Qualität und Ästhetik von erotischen Fotos

Ich poste mal so vor mich hin...
ein Foto, das ich ästhetisch finde...
Auch so eins, das eigentlich nicht gut war. Habe es mit einem Beleuchtungseffekt versehen und vergrößert.
 
hallihallo,

na dann poste ich auch ein bild, für mich sehr ästhetisch und eines meiner lieblingsbilder, ist vor etwa 1 jahr bei einem wirklichen tollen und lieben fotografen entstanden.

lg
noukie

p.s.: copyright liegt beim fotografen und bei mir, also keinen unfug damit machen *ggg*.
 
:daumen: Das ist doch mal ein Bild von einem Bild!!!!! :)
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut! Die Ausleuchtung und der Schatten sind sehr gut gelungen. Man sieht, dass da ein Profi am Werk war.
 
ich mache solche Bilder sehr gerne und versuche auch immer wieder jemanden neuen dafür zu gewinnen egal ob mann oder frau es können beide gleich erotisch sein

lg Peter
 
da gab es mal einen gewissen picasso mit seiner blauen periode... endlich sind wir nun dank irfan oder was auch immer in der lage, diesen farbstich aus seinen bildern wegzuzaubern!

der silberlöwe
 
Hier mal ein Bild von einem Amateur ...
Hab ich auf der letzten Erotikmesse in Oberlaa gemacht
 

Anhänge

  • $Erotikmesse Oberlaa 2005.jpg
    $Erotikmesse Oberlaa 2005.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 86
Hübsch!! Gefällt mir!
Nicht zuviel, aber gerade genug um Interesse nach mehr zu wecken!!!
 
Ja, bin deiner Meinung, StrongTom! Meine Empfindung für Ästhetik ist das, was ich mit webowl versuche, umzusetzen... dh es wird keine ensicht in mein "Innerstes" geben...
WEichzeichner und s/w find ich auch immer sehr ästhetisch... und die Bilder hier:daumen: (wobei ich eines von dir, noukie noch etwas besser find: das mit dir und dem eleganten Mann - könnte ich stundenlang ansehen, hat eine magische anziehungskraft auf mich!)
 
Zurück
Oben