Rasiert oder behaart

Die Gesamterscheinung der Frau macht den Reiz aus. Wenn dich eine Frau betört, es soweit kommt, dass du mit ihr im Bett landest, wird der Grad ihrer Behaarung das Schauspiel nicht tangieren.
Das dürfte wohl unser aller Geschmack sein..... :)
Die Gesamterscheinung der Frau macht den Reiz aus. Dabei kommt es sehr wohl gerade auch auf den Grad der Behaarung einer Frau an, wie man, so glaube ich, sehr deutlich sehen kann.
 
Die Gesamterscheinung der Frau macht den Reiz aus. Dabei kommt es sehr wohl gerade auch auf den Grad der Behaarung einer Frau an, wie man, so glaube ich, sehr deutlich sehen kann.
Du missverstehst da etwas völlig. Es geht nicht (nur) um körperliche Attribute. Es geht um die Aura, den Mensch, die Ausstrahlung, das Wesen ….. Wenn man deine Beiträge liest, ist dir der Charakter, der Mensch dahinter völlig egal, Hauptsache Haare. Und das ist pathologisch, oder in deutsch - Krankhaft.
 
Für mich: voll rasiert only!, damit auch alles auf den ersten Blick schön vor einem liegt und die Möseninspektion keine Überraschungen birgt 😂

Die Zeit in der 80-ern, wo man Fotzenhaare noch drei Tage nach dem Lecken auf der Zunge und zwischen den Zähnen hatte, brauche ich nicht mehr! :p
 
Für mich: voll rasiert only!, damit auch alles auf den ersten Blick schön vor einem liegt und die Möseninspektion keine Überraschungen birgt 😂

Die Zeit in der 80-ern, wo man Fotzenhaare noch drei Tage nach dem Lecken auf der Zunge und zwischen den Zähnen hatte, brauche ich nicht mehr! :p
Der Trent geht wieder zu etwas mehr Haare. Wenn Du drei Tage danach noch Haare im Mund hast, solltest Du Ferkel auch mal die Zähne putzen. :ironie:
 
i woas nur Oans, im Sommer wenn man schwitzend den ganzen Tag arbeitet, find i die verschwitzen Haare nicht so toll, auch wenn man sich am Abend dann duscht
 
Zurück
Oben