Reife bzw ältere Frauen

Es ist eher eine Vorliebe als ein Fetisch. Mir persönlich ist dass Alter nicht wichtig.
Wenn die Sympathie und Chemie stimmt ist es immer ein geiles Erlebnis 🔥 egal ob 20 oder 70
 
Angefangen von der Unterhaltung, dem Berühren und schließlich dem Sex, is es bei mir so dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass reifere Frauen mich einfach um vieles mehr reizen und gefallen! Ich kann nicht ganz sagen ob es zu einem Fetisch zählt oder nicht, aber ich hatte schon immer mehr das Bedürfniss nach älteren (min 15Jahre+) Damen! Ist das eher aus Erfahrung durchzogene Fantasie oder ein Fetisch?
Solange sie noch warm sind und atmen kann man wahrscheinlich nicht von einem Fetisch sprechen!
Ansonsten ja Geschmäcker sind verschieden und ich finde es schön wenn sich jemand um die älteren kümmert.
Meine Frau ist auch nicht mehr die jüngste aber dass passt schon, aber gefallen tun mir die jüngeren schon besser.
 
;) Nein, es ist eine sexuelle Vorliebe.

Fetisch ist die Anbetung eines unbelebten Gegenstandes, also einem Ding.

Z.B. Sexdolls, Dildos, Leder, Nylon, High Heels, Handschellen, Peitschen, Schwimmreifen,.......etc.
Oder wenn sie ausgestopft wären, obwohl dann wäre es auch ein Fetisch wenn sie nicht alt wäre! :mrgreen:
 
Angefangen von der Unterhaltung, dem Berühren und schließlich dem Sex, is es bei mir so dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass reifere Frauen mich einfach um vieles mehr reizen und gefallen! Ich kann nicht ganz sagen ob es zu einem Fetisch zählt oder nicht, aber ich hatte schon immer mehr das Bedürfniss nach älteren (min 15Jahre+) Damen! Ist das eher aus Erfahrung durchzogene Fantasie oder ein Fetisch?
ich sehe es so dass es eine Vorliebe für ältere Damen ist die ich auch sehr lange schon habe. Ich liebe alle Frauen die älter als 70 sind.
 
Meine Favoritin unter den älteren Damen ist Liz Mohn ( Chefin von Bertelsmann ) ---- Sie ist jetzt schon 82 ( auf den Fotos war sie ca. 75 ) !! ---- Sie ist eine Elegante Lady ---- Und ich finde sie hat für ihr Alter, sehr schöne Beine !!

gettyimages-934557774-2048x2048.jpg

gettyimages-800012542-2048x2048.jpg
 
Viele Frauen wollen oder können es nicht wahrhaben, wie sexy und erotisch sie im Alter sind. Genauso fühlen sie sich auch an. Da wird immer gejammert, weil angeblich der Busen hängt. Was versteht man unter hängen. Nach oben werden sie kaum hängen. Sicher fühlt sich eine pralle Brust sehr schön an. Die Brüste einer reifen Dame fühlen sich halt auf andere Weise wohltuend an. Ich stehe mehr auf die reifen Brüste. Egal wie die Schwerkraft zu Tage tritt. Mich erregt es total. Mit den strukturierten Beinen ist es nicht anders. Wenn man den Po betrachtet, kann man sie oft nicht von einer jüngeren unterscheiden.
 
Zurück
Oben