Rasiert oder behaart

Es gibt eine eigene Rubrik, wo man auch ungustiöse Fotos wie dieses posten kann! In einem Diskussionsthread will der durchschnittliche User mit so etwas nicht zwangsbeglückt werden! :shock:
 
Schwänze rasiert . Rim hairy auch geil , Rim glatt auch geil. Votzen mit Haare find ich Mega mhhhh. Glatte auch ,,,,,,,,Denke aber das es bei einer richtig geilen Session egal ist ,,,,,wenn die Geilheit alles steuert ist Spaß vorprogramiert .
 
Mal so und mal so.
Sobald die FKK-Saison beginnt bin ich immer blank rasiert. Ab Ende Septemper lass ich wachsen. Zwischendurch trimmen ich immer wieder mal auf etwa 7-8 Millimeter. LG Simone
 
Hab mir gerade einige Retro pornos angeschaut. War sicher eine geile Zeit wo sich keiner Gedanken um die Intimrasur machte. Und ehrlich gesagt auch bisschen erregend so ein Busch :)
 
Im Bezug worauf? Intimbereich? Egal! Wie es meine Partnerin am liebsten trägt. Fühlt sie sich wohl, fühl ich mich wohl! 🥰
 
Hi, ich bin Dani, m21, 170cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Habe leider einen sehr kleinen Penis mit starker Schambehaarung...
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen eine schöne Schambehaarung haben.
 
Bei Damen ist es egal Hauptsache gepflegt, wobei mich eine behaarte Muschi in letzter Zeit immer mehr erregt als ganz glatt, bei Männer schon Schwanz u. Eier glatt/getrimmt ;) :up:
 
Zurück
Oben