Rasiert oder behaart

Beide rasiert - meine Frau - seit ich sie kennenlernte - vor mehr als 40 Jahren - ich hatte unten nur Haare während ich beim Militär war - vorher und nachher immer glatt.
Seit ca 10 Jahren wachsen auf Grund einer enthaarung des scham und Pos keine Haare mehr.
 
Wenn ich mit einer interessanten, sexy Frau im Bett liege, wird die Intimbehaarung zur Nebensache. Egal wie sie es handhabt, sie wird nicht weniger schön und reizvoll, ob glatt, oder behaart. Habe da aber einen direkten Vergleicht. Treffe mich ca 5 mal im Jahr mit einer wunderbaren Frau. Sie rasiert sich zwischen unseren Treffen nicht. Während der "erste" Runde ist sie voll behaart, vor der zweiten Runde wüscht sie sich eine Rasur von mir und sie wird ganz glatt. Ich und auch sie muss zugestehen, dass das Lecken dann erheblich intensiver ist. Auch beim vögeln übt die Berührung von Haut zu Haut (ich bin ganz glatt) einen gewissen Reiz aus. Ich weiß, jetzt kommen wieder welche und meinen, da wo geleckt wird, sind eh keine Haare. Dem ist zumindest bei mir nicht so. Sich langsam rantasten, den Venushügel küssen, schön langsam außen rum, die äusseren Schamlippen, um dann erst ins Zentrum vorzustoßen ist bei mir Programm. Da ist es glatt schon extrem intensiver. Optisch hat beides was.
 
Bis auf meine Haare auf dem Kopf bin für Treffen immer vollständig glatt rasiert, epiliert und eingecremt mit Airbrush oder Glänzender creme vor allem für die Beine und Arme. Manchmal auch leichtes Glitzer darauf. Mein Hausfreund hat hier sehr klare Vorstellungen wie ich bei Ihm zu erscheinen habe.

Bei den Herren ist Behaarung für mich im Intimbereich nicht so gut. Alle Männer, mit denen ich zu tun habe sind immer rasiert im Intimbereich und ich frage mich wie es mit Haare richtig funktionieren soll? Ich hatte das früher mal erlebt und es war einfach nur ein Stimmungskiller immer wieder vereinzelte Haare dann im Mund zu haben und diese wieder raus zu fummeln. Zum Glück ist es heute normal, dass man unrasiert zu Treffen geht auf denen man Sex erwartet.
 
Zurück
Oben