Massagen Private Fun - Studio in Traun

Und Vereibartes wird eingehalten ?
Ja. Kann ich nichts negatives sagen.

Das PrivateFun in der aktuellen Besetzung ist wieder top. Nach Monaten voll von Enttäuschungen dort, würde ich diese Woche jedem einen Besuch empfehlen. Konnte auch einige andere Damen am Gang sehen und muss sagen: sehen alle aus wie auf den Fotos, teilweise sogar viel besser. Denke, seit Emilia nicht mehr da ist, das beste was das PF zu bieten hat. Wäre auch interessiert an Berichten über die restlichen Damen. Hab mein Pulver für diese Woche (vorzeitig) verschossen. Die magda ist so eng, da hält man nicht lange durch xD
 
Da ist es eigentlich nicht um Verhandeln gegangen , wollte eigentlich nur Infos zu Service und Preis. ( feilsche niemals ) , und nsch stundenlangem Schreiben noch keine konkrete Infos, da verliere ich die Lust
Nach sowas ist es eh gescheiter wenn es zu keinem date kommt, gibt genug andere.
 
ich hab in letzter zeit viele male die antwort bekommen …“ kommen dann sprechen“ … dann versuch ich höflich klar zu legen, dass ich net a stunde zu ihr fahr um dann wegen zb bescheidener wünsche die nicht erfüllt werden, unverrichteter dinge wieder abziehe …
oder bei service anfragen gabs eh keine antwort …

eigentlich bekommst eh nur a antwort für termin und preis … und das auch nur gnadenhalber …
 
ich hab in letzter zeit viele male die antwort bekommen …“ kommen dann sprechen“ … dann versuch ich höflich klar zu legen, dass ich net a stunde zu ihr fahr um dann wegen zb bescheidener wünsche die nicht erfüllt werden, unverrichteter dinge wieder abziehe …
oder bei service anfragen gabs eh keine antwort …

eigentlich bekommst eh nur a antwort für termin und preis … und das auch nur gnadenhalber …
ja aber da müssts die frauen auch verstehen... mit habe schon einige mal ihr handy gezeigt.. die werden ja zugemüllt von unendlich vielen tastenerotikern.. wo nicht mal jeder 10te vorhat wirklich zu kommen.. die sehen das als unnötige arbeit teiweilse .. dazu brauchst eigentlich einen eigenen sekretär...
 
ja aber da müssts die frauen auch verstehen... mit habe schon einige mal ihr handy gezeigt.. die werden ja zugemüllt von unendlich vielen tastenerotikern.. wo nicht mal jeder 10te vorhat wirklich zu kommen.. die sehen das als unnötige arbeit teiweilse .. dazu brauchst eigentlich einen eigenen sekretär...
Ich habe auch schon öfters WhatsApp der Mädels gesehen.
Das ist echt zum Fremdschämen was unsere Geschlechtsgenossen von sich geben.
 
All desto Trotz , interessiert es mich nicht auf Luft eine Stunde zu fahren , und dann wieder unverrichteter Dinge zu gehen . Kenne auch einige WhatsApp Verläufe die zum Fremd Schämen sind
 
net bös sein … des is job … ich hab auch nicht nur freundliche kunden …
ich schreibe höflich und mit anstand … was erwartens … ich mach mir sicher kein candle light dinner aus … ind schick keine rosen voraus .. bevor ich komme …
 
net bös sein … des is job … ich hab auch nicht nur freundliche kunden …
ich schreibe höflich und mit anstand … was erwartens … ich mach mir sicher kein candle light dinner aus … ind schick keine rosen voraus .. bevor ich komme …
Wenn eine SW nicht in der Lage ist einen Termin zu bestätigen, dann kann sie mich vergessen, egal wie gut sie aussieht oder die Kritiken hier sind.
 
Zurück
Oben