Rasiert oder behaart

Naja denk mal das es Ansichtssache ist ;) Mir persönlich macht ein maximal 14 tägiger Wuchs egal aber mehr soll's dann auch nicht sein :up:
 
Ist der "Sex Talk" Bereich schon gesperrt für "Rasiert oder behaart" Beiträgen, das jetzt auch der "Fetisch / Bizarr / BDSM" Bereich damit belastet wird? :hmm:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was daran ein Fetisch, Bizarr oder BDSM sein soll?
Wobei, ok, für mich wäre der Anblick von wild wachsenden Haaren wohl auch in die Kategorie Bizarr einzuordnen. :haha:

Ich persönlich mags auf alle Fälle komplett rasiert am liebsten, und ich versuche mich von Haarigen Angelegenheiten fern zu halten... :undweg:
 
Immer schön Blank rasiert. Ich, genauso wie meine Frau. Finde es zwar manchmal Geil behharte Muschis auf Bildern zu sehen aber beim Sex bevorzuge ich dann doch eine rasierte Muschi.
 
Was ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?

Hier wird deine Frage tausendfach beantwortet:

Komplett rasiert oder mit Busch

 
Zurück
Oben