirklich besonders gut umgehen sollte!
Volljahrig hin oder her, die kleine ist eigentlich fast noch ein Kind!

PS: Nur so als Anregung, Griechisch macht sie zwar, packts aber eigentlich überhaupt nicht das machen "zu müssen", also habe ich es auch nicht gemacht..
 
Ein Appell an die Menschlichkeit und das Mitgefühl aller Männer die zu ihr gehen: "Im Endeffekt handelt es sich um ein 19 Jahre junges Mädchen!!!"
Ich persönlich war einfach nur froh und dankbar dafür mit so einem süßen, zierlichen, jungen Ding Intim sein zu dürfen
Ich finde, dass man mit so einem jungen Mädchen wirklich besonders gut umgehen sollte!
Volljahrig hin oder her, die kleine ist eigentlich fast noch ein Kind!


i seh das genau so ....:up:

auf ALLE jungen Küken bezogen

(diese Michelle hatte ich noch nicht....)
 
Zusatz zu meinem post #342

weil da explizit die Rede von sehr jungen Mädchen ist....

soll natürlich nicht heißen , dass man mollige MILFs respektlos

behandeln darf !!!!!:nono:

aber meine Zielgruppe(und Lebenselexier) sind halt Girls 18-25 , schlank , klein , hübsch .........:herzen:

besonders unter 20 jährige sind entzückend , weil der Job ihr Wesen noch nicht so abgebrüht hat.....

da passt kein Wort besser als : Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern nachmittag spontan in die salzachstrasse gefahren und geöffnet hat eine blonde MILF. Ich fragte ob Michelle anwesend sei. Die MILF sagte sie sei besetzt und ich soll in 15-20 Minuten wiederkommen. Nach besagter Zeit habe ich wieder dort angeläutet und es wurde mir die Türe nicht mehr geöffnet, hab mindestens 10 mal geläutet in 10 Minuten. Dann habe ich die Nummer von Michelle angerufen warum das niemand öffnet und sie hat einfach aufgelegt. Naja, so dringend werdens die Kohle ja nicht brauchen. Für mich ist die Salzachstrasse kein Thema mehr!
Sicher hätte ich vorher anrufen können wegen einen Termin ausmachen oder so aber mir gehts ums prinzip, wenn man mir sagt ich solle wiederkommen und man wird versetzt stimmt das einen freier nicht besonders positiv............

Dann ist jemand kurz vor dir gekommen. Das ist mir auch einige Male passiert - ich wurde gebeten 10 - 15 Minuten zu warten, und da ich nicht vor dem Studio stehen wollte, ging ich 50 Meter weiter. Ich sah, wie ein Mann rauskommt und kurz vor mir einer an der Tür läutet. Bis ich kam, war er schon drin. Aber auch wenn ich ihn erwischen würde, sollte ich ihm erklären, dass ich seit 10 Minuten warte? Er würde nur lachen. So ist es halt...
 
Dann ist jemand kurz vor dir gekommen. Das ist mir auch einige Male passiert - ich wurde gebeten 10 - 15 Minuten zu warten, und da ich nicht vor dem Studio stehen wollte, ging ich 50 Meter weiter. Ich sah, wie ein Mann rauskommt und kurz vor mir einer an der Tür läutet. Bis ich kam, war er schon drin.

der Fluch vieler hochlobender Berichte...?....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

k.A. zu wieviel % dieses mitspielen könnte.......

Aber auch wenn ich ihn erwischen würde, sollte ich ihm erklären, dass ich seit 10 Minuten warte? Er würde nur lachen.

nicht mal dran denken .....lachen ?...das kleinste Übel....:dummy:

schlimmstenfalls wird in den Schlagzeilen drüber berichtet.....:blackeye::hungover::dead:

....ich hab Michelle heut erwischt...:herzen:.....ohne Wartezeit.....:)
 
die Michelle ist auf alle fälle eine ganz süsse und liebe - kann mich den vorpostern nur anschließen - und nach mehrmaligen erfolglosen versuchen, war sie heute mittags frei! Seit nett zu ihr, dass diese geile Teeny-Göre uns noch lange erhalten bleibt!!!
 
Michelle wirkt in Natura noch schlanker als auf den Fotos. Vielleicht hat sie aber auch abgenommen, auf alle Fälle ist sie SEHR zierlich. Ist ein nettes und freundliches Mädel, bei dem die Brüste ja fast schon "gigantisch" sind, in Relation zu diesem gertenschlanken Body. Die pure Verführung, dieses Mädel!!!

Was mir in der Salzach nicht taugt, ist (a) der blöde Eingang ohne Klingel und (b) die Aufpreispolitik. Zitat Michelle: "Gibt keine fixe Preis, jede Extra kostet 20 extra". Also wurscht ob Ohneservice (bei mir zwar kein Thema, der Vollständigkeit halber dennoch angeführt), facial, MV, Schlucken oder Körpervollendung (KV als Abkürzung wäre unangebracht :lol:). Nimmt man:down: sich also einen Quicky (50€) + ohne (20€) + anal (20€) + vollspritzen (20€), dann kommt man auf satte 110€ für stolze 15min Spaß. Da habe ich schon besseres (bzw faireres) genossen.
 
Zurück
Oben